[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wil die Demo für Silber, im Moment lohnt es sich für mich nicht Gold zu aktivieren weil ich nich genug Zeit hab um das asuzunutzen.
Aber son bissl Fifa testen wäre trotzdem super.

Super, dass ich zZ kein Gold-Abo hab..auf Fifa 09 hätte ich jetzt richtig Lust..:motz:

15% hab ich :)

Die ganzen Amis stürzen sich ja jetzt auf die Server....

Ich spiele seit Jahren PES, aber seit dieser Demo denke ich, dass PES sich warm anziehen muss! Ich bin überrascht, wie gut sich FIFA spielen lässt und wie dreist, die PES Steuerung geklaut wurde :-)

Ihr habts gut man, bin zu unfähig denn US Acc zumachen! Ist die Grafik merklich besser als bei 08?.. und gibts noch dieses Flimmern, wie bei 08?

ist sehr gut gelungen!
besonders der tor jubel ;-)
macht lust auf das game!!!

Ich spiele seit Jahren PES, aber seit dieser Demo denke ich, dass PES sich warm anziehen muss! Ich bin überrascht, wie gut sich FIFA spielen lässt und wie dreist, die PES Steuerung geklaut wurde :-)

FU** is FIFA dieses Jahr gut.

Ich spiele auch schon jahrelang PES aber dieses FIFA haut mich glatt um. Das ist eigentlich kein Fifa sondern ähnelt PES sehr.

Ist die Grafik merklich besser als bei 08?.. und gibts noch dieses Flimmern, wie bei 08? :)

is ne komplett neue engine! schaut grandios aus!
dieses jahr ist das spiel echt gelungen... zumindest die demo!
hoffe, dass menü ist nicht wieder so kacke wir bei den vorgängern.

Auch gerade angezockt, muss schon sagen, dass hat richtig Spaß gemacht und der Ladeschirm ist wirklich genial.. Schön dem Cech ein paar Tore einschieben... ;)

Glaub für denn PC ist die "neu", ansonsten kam ja die neue Engine schon bei FIFA07 für 360 zum einsatz und wurde dann leicht verschlechtert für FIFA08 (PS3/360) vorgeführt!

Also ich hab jetzt 4 Spiele hintermir und fasse es immernoch nicht das das FIFA sein soll.

Das ist wie ein PES mit allen Liznesen.

Unglaublich aber ich werde mir FIFA kaufen :)

Hab vorhin die Fifa09 Demo angezockt...einfach nur GEIL!

Ihr spinnt doch.. Grafik ist nicht sehr gut.. farblos im Vergleich zur FIFA 09 Demo auf dem PC. Das schlimmste ist ja, dass es so oft auch mal stockt. Das Spielgefühl ist besser geworden aber auch nicht wirklich der Wahnsinn.. absolut nicht wie PES! Gute Punkte sind das FIFA endlich mal einen eigenes Spielgefühl hinbekommen hat, welches auch Spass machen kann.. da hat man ein bisschen das Gefühl die Spieler unter Kontrolle zu haben (Nicht vergleichbar mit PES). Die Grafik bei den Nahaufnahmen ist gut, jedoch leider auch nicht so gut wie auf dem PC. Was mich überrascht hat war, dass das Menü nicht das gleiche wie beim PC ist.. ich finds besser.. ist aber Geschmackssache. Ladebildschirm ist richtig cool und da merkt man mal wie verschieden jeder Spieler schiesst und sich bewegt.

Hab jetzt doch nen US Acc klar gemacht^^ Und 1% FIFA09 demo!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spinnt doch.. Grafik ist nicht sehr gut.. farblos im Vergleich zur FIFA 09 Demo auf dem PC. Das schlimmste ist ja, dass es so oft auch mal stockt. Das Spielgefühl ist besser geworden aber auch nicht wirklich der Wahnsinn.. absolut nicht wie PES! Gute Punkte sind das FIFA endlich mal einen eigenes Spielgefühl hinbekommen hat, welches auch Spass machen kann.. da hat man ein bisschen das Gefühl die Spieler unter Kontrolle zu haben (Nicht vergleichbar mit PES). Die Grafik bei den Nahaufnahmen ist gut, jedoch leider auch nicht so gut wie auf dem PC. Was mich überrascht hat war, dass das Menü nicht das gleiche wie beim PC ist.. ich finds besser.. ist aber Geschmackssache. Ladebildschirm ist richtig cool und da merkt man mal wie verschieden jeder Spieler schiesst und sich bewegt.

Also ich bin da anderer Meinung, aufn PC siehts so bunt aus, da könnte meinen es sei ein N64/Wii spiel ... hier ein (PCversion) Video dazu ->http://www.jeuxvideo.tv/video/fifa-09.html

Auf der Play3 passt es perfekt und wirkt 40% besser als aufn PC, spielt sich sehr, sehr viel besser, als 08, bei der Grafik ist der Unterschied (zu08) nicht so gross, aber dennoch ist ein Unterschied da (etwas feiner und bessere effekte) es sieht fast wie ne TV übertragung aus! Dieses FIFA ist perfekt für mich!

Die haben auch die frei justierbare kamera von 07 wieder übernommen. Im großen und ganzen, das beste FIFA spiel! Zumal nur noch in diesem FIFA09 die CL dabei ist!

Ich denke es wird ein Grafikschock sein, wenn man PES09 reinhaut, gameplay ist nun super bei FIFA und sehr viele neue bewegungen der Spieler sind dazu gekommen! Wird meiner meinung nach sehr schwer für PES09!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, andere Meinungen halt.

Hab grad PES2008 nochmal gespielt und ich muss sagen FIFA kommt da niemals dran.. auch wenn 2008 das schlechteste PES bis jetzt war. Wenn die Grafik bei PES2009 nur 1% besser ist und es nicht so ruckelt, dann ist das auf jeden Fall gekauft. (PS3)

Also FIFA09 ist einfach perfekt ....

Spiele schon seit mOnaten EURO 08 und das
ist schon sehr gut aber FIFA09 ist halt doch wieder ein paar ticken besser
geworden. Einfach nur Super !
Werde es mir sicherlich kaufen.
Wo würdet Ihr es Vorbestellen damit mich das Spiel auch rechtzeitig erreicht ?

Spielegrotte oder Amazon.

Zu 09:

Es ist schwer zu glauben aber EA gibt dieses Jahr echt Gas.
Fifa08 war ja noch unspielbar und Euro08 hat da sogar noch einen drauf gesetzt.
Fifa 09 wäre die erste Ausgabe seit Fifa2000 für die ich wieder Geld ausgeben würde.

Gegenüber 08 wurde so ziemlich alles verbessert.
Die Animationen (endlich halbwegs flüssig) und die Ballphysik (leichte Verbesserung) kommen zwar immer noch nicht mal ansatzweise an PES ran aber ansonsten alles nur vom feinsten.

Wenn man jetzt nicht wie in allen Vorgängern aus einer bestimmten Position immer ein Tor erzielen kann dann Glückwunsch (kann ich mir aber leider nicht vorstellen).

Falls mein Auto nicht die nächsten Tage explodieren sollte wird's gekauft, dann hab ich wenigsten was womit ich die Zeit bis PES überbrücken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh