badsmile82
Semiprofi
ok schachmatt! Und was is mit PES09? Kaufste das mal? Kommt ja früher raus als Fifa09! Wobei ich kein PESler bin muss halt von neue das game angewöhnen!
ich bin pes hater *g* und nein es kommt nich vor fifa 09 raus sondern ein monat später.
Hinzugefügter Post:
Da hätte ich auf jeden Fall Bock drauf, ich hab auch Fifa08 sehr intensiv gespielt, trotz der zahlreichen frustigen Kanten, die es hatte
Bisher nur auf dem PC, Fifa09 werd ich mir dann sicherlich für die Box holen.
sehr gut ;-) Gamertag ?
Hinzugefügter Post:
Oha, ich dachte ernsthaft PES09 kommt früher raus und danke für die links, passen wunderbar hier rein!
EDIT: Grafisch sieht Fifa09 etwas besser aus als 08, das kommte eher wie nen addon daher!
tomaten auf den augen ? ;-) Wird woh UEFA 08 ähnlich sein und das sah schon um einiges besser aus als fifa 08.
Bei Fifa 09 wird auch nicht der extreme wert auf die Grafik gelegt sondern aufs gameplay. Bessere KI und öfter unterschiedlich siuation und nicht immer die selben methoden die zum tor füren (so war es ja leider bei den meisten alten fifa teilen) Mehr abpraller und rumgestochere so in REAL. Hab nen sehr geiles 30 min präsenations video gesehen. Ich hoffe auf der GC gibts so nen video noch mal in deutsch das was ich gesehen hab war auf spanisch *g*.
Link hab ich gerade nich parat ;-( probier ich aber wieder aufzutreiben.
Edit:
da ist der auch schon (der Link ;-) )
http://www.fifasoccerblog.com/2008/07/fifa-09-videos.html
Zuletzt bearbeitet: