Mrki
Semiprofi
hmm nette cpu's habt ihr da Jungs ... Mit 3.2GHz würd ich so 22.5 sek machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dir liegt 100%tig eine falsche einstellung vor.Mr.z3r0 schrieb:hi,
meint ihr es liegt bei mir am board das ich nicht über 200fsb komme?
sollte ich warten bis ein neues Bios kommt von wegen Multi im Bios ändern etc.? oder ein anderes kaufen?
180*15 oder 190*14 is doch kacke...
mfg
duKee schrieb:bei dir liegt 100%tig eine falsche einstellung vor.
Mr.z3r0 schrieb:ich hab das bestimmt schon 100mal gepostet das ich nicht ueber 200fsb komme
nun wodran liegt das?
pat ist aus,
vcore hatte ich mal auf 1,568
12 multi und 205fsb freeze oder bluescreen
agp/pci 66/33 bei 1,5VAGP
ram 1:1 3-4-4-8 bei 2,85V
sonst noch was?
mfg
Mrki schrieb:olDirdey hastn paar benches mit deinem 780? prime? pi32m? 3dmark
gruss mrki
Mr.z3r0 schrieb:
Mr.z3r0 schrieb:hi,
hier die Bilder hab ich schon mal gepostet aber hier dann nochmal^^
hier die Bilder viel spaß damit....
mfg
Mrki schrieb:und das wichtigste wqas vergessen hast is das BIOS`!!!
update doch mal das ... sollte4st selber merken das es bereits eins gibt wo du multi einstellen kannst.
Optio schrieb:Es gibt kein BIOS bei dem man den MULTI einstellen kann also kann er das schlecht merken ^^
Optio schrieb:Nein
Das neuste BIOS hat nicht die Möglichkeit den Multi einzustellen!!!
Hatte mich gefreut wie sau als das BIOS kam weil ich dacht das ich endlich den MULTI einstellen kann aber nix war.
Im BIOS wurd nix verändert ich habs ja drauf.
Optio schrieb:Nein
Das neuste BIOS hat nicht die Möglichkeit den Multi einzustellen!!!
Hatte mich gefreut wie sau als das BIOS kam weil ich dacht das ich endlich den MULTI einstellen kann aber nix war.
Im BIOS wurd nix verändert ich habs ja drauf.
kockott schrieb:sprecht ihr vom P4P800-E Deluxe ? da steht auch nix vom Multi im resten Post hier
weis zufällig einer den Unterschied vom Asus P4C800E-DLX und dem Asus P4C800-DLX - also eins gibs ohne E (das ohne hat nen 3Com 1 GBit soweit ich weis)
olDirdey schrieb:Noch garnichts, erst nächste Woche. Hab das P4C800 nem Kollegen geliehen dessen Max3 nen Wasserschaden erlitten hat
Hoffe mal das er Anfang mitter nächste Woche nen neues Board hat, dann gehts bei mir los. Beschäftige mich momentan mit meinem kleinen EE, mittlerweile bei 36sec 1M-Pi mit 3.5GHz ohne PAT im Shuttle
€: @Mr.z3r0
Bild 4:
Aperture Size auf 64MB, Spread Spectrum testweise disablen, Timings Manuell und nicht per SPD steuern
Bild 5:
Promise Raid testweise deaktivieren.
Was für Ram hast Du? Kannst Memory Acceleration Mode auf Enabled stellen und Performance Mode auf Turbo wenns anständiger Ram ist.
Mr.z3r0 schrieb:Hi
also gerade ist der OCZ 500er EL gold drinne
Aperture Size auf 64MB,? wieso dachte immer die 1/2 von dem Speicher auf der GPU...
raid fahr ich ja nicht kann ich also dann ausmachen .
was bringt eigentlich Vagp geht ja bis 1,8V und ist es schlimm wenn man anstatt 66/33 mal das zweite ausprobiert war glaube ich 72/36
mfg
Hi,olDirdey schrieb:Probier einfach die 64MB ;-)
vagp ist wichtig um das System bei hohem FSB zu stabilisieren, steht sogar auf Seite 1
Höherer AGP / PCI Takt is auch bei hohem FSB wichtig, aber is hier auch alles schon beschrieben.
Teste erst die anderen angesprochenen Dinge und Du wirst sehen das das Dingen auch locker auf 250 und mehr geht.
kockott schrieb:hat einer zufällig das P4GD1 im Einsatz ? mich nervt es eher das des Asus P4P800-SE hier bzw. 865PE und 875 nur AGP Steckplatz da es ne ATI 850 PE wohl nur für PCIe gibt oder besser noch 7800 GTX - ist grad die Leadtek 7800 GTX rausgekommen für 511 Euronen - klar klingt jetzt viel aber die 6800er Ultra kosten auch so 430-500 Euronen
die X850 PE von PowerColor gibs für ca. 430 Euronen - dafür bekommt man bei AGP fürn gleichen Preis die XT
@CharlieB
ich glaub jetzt nehm ich erst recht den 7700er Zali - der Kühler gleich alles rumrum mit dem fetten Propeller
deine Mosfetz Kühlkörper sehen irgendwie voll überfett aus - also ich würd eher die hier nehmen
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7414&Shop=0