[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

ok schachmatt! Und was is mit PES09? Kaufste das mal? Kommt ja früher raus als Fifa09! Wobei ich kein PESler bin muss halt von neue das game angewöhnen!

ich bin pes hater *g* und nein es kommt nich vor fifa 09 raus sondern ein monat später.
Hinzugefügter Post:
Da hätte ich auf jeden Fall Bock drauf, ich hab auch Fifa08 sehr intensiv gespielt, trotz der zahlreichen frustigen Kanten, die es hatte:)
Bisher nur auf dem PC, Fifa09 werd ich mir dann sicherlich für die Box holen.

sehr gut ;-) Gamertag ?
Hinzugefügter Post:
Oha, ich dachte ernsthaft PES09 kommt früher raus und danke für die links, passen wunderbar hier rein!

EDIT: Grafisch sieht Fifa09 etwas besser aus als 08, das kommte eher wie nen addon daher!

tomaten auf den augen ? ;-) Wird woh UEFA 08 ähnlich sein und das sah schon um einiges besser aus als fifa 08.
Bei Fifa 09 wird auch nicht der extreme wert auf die Grafik gelegt sondern aufs gameplay. Bessere KI und öfter unterschiedlich siuation und nicht immer die selben methoden die zum tor füren (so war es ja leider bei den meisten alten fifa teilen) Mehr abpraller und rumgestochere so in REAL. Hab nen sehr geiles 30 min präsenations video gesehen. Ich hoffe auf der GC gibts so nen video noch mal in deutsch das was ich gesehen hab war auf spanisch *g*.
Link hab ich gerade nich parat ;-( probier ich aber wieder aufzutreiben.

Edit:
da ist der auch schon (der Link ;-) )
http://www.fifasoccerblog.com/2008/07/fifa-09-videos.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Fifa 09 sieht schon lebendiger aus, aber PES09 sieht auch net schlecht aus, naja stimmt schon, das neue fifa ist pflicht, da 08 einige kleine macken hat und unausgereift wirkt!

Ich denke mal das neue Champions league wird auch fett!

EDIT: Erstbeitrag etwas edditert!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gewohnt erfährt auch das Fußball-Spiel "Fifa" sein jährliches Update. Neben neuen Bewegungsmöglichkeiten und einer überarbeiteten Ballphysik ist die größte Neuerung die sogenannte Adidas-Live-Season-Funktion. Dabei werden Leistungsdaten echter Fußballer wöchentlich mit ihrem virtuellen Pendant im Spiel synchronisiert. Am 11.[]September soll eine Demo-Version für die Spielkonsolen Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, einen Tag später auch für PC. In puncto Präsentation und Lizenzen ist Fifa auch dieses Jahr dem ewigen Konkurrenten Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami überlegen.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/EA-setzt-auf-Bewegung-und-wird-tierfreundlich--/meldung/114596

die gibts aber nur bei FIFA 09 und nicht bei PES2009 ;-)
also ich hol mir nur FIFA 09 werde aber wie jedes jahr auch der PES09 demo ne chance geben.
Hinzugefügter Post:
Da hätte ich auf jeden Fall Bock drauf, ich hab auch Fifa08 sehr intensiv gespielt, trotz der zahlreichen frustigen Kanten, die es hatte:)
Bisher nur auf dem PC, Fifa09 werd ich mir dann sicherlich für die Box holen.

suu nochmal ;-)
Gamertag ???

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es finden sich hier genung FIFA09/PES09 online Spieler! Also ich freu mich sehr auf FIFA09!

Also ich fande sowohl Fifa 08 als auch PES 2008 absolut miserabel.

Bei Fifa lag es einfach am gesamten Spiel und bei PES an den heftigen Online Problemen.

Naja ich werd mal ganz neutral an die Sache rangehen und beiden Demos ne Chance geben, eins von beides muss auf jede fall her ;)

Vllt findet sich dann hier ja auch ne nette Online Liga oder sowas in der Art zusammen.

Tut mir leid, aber was hier alle gegen PES 2008 haben ist mir rätselhaft.
Offline ist es doch total genial.

Naja, dieses Jahr wird endlich mal wieder ne Vollversion von FIFA geholt, nach FIFA 2000. :d
Das Spiel wird sich aber nur bis PES 09 halten (bzw. bis ich Badsmile82 in die seine Schranken gewiesen habe :d) oder halt solange bis der Online-Mode läuft.

Wollte mir eigentlich Fifa 08 holen, da ich zZ nur das 07er habe, aber da mich die Demo nicht wirklich überzeugt hat, werd ich noch auf das 09er warten, wann kommt das denn raus?

Die Vollversion (von Fifa08) ist aber besser als die Demo! An deiner stelle würde ich noch warten, wenn dus denn aushälst! Fifa09 soll im Oktober kommen!

Ich warte auch noch (und wies aussieht wird sich das Warten sehr lohnen) und spiel seit 4 Monaten die Demo :fresse: nur langsam nervt mich die Torwart-KI und die eine Halbzeit als Spiellänge :(

Release ist der 3.10.2008 um genau zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Weils damals überall ausverkauft war (Fifa08), hab ichs noch für 74Euro beim Saturn gekauft und da waren noch zwei stück da ... naja hat sich im großen und ganzen gelohnt, viel zeit mit fifa verbracht! Wird wohl bei Fifa09 ähnlich!

74 € ??? wow ich habs direkt am ersten tag bzw einen tag vorher ;-) bei meinem lokalen gamershop für 65 € geholt.

Regel 1 kaufe niemals EA games bei SATURN/MEDIA MARKT (kostet meistens 69,99 €)
ausser sie sind in Angebot.

Wissen wir hier seit dem 20.August bzw. Post 209.
Erzähl mal was neues. :shot:

Ich habs nich gewusst;)
Allerdings hab ich da wohl eh keine Zeit für die Demo ab dem 24.9 kann ich dann ja mal testen.

nu ja dat weiß ich schon seit über einen monat ;-) Aber gut zum noch mal auffrischen für die dies es nicht wissen.
Hinzugefügter Post:
Ich empfehlen den FIFA hatern und Pro Evo lovern mal die UEFA EURO 2008 Demo anzuzocken die dürfte den PES gamern gefallen und FIFA 09 wird darauf aubauen nur halt noch viel besser alles ;-)

Zuletzt bearbeitet:
euro 08 ist genauso schlecht wie fifa 08. und pes 2008 ist auch nur minimal besser. hoffe das wir in nächster zeit mal wieder nen guter fussballgame bekommen werden sonst siehts schlecht aus.

euro 08 ist genauso schlecht wie fifa 08. und pes 2008 ist auch nur minimal besser. hoffe das wir in nächster zeit mal wieder nen guter fussballgame bekommen werden sonst siehts schlecht aus.

nu ja das sehen ich und ganz viele andere leute ganz anders ;-) aber macht ja nix jeder darf ja seine eigene Meinung haben. Dann glaub ich aber das dir weder das neue Fifa noch das neue Pro Evo gefallen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh