M
Mirko76
Guest
ich meld mich, falls ich keinen PM bekommen sollte, hab es nicht eilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pjon schrieb:Guden....
...kann ich nen 760er mit 13x200mhz Laufen lassen?(vorrausgesetzt multi ist frei waehlbar)
danke für die info! das heisst mein pci-e läuft dann mit ca. 91 mhz ! Und bei einem standard fsb(133) müsste er ja noch niedriger sein ..oder ist der pci-e standard schon höher(daher meine frage was der standard takt pci-e ist)Mirko76 schrieb:Kannst du, Multis von 6-15 stehen zur Verfügung
pjon schrieb:danke für die info! das heisst mein pci-e läuft dann mit ca. 91 mhz ! Und bei einem standard fsb(133) müsste er ja noch niedriger sein ..oder ist der pci-e standard schon höher(daher meine frage was der standard takt pci-e ist)
...aber ich hatte gelesen das wohl das p4gpl-x keinen verstellbaren multi hat......das p4gd1 aber schon oder?(das habe ich mir erstmal geholt wegen besserer austattung)
Und dnan dann noch eine frage zur kühlung......Gibt es ne Möglichkeit den porz aufn Adapter noch passiv zu kühlen ...oder eine sehr leise variante?
mfg
Mirko76 schrieb:bei Winner hab ich den Adapter noch nicht entdeckt, und die die ihn haben, wollen 50€ dafür
DScooter schrieb:Mal ne Frage, bekommt man nBild, auch wenn man nit das richtige Bioas drauf hat??
DScooter schrieb:und aufm Samsung sinn TCCC verbaut.. klingt doch alles ganz gut.. wenn heut noch das NT kommt... gehts los...
nuhbiwan schrieb:also, 3 stück wie geahnt kein dualchannel, egal welche konfig. 4 stück auch nicht, wenn 2x256+2x512. denke ich werde mir noch nen 512er holen. hab dann zwar 2gb aber was solls.
DScooter schrieb:1x 512MB Samsung Orginal DDr400
@egay @ 37€ incl. Versand.... :godlike: