[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Na toll, Saturn Osnabrück hat es mal wieder nicht... (Habe angerufen und mir wurde gesagt ab morgen...)

Irgendwo gerade "günstig" im Netz zu bekommen? Meinetwegen auch Import...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Lust nen Online Match zu spielen ? Wenn ja kann man mich ja adden-> PSN ID steht links unten

habs auch im gamestop münchen hbf gekauft..

wollte es unbedingt haben!!

aber im nachhinein sind 70€ viel zu viel

Paar Infos!

Ja die Grafik ist besser als in der Demo!

Englisch (Ita/France/usw) kommentatoren sind dabei!

Gleich 3 spiele am stück gemacht gegen meinen bruder - WAHNSINN (bestes match war barca vs real), aber es ist nicht so Actionreich wie 09! Mir gefällt echt sehr, ... das beste FIFA bis jetzt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

habs auch im gamestop münchen hbf gekauft..

wollte es unbedingt haben!!

aber im nachhinein sind 70€ viel zu viel

Naja ich würde diesen preis nur für GT5 oder eben für Fussball - FIFA 2010! Ich bereus nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

oh update schon aus ?

Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins auch heute bei GS in Dortmund abgeholt ;)

Erstes Onlinematch hab ich auch schon gewonnen :d

Ich habs vor 2h oder so geholt, 55€ im hiesigen MM (X360) und die hatten genug davon da.
Und es ist geil..:d
Besonders gut ist, dass der Managermodus komplett neu gemacht wurde, die Marktwerte sind ziemlich realistisch jetzt.:hail:

Ich habs vor 2h oder so geholt, 55€ im hiesigen MM (X360) und die hatten genug davon da.
Und es ist geil..:d
Besonders gut ist, dass der Managermodus komplett neu gemacht wurde, die Marktwerte sind ziemlich realistisch jetzt.:hail:

ja das gefällt mir auch sehr gut..

und grafik is wirklich besser wie in der demo ich bin voll zufrieden.. zoggen schon den ganzen tag ^^

Dieses Gamefacefeature ist ja mal rotz :fresse:

Wenn ich da anhand meines Fotos eins erstelle, habe 0 Ähnlichkeit, 2 Nasen und 1 1/2 Münder :d

Wow, scheint ja ein echt super Spiel geworden zu sein laut 4Players...(zumindest wenn man von der PS3/XBOX360 Version redet...)

Ein Kumpel ist gerade in England, hab ihm mal ne free-sms geschickt, dass er schauen soll ob er es für max. 40€ oder so für die PS3 bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad für 44€ im Saturn geholt und dann noch für 27€ im gamestop wegen der Aktion :d

Aber kaum legt man es in die PS3 muss man schon nen update laden :fresse:

Ich würd noch empfehlen denn Kontrast um eine stufe an zuheben, ... da wird das Grass grüner (echt kein scherz) ... und dann schauts nochmal ne ecke besser aus!

@badsmile Anscheinend ist das Update noch nicht raus, hab ich im Xboxfront Forum gelesen. Kanns leider nocht nicht testen..

mhh ich komm von bugs nicht mit? nach der installation und dem update ist das Bild schwarz wenn ich meine ps3 anschalten :fresse: wasn das wieder

Ich habe mir Fifa10 schon gestern gekauft! Für die Xbox360 bei Saturn in Lübeck für 55,99€ ;)
Saugeiles Spiel! Hat schon jemand sein eigenes Face im Spiel?

jetzt gehts, musste erst mal den videoausgang resetten und den receiver neu anschalten :fresse:so jetzt erst mal online zocken :d

yeah gleich die erste niederlage dank eines disconnects... scheiss psn!!!

Hat jemand Tipps für mich ? Hab immense Probleme mit meiner Abwehr und Zweikämpfe, ich gewinne sehr selten den Ball.

Gewinne mit ManU gegen Machester City meistens nur 1:1 durch Elfmeterschießen oder verliere 0:1

Arbeite mit O + X + R2 oder L2, das braucht etwas Timing und lies mal die Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
boar so viele ungewollte abwehrfehler. die passen immer zum falschen spieler :d

3 Niederlagen, 3 Siege. für heut hör ich online erst mal auf :d

Schade, mein Gamestop hier wollte es noch ned rausgeben für PS3. Nur für Xbox... na super.. kanns wohl erst Freitag holen. Freu mich abe schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh