[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol..hab eben standesgemäß so ein Real-CR9-Kiddy 5:0 mit Bayern fertiggemacht..:d

Wie ich sehe Spielen die meisten von euch schon direkt Online. Ich habs immer noch net gezockt, einfach keine Zeit:fresse:. Meins liegt immer noch eingeschweißt da..

hat jmand nen Tipp wo es FIFA günstig gibt?

btw: was kostet es bei Gamestop?

Bei Gamestop zu 99& 70€ zu 1% 60€ ^^

Bei Saturn gabs heute ne 20% Aktion, dann hättest du 55€ oder weniger bezahlt.

hehe bei uns standen vor dem eingang große tafel mit der werbung "schon heute verfügbar" :d

boah wie unfair =( ... aber auch seltsam, dass dies schon für die box verkaufen und für playsi ned. Heute kann ichs leider ned abholen =( wird dann wohl erst morgen..naja hauptsache vorm we.. dann kann man schon am we mit den Kollegen spielen

@badsmile Anscheinend ist das Update noch nicht raus, hab ich im Xboxfront Forum gelesen. Kanns leider nocht nicht testen..

jup es ist nicht draussen hab gestern die ganze nacht gezockt kein update :-)
vielleich heute oder morgen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

yeah gleich die erste niederlage dank eines disconnects... scheiss psn!!!

ne scheiss ea server bei xbox live passierte gestern das selbe :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Lol..hab eben standesgemäß so ein Real-CR9-Kiddy 5:0 mit Bayern fertiggemacht..:d

sehr gut so muss das sein :-)

Die "Hem-angebote" gelten aber soweit ich weiß für alle "Hem-Filialen"...

Ich kann das aber leider auch net Beweisen, da das noch old-school auf Papier war und ich das schon zum Papiermüll gebracht hab und der schon abgeholt wurde...

Aber ich hätte nicht mit einem derart großen Real-Hype gerechnet, habe jetzt 4 Spiele gemacht, davon 3 gegen Real und eines gegen Man City..:fresse:

Wer Fifa 10 für PS3 sucht soltle mal schnell auf amazon.de, da gibt es die PS3 Version für 49,99 neu.

ehm mich stört dieser verwischeffekt extrem, an den muss man sich aber gewöhnen oder ?

und kommt in der nächsten zeit noch ein größeres kaderupdate ? ich glaube nicht.

Warum gewinn ich mit Gladbach auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gegen Bayern und ManU ganz locker 5:0 und 7:0 und gegen Nürnberg nur 2:1? :fresse: Die KI schwankt ziemlich extrem finde ich. Die beiden Topmannschaften waren total lasch und Nürnberg rastete völlig aus. Oo

In der Demo war Robben z.B. noch nicht beim FCB, aber das sollte behoben sein.

Eigentlich müssten die Transfers alle gemacht sein...

Notfalls muss man halt hier und da einen Spieler transferrieren...Geht doch "händisch" oder ?

ja transfers stimmen alle soweit ich das jetzt gesehen habe

diese unschärfe erinnert mich irgendwie an FIFA 06 auf dem PC :d

Bekommen die neuen Transfers wieder die nummer 2? Das war ja doof gemacht bei 09, oder kann man auch die Rückennummer ändern?

Mach doch mal nen Kurzes fazit badsmile82 - du hast es ja am meisten gezockt von uns ...

ja nu was wollt ihr wissen ?

Ich hab hauptsächlich online diesen CLUB modus mit meinen be a pro gezockt.
Mangermodus nur auf halb-profi und den BE A PRO schneller hoch zu p0wnen damit ich online besser p0wnen kann ;-)

Was mir augefallen ist das die Towart KI manchmal komische sachen macht und besonders bei distanzschüssen anfällig ist. Und heber fast immer reingehen. Das soll der Patch aber am Freitag wieder abschaffen.
Desweiteren laufen die EA server noch nicht richtig rund. Dienstag war es noch gut aber Mittwoch sind wohl sehr viel spieler dazu gekommen so das die server abgeschmiert sind.

also wer ein günstiges FIFA sucht (PS3) ich werde meins abgegben der soll sich mal bei mir melden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh