BA Baracus schrieb:Frage 1: Is beim ASUS P4P800E-Deluxe das Gigabit über PCI angebunden ?
Frage 2: Is beim ASUS P4C800E-Deluxe das Gigabit über PCI angebunden ?
1) ja
2) nein (csa)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BA Baracus schrieb:Frage 1: Is beim ASUS P4P800E-Deluxe das Gigabit über PCI angebunden ?
Frage 2: Is beim ASUS P4C800E-Deluxe das Gigabit über PCI angebunden ?
BA Baracus schrieb:csa is über nb oder
Rolf schrieb:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein P-M 260Mhz FSB schafft? Bei welchem (740, 730...) ist die Wahrschenlichkeit am höchsten? Und schafft ein P4P800-SE überhaupt so einen hohen FSB?
**FREAK** schrieb:ich kann auf dem -SE bis 293mhz boooten
Rolf schrieb:cool, das gefällt mir. Hast du jene Mods durchgeführt? Wo kann ich sehen welche Teile ich für diese mods brauche und wo kann ich sie bestellen? Ein link hab ich schon http://www.malvescorner.net/p4p800.html aber ich weiß nich was genau das für teile sind...
Nube schrieb:sorry, ist event eine Dumme frage ...(habe auch keine Lust 164 Seiten zu lesen) gibt es eigentlich ein Board das PCI-E hat DDR1 und Sockel 479 Unterstützt?
Gruß Nube
wolfram schrieb:vieleicht eine ergänzung für das ihv: seit dem 1009.04 beat bios für das p4p800se kann ich im bios bis zu 1,95v (oder 2v) vcore einstellen...