M
Mirko76
Guest
kannst doch genauso gut das P4GPL-X nehmen, ist billiger und gut verfügbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, du warst das....?pjon schrieb:hab in deutschland bei alternate noch eins bekommen(restposten) ansonsten ziemlich mau(auch in östereich)
CharlieB schrieb:bist du von dem ComputerShop oder was soll die Werbung?
Im übrigen kann man das Board sehr wohl und viel günstiger in Deutschland kaufen ...
CharlieB schrieb:oder benutzt andere Preissuchmaschinen
dann findet man auch das P4GD1 für unter 100Euro ...
CB
ja huhu charlie..möchte nicht anmaßend sein ,aber wenn ich von dem shop waere ( in austria ;D ) wieso sollte ich bei alternate eins in deutschland kaufen lol ,next time Hirn usen danke. Also ich komm aus berlin ! Und zweitens, sicher ist es billiger hier (mit Versand 80) da teurer(100-120) oder so.Aber ich hab mit geizhals geguckt und mit Hardwareschotte, bei ebay und allen OnlinecompiAnbietern die ich kenn....CharlieB schrieb:oder benutzt andere Preissuchmaschinen
dann findet man auch das P4GD1 ..bist du von dem shop
CB
dröfl schrieb:Biste gereizt CharlieB ? ^^
EasyChiller schrieb:@Charlie .. och nee .. echt so mies?! .. auch alle 3 Dothan-Celis? (also 350)?! ... och .. und wieso lees ich das dann jetzt erst?!
nunja .. im moment reicht die CPU für Games ganz locker aus .. und ist so knapp 10% schneller als mein Banjas-Celi. ... Werd ja vielleicht mal in den nächsten 4 Monaten wieder nen bissl Kohle zusammenkratzen können .. dann wirds nen richtiger PM ... oder wart ich doch auf den Jonath?!
dröfl schrieb:So Apple Mac ist für mich vorerst gestorben das Ding ist nur Mist.
Ich mach das IHV weiter,hab nu wieder Zeit
Daikon schrieb:LOL
Warum ist das Teil mist?
dröfl schrieb:Hatte bisher ca. 14 freezes (in den 4 Tagen, nur als ich Programme ausführen wollte die bei Mac OS X dabei sind) und ich kann den Bildschirm nicht entmagnetisieren weil es sowas nicht bietet es aber nötig wäre (sind nichtmal 4 Tage vergangen und das Ding ist verzerrt/magnetisiert) und das rechts der Bildschirm flimmert wenn man die internen Boxen bis auf ein bestimmtes Limit aufdreht
Daikon schrieb:D
Ich denke, 1,3GHz C-M fürn HTPC sollten reichen ^^
Was meint ihr, kriege ich den wohl passiv gekühlt?
EasyChiller schrieb:wenn du nen CM für nen HTPC suchst .. hab noch nen CM-320 im Angebot der gut auf 1955 MHz geht! ... undervolten sollte auch locker gehn ... VHB 40,-
MFG, der Easy