[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Jo das ist Fifationär! Aber PES hat auch noch was zu bieten...

Das macht Fifa09 noch wertvoller, kaufe kein FIFA10/11usw ohne CL!

das glaub ich nicht so wirklich. Vor allem weil EA mehr kohle hat wird das nicht so bleiben ;-)

und ich hab die gestern schon angezockt ne ne ;-)
Traumhaft kann ich nur sagen

Hab mein erste halbwegs schönes Tor mal bei You tube reingesetzt

http://www.youtube.com/v/EBHC1g8q4bI&hl=en&fs=1

is ne komplett neue engine! schaut grandios aus!
dieses jahr ist das spiel echt gelungen... zumindest die demo!
hoffe, dass menü ist nicht wieder so kacke wir bei den vorgängern.

ich find das menü hammer immer schön schlicht sieht man doch schon in der demo das menü ist in alle EA Sports spielen gleich egal ob NHL NBA oder FIFA so findet man sich immer sofort zurecht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt ihr, Fifa wirds heut Abend auch im EU Shop geben oder sollte ich lieber nen Amiaccount anlegen?

gibst heute abend auch im EU store die hatten gestern nur Probleme ;-) aber wenn du eh Zeit hast mach dir halt ein Ami account

Bin ja schon dabei :d

Edit: Nur merk ich grad, dass ich gar nicht weiß wie das funktioniert *schäm*

Neuen Benutzer anlegen und dann mit dem Benutzer bei der Kontoverwaltung die Daten ändern oder geht das anders?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-tutorials/775-us-account/

Zitat aus dem PS3 FAQ von hier
Andere Stores (US/JAP/Rest EU) haben andere/mehr Sachen zum Download! Kann ich auch in anderen Stores Sachen kaufen/laden?

Ja. Ihr müsst dazu nur einen weiteren Account erstellen. Beachtet hierbei, dass ihr für das jeweilige Land auch die passende PLZ und Stadt angebt.
Wenn ihr euren Nicht-DE-Account erstellt habt, einfach zu diesem umloggen und den Playstation Store starten. Aber einige Demos aus den ausländischen Stores laufen nicht oder benötigen einen Wechsel der Systemsprache. Daher empfehle ich euch immer die Demos aus dem DE oder sonstigen EU Store zu laden und nur die exklusiven Demos aus den US, UK oder JAP Stores zu laden

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, meine Vermutung lag also richtig :)

Ich könnt mich ab sofort auch John Smith nennen :d

Zuletzt bearbeitet:
als ich vorgestern die Fifa 09 demo für den PC gesaugt habe,dachte nur,wie man so einen mist fabrizieren kann....dann habe ich Fifa noch eine chance gegeben und mir dim US store die FIFA 09 Demo für die PS3 gesaugt und ich muss echt sagen und das ich als jahrelanger PES-ONLY Zocker mir FIFA zum ersten mal richtig gut gefällt.echte spielanimationen und der ladevorgang mit dem sudden death schiessen gegen Czech ist mehr als genial...da hat sich FIFA wirklich was bei PES abgeguckt und ist mehr als gelungen....das ist echt ne kaufüberlegung wert! aber zuerst muss ich mich von PES09 überzeugen lassen,weil die echt noch was gut zu machen haben nach PES 2008!

bin echt mal gespannt! Krass dieser Unterschied zwischen PC und PS3 !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch ne gute Stunde das Demo gespielt und bin begeistert... das wird sofort gekauft wenns rauskommt. Einfach super!

EDIT: FIFA09 Demo im EU store .... Jetzt muss nur noch PES09 raus, bin eigentlich noch gespannt drauf!

@badsmile82

Was solln EA da noch machen? Der Vertrag ist durch und ging an Konami/PES! Da hilft doch keine kohle mehr! PS: Schönes abstaubertor^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm abwarten wie das nächstes Jahr so wird ;-) hat man 2 halblizenzspiele haben die ganz toll hinbekommen die na ja

Jo in der news stand: Konami sichert sich Lizenz für vier Jahre

Konami gab heute nun offiziell bekannt, dass man sich die Champions League-Rechte für die nächsten vier Jahre gesichert hat. Diese wird also ausschließlich in Spielen der PES-Reihe aufzufinden sein.

Das sieht kacke aus, hast aber recht, mal abwarten...

Ähm ich hab das SPiel nun grade für PS3 gesaugt.

Überall wo man was über das Spiel liest reden sie von verschiedenen Geschwindigkeiten, aber bei der Demo kann man doch kein Speer ändern oder bin ich zu doof ??

"Speer" ändern wie was ? verschiedenen geschwindigkeiten ?? jo

Langsam
Normal
Schnell

Doch kann man und zwar bei Game Settings-> Advanced ganz unten steht Game Speed :)

Aber ist bei euch die Demo auch so leicht? War leicht überrascht als ich auf Weltklasse Chelsea mit Toronto :-)fresse:) 3-0 weggefegt hab.
Zumal ich bei der FIFA 08 Demo schon manchmal Schwierigkeiten hatte überhaupt ein Tor zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist bei euch die Demo auch so leicht?

Ne wir haben ne andere :fresse:

Ich muss mich erst einspielen... momentan bekomm ich sogar noch Tore^^ ... Aber allzu schwer ist es wirklich nicht, stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die pes demo?sollte die nicht gestern/heute kommen?

Grüße

Also ich hab die Deutsche Demo.

Dort gibt es unter Spieleinstellungen Definitiv keinen Punkt Geschwindigkeit.

Unter Spieleinstellungen/Erweitert ganz unten... hab ich gerad entdeckt;)
Macht aber nix. Ich bin positiv überrascht von der Demo... find die PS3 Fassung super geil! Später werd ich mal noch die PC Version testen. Davon erwarte ich mir aber nicht all zu viel:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder typisch, die reden wirklich viel wenn der tag lang ist.

Grüße

Ah habs jetzt gefunden, Danke @ Daywalker.

Langsam ist das spiel echt gut. Normal kann man total vergessen. Sie dürfen es online also auf keinen fall auf den normalen wert festlegen....

Was sich EA mal unbedingt bei PES abgucken sollte ist die Option das man die Anzahl der Spieler in der Mauer verändern kann.
Wen der Gegner nen Freistoss in Tornähe bekommt ist das Ding ja so gut wie sicher drin. :motz:

So FIFA ist bestellt.

PES09 Release am 16. Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Was sich EA mal unbedingt bei PES abgucken sollte ist die Option das man die Anzahl der Spieler in der Mauer verändern kann.
Wen der Gegner nen Freistoss in Tornähe bekommt ist das Ding ja so gut wie sicher drin. :motz:

So FIFA ist bestellt.

PES09 Release am 16. Oktober.

Da haste recht!

So FIFA ist bestellt.

Nicht schlecht, du bist ja eigentlich ein PES Fan (!?), bin jetzt sehr gespannt wie PES09 wird!

Nicht schlecht, du bist ja eigentlich ein PES Fan (!?), bin jetzt sehr gespannt wie PES09 wird!

Ja!!!
Allerdings bin ich net so voreingenommen wie Badsmile in Bezug auf Fifa.
Hab schließlich auch mit Fifa angefangen (Fifa 97 auf SNES).

Zuletzt bearbeitet:
Net schlecht! Schade das die spielzeit ist so kurz ist!

Hat denn keiner beide Versionen, 360 und PS3? Sind die beide identisch? FIFA 08 sah ja auf der 360 besser aus, als auf der PS3!

Zuletzt bearbeitet:
Die Tore bei FIFA sind fast immer spektakulär.. könnte eigentlich was negatives sein, aber ich finds richtig gut. @badsmile82, "diagonal pass und dann in den winkel" Tor ist cool! :)

Net schlecht! Schade das die spielzeit ist so kurz ist!

Hat denn keiner beide Versionen, 360 und PS3? Sind die beide identisch? FIFA 08 sah ja auf der 360 besser aus, als auf der PS3!

ich hab auch eine ps3 könnte ich mal vergleichen ;-)
Mach ich bei gelegenheit heute abend falls ich es nicht vergesse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh