[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Naja, wie gesagt, ich warte lieber noch auf ein paar Reviews. Hier noch ein guter Artikel der andeutet das die PES10 Final so gut wird wie die Winning Eleven Demo.

Wer die Winning Eleven Demo noch nicht ausprobiert hat, der sollte sich das auf jeden Fall mal runterladen.

Kurze Frage, kann ich mir einen japan account erstellen und dann ohne IP Sperre z.B. Winning Eleven saugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch bei mir geht der ...

fifa09vsfifa10ronaldinh.jpg

http://www.videogameszone.de/screen.../FIFA09_vs_FIFA10_Ronaldinho_090716160203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs anders gelöst schaut ma im spoiler nach ... aufjeden fall ist es verfeinert worden, auch die Grafik schaut besser aus!

Perfektes Fußballspiel, werde PES skippen aber WE10 noch anchecken.
Ich finde, es ist noch schwerer geworden Tore zu schießen. Ich habe gleich mit der Hertha eine Saison angefangen und hatte nach 6 Spielen 3 Punkte - dejavue :fresse:

Wieso für PS3? Gibts da bestimmte Gründe?:d

Dafür gab es mehrere Gründe:
PS3 entstaubt
Xbox360 Version nicht verfügbar
Arbeitskollegen nerven
und...

Nice! Dann können wir am Wochenende ja mal wieder gegeneinander spielen :d

Unsere Spiele @ X360 waren immer genial :p

Dieser Kollege hier. :lol:

Wieso, weil du mich 5:0 nach Hause schickst? :d

Ich weiß, dass es nur ein regionsbedingter Unterschied ist, aber sollte der Name bei mir auch nur ansatzweise wie ein Placebo wirken, hat sich der Import schon gelohnt. :d

hihi... vor 10 sec. hat GS angerufen.^^ FIFA10 ist seit heute erhältlich. :d Ich kann es gerne morgen abholen, obwohl mir Freitag besser passt. :fresse:

Auf meine Nachfrage hin sagte er mir: es konnten heute im Laufe der Öffnungszeiten nicht alle telefonisch informiert werden. Ich schätze es haben einfach zu viele Vorbestellt.^^

Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass ein Spieler von mir gefoult wird, dann aber selbst eine gelbe Karte bekommt :hmm:
Kann es sein, dass Freistöße leichter geworden sind?

Na das geht ja schon gut los :d

Am Donnerstag wird EA ihre Fußballsimulation “FIFA 2010″ veröffentlichen und kündigt dazu bereits den ersten Patch an.

Mit diesem wird man “Last-Minute-Fixes” vornehmen, die in der Demo und nach der Disc-Pressung noch aufgefallen sind. Außerdem fließen Optimierungen aus Feedbacks der Community mit ein, wie die Balance des Profi-Schwierigkeitgrades, Elfmeter Schüsse ins Aus oder Eckstöße. Gravierende Fehler werden aber nicht auf der Disc vorhanden sein.

Der Patch befindet sich derzeit zur Prüfung bei Sony und wird am Freitag zum Download bereit stehen.

Quelle: play3.de

Gruß Jogy :wink:

oha.. ich kanns nicht mehr erwarten...

muss aber diesen monat auch noch:

wolfenstein & unchartet 2 kaufen :fresse:
wiedermal ein teurer monat

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern auch ausm Saturn geholt, inkl. 20% = 54,99€

Bisher sind mir nur 3 negative Sachen aufgefallen :

- Tonruckler (selten)
- Spielername im Onlinemodus überm Kopf nervt
- Komentator verwechselt Ecke und Einwurf :fresse:

Ansonsten einfach traumhaft *.*

Dann lässt du's bleiben.
Bei mir lag es für 64.99€ im Regal, anderswo für 69.99€ und im nächsten mit viel Glück für 54.99€ - ist in jedem Saturn anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh