[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Also für Mitnahmepreis von 51.99€ war ich gestern, zwei Tage vor Release auch sehr zufrieden, immerhin spielt man das auch ein ganzes Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gamestop ist das auch kein Wunder denk ich. Gäbe es nicht die Aktion damals, hätte ich jetzt bei Saturn gekauft, aber niemals 70€ dafür gegeben o_O.

Bin am überlegen es vom Saturn zu holen, oder doch auf die Amazon bestellung warten!?!?!?

GS ist schon hart drauf, - 70,- euro da bekommt ja fast zwei neu Spiele für!

Denk ich auch, naja wollte jetzt kein stornierungs stress ... Ich schau ma, nach der Arbeit nehm ich eins mit - hoff nur die habens auch dann im Saturn!

Wenigstens hast du das Spiel dann heute. Auch wenn die es nicht im Regal stehen haben, frag nach oder ruf jetzt an wenn du die Möglichkeit hast. Die Anfrage ist so groß, die meisten Saturn Filialen verkaufens schon. Drück dir trotzdem die Daumen:).

Ich werd heute im MM danach Auschau halten, ich hoffe mal es kostet unter 60€..fürs 09er hab ich 55 gezahlt, das geht ja noch.

Grafisch @PS3 hatte ich auch das gefühl das es ein rückschritt ist zu 09 ...

Die Demo von Fifa 09 sah auch schlechter aus als die Full - also man kann hoffen!

Meine momentanen be a pro werte falls es irgendjemand interessiert :-)

Ball Skills:
Ball Kontrolle: 88
Effet: 89
Dribbling: 83
Skill Moves: 5/5

Verteidigung:
Marking: 50
Sliding Tackle: 40
Standing Tackle: 36

Mental:
Agression: 58
Positioning: 72
Tactical Awareness: 61
Vision: 77

Passing:
Crossing: 71
Long Passing: 63
Short Passing: 84

Physical:
Antritt: 88
Beweglichkeit: 89
Balance: 79
Junping: 73
Reaktion: 79
Sprint Speed: 88
Ausdauer: 78
Stärke: 67

Schwacher fuss 4/5 Sterne

Schiessen:
Abschluss 92 -> 95
Freistoss Genauigkeit: 76
Kopfball präzision: 74
Distanzschüsse: 80
Elfmeter: 78
Schusskraft: 89
Volleys: 87

Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun auch FIFA.
Ansich klasse Spiel.

Aber...

1. Wieso kann man in Onlinespielen die individuelle Taktik nicht modifzieren?
Taktiken sind doch das A und O beim Fussball. Das einzige was geht ist, vorgefertigte Taktiken auf die Schnelltaktiken zu legen. Aber ob dass dauerhaft das Porblem lösen soll?

2. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, das erst morgen Release ist. Onlinespielen ist im Moment blöd. Man kann zwar ein Spiel starten, aber die Verbidnung bricht nach ein paar Minuten im Spiel ab.

Gestern, als ich das Spiel das erste Mal eingelegt hatte, konnte ich nicht mal zu den EA Servern verbinden. Release ist ja auch erst morgen, hoffentlich gibt es nicht so ein Debakel wie mit BF1943.

PS3.

Aber mittlerweile gehen die Onlinespiele.

Nur mich nervt n bissl das mit der Taktik.

Man kann ja die Taktik individuell einstellen und dann als Individuell 1 auf die Schnelltaktiken legen. Geht das nicht im Onlinemodus?

Doch, das meine ich ja. Das geht.

Ist nur bissl blöd, wenn man im Spiel dann umstellen möchte.

Offline geht das ohne Probleme.

also mein saturn (nürnberg) hat es immer noch nicht! :(
somit auch keine 20 %

Ich war vorhin beim MM in Kleinreuth, die hatten es schon. Die Xbox Version gabs für 55€, PS3 hab ich nicht geschaut, nehm aber mal an den gleichen Preis.
In Fürth der Saturn hats auch noch nicht (ausgestellt), habe nicht extra gefragt.

@athloni

fahr um 16.00 uhr von Flughafen (nbg) richtung Schwabach!
Werd dann mal im MM Langwasser rein schauen und wenn es da nicht ist,
ist es im TeVi Schwabach für 59 € und Schwabacher Müller für 59,99 €

Der ansturm auf FIFA 10 ist extrem! Im Saturn und MM geben die´s net mehr raus weil sie noch ein paar exemplare für den erst Verkaufstag brauchen - hatte keine chance das zu bekommen! Hinter mir waren noch leute die auch nach fifa fragten!

Hab bei GS kaufen müssen - was solls so spar ich spritkosten bzw es wäre aufs gleiche gekommen (erneut hin fahren morgen)!

Naja einerseits lohnt sich es bestimmt mal 69€ zu blättern. Nach einem halben Jahr kriegt man dafür immer noch 30€ denk ich mal, im Falle eines Verkaufs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh