Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wann komtm denn nun die Demo ?=( für PS 3
Oh man, nur für Gold Member.
Sony hat im Moment Technische Probleme mit den Servern,daher wurde die Demo für die PS3 auf morgen verschoben.
boah ned im ernst oder ? -.-
Ich spiele seit Jahren PES, aber seit dieser Demo denke ich, dass PES sich warm anziehen muss! Ich bin überrascht, wie gut sich FIFA spielen lässt und wie dreist, die PES Steuerung geklaut wurde
Ist die Grafik merklich besser als bei 08?.. und gibts noch dieses Flimmern, wie bei 08?
Ihr spinnt doch.. Grafik ist nicht sehr gut.. farblos im Vergleich zur FIFA 09 Demo auf dem PC. Das schlimmste ist ja, dass es so oft auch mal stockt. Das Spielgefühl ist besser geworden aber auch nicht wirklich der Wahnsinn.. absolut nicht wie PES! Gute Punkte sind das FIFA endlich mal einen eigenes Spielgefühl hinbekommen hat, welches auch Spass machen kann.. da hat man ein bisschen das Gefühl die Spieler unter Kontrolle zu haben (Nicht vergleichbar mit PES). Die Grafik bei den Nahaufnahmen ist gut, jedoch leider auch nicht so gut wie auf dem PC. Was mich überrascht hat war, dass das Menü nicht das gleiche wie beim PC ist.. ich finds besser.. ist aber Geschmackssache. Ladebildschirm ist richtig cool und da merkt man mal wie verschieden jeder Spieler schiesst und sich bewegt.