Schade, mein Gamestop hier wollte es noch ned rausgeben für PS3. Nur für Xbox... na super.. kanns wohl erst Freitag holen. Freu mich abe schon
hehe bei uns standen vor dem eingang große tafel mit der werbung "schon heute verfügbar"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, mein Gamestop hier wollte es noch ned rausgeben für PS3. Nur für Xbox... na super.. kanns wohl erst Freitag holen. Freu mich abe schon
hehe bei uns standen vor dem eingang große tafel mit der werbung "schon heute verfügbar"
hat jmand nen Tipp wo es FIFA günstig gibt?
btw: was kostet es bei Gamestop?
@badsmile Anscheinend ist das Update noch nicht raus, hab ich im Xboxfront Forum gelesen. Kanns leider nocht nicht testen..
yeah gleich die erste niederlage dank eines disconnects... scheiss psn!!!
Lol..hab eben standesgemäß so ein Real-CR9-Kiddy 5:0 mit Bayern fertiggemacht..
ich eben beim expert 59,99 PS3
ehm mich stört dieser verwischeffekt extrem, an den muss man sich aber gewöhnen oder ?
und kommt in der nächsten zeit noch ein größeres kaderupdate ? ich glaube nicht.
ehm mich stört dieser verwischeffekt extrem, an den muss man sich aber gewöhnen oder ?
Bekommen die neuen Transfers wieder die nummer 2? Das war ja doof gemacht bei 09, oder kann man auch die Rückennummer ändern?
Mach doch mal nen Kurzes fazit badsmile82 - du hast es ja am meisten gezockt von uns ...