I´exemple
Banned
Hoffentlch vergisste das net, bin mal gespannt drauf! EA meinte ja, das jetzt die Play3 ihre Leadplattform ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlch vergisste das net, bin mal gespannt drauf! EA meinte ja, das jetzt die Play3 ihre Leadplattform ist!
also eher eine einstellungssache
so habs beide verglichen und finde das auf der xbox 360 um einiges besser aussieht bei mir sind die menschen so dunkel und der rasen zu hell auf der ps3 und mehr treppchenbildung an den spielerrrändern. Könnte aber auch am tv liegen.
PS3 über HDMI
xbox 360 über vga (bei yuv siehts auch nicht gut aus ähnlich wie ps3)
also eher eine einstellungssache
Wie ve3d.ign.com berichtet, stellt EA Folgendes klar: "Die PC-Version von Fifa 09 ist wegen der für die Spiel-Architektur benötigten CPU-Rechenleistung anders als die Xbox-360- und Playstation-3-Version."
Schwächstes Glied in der Kette in den meisten PCs ist laut EAs Community Representative EAUK_Phenom der Prozessor, welcher nicht annähernd die Rechenleistung einer Xbox 360 oder Playstation 3 erreicht. Die Gameplay-Architektur von FIFA 09 sei in der aktuellen Form nur auf 1-3 Prozent aller Computer so lauffähig wie auf einer der beiden Konsolen. Dafür würden PC-Spieler eine "Spitzen-Grafik" erhalten. EAUK_Phenom betont allerdings, dass es PCs gibt, die eine aktuelle Konsole hinsichtlich der Rechenkraft problemlos in den Schatten stellen - der Großteil aber eben nicht.
FIFA 09 reiht sich somit wie auch Fracture oder Star Wars: The Force Unleashed in die Liste der Spiele ein, welche auf dem PC entweder in abgespeckter Form oder gar nicht erscheinen. Als Grund wurde auch hier die mangelnde Rechenkraft angegeben. http://www.pcgameshardware.de/aid,659943/News/FIFA_09_fuer_PC_nur_in_abgespeckter_Form/
Hat jemand nen Tipp wo ich Fifa 09 vorbestellen sollte?
Amazon will 70€ haben,evtl ja mit TPG, aber könnte man die TPG dann noch nutzen oder gelten die 14 Tage für andere Angebote ab Vorbestelldatum?
Bei der Spielegrotte kommste auf 62,50 glaub ich.
Noch günstiger wird's beim Kanadier (vermutlich 43€), aber musst halt 3-10 Tage nach Release warten.
Aber dafür grinst dich net der Kuraniy vom Cover an.
Also der Rasen hat PS2 Qualität und es wirkt a weng unscharf.