[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zockt denn hier jetzt alles @ PS3 ?

Addet mich doch einfach mal ;)

ID: Boddelman

am besten wär wieder so ne liste mit gamertags und psn ids oder ?
Ich glaub der skip oder so hat damals sowas gebastelt ? doer was es doch der i'exemple

Ja die liste ist noch da, im erstbeitrag - galt für 09 aber ich denke ma 50% holen sich ja 010! PES ist auch dabei!

Ich würde es auch machen, soll ich dafür nen extra Thread aufmachen ? =)

EDIT: Oder I´exemple macht sie weiter.

Also ich finde ja das Spiel an sich gut,aber diese extrem kleinlich pfeifenden Schiris regen mich unglaublich auf.:fire:
Bisher hatte ich auch fast immer nur regen.:hmm:

Ansonsten macht es aber echt Laune.:d

Also ich finde der Spielablauf ist spannender geworden, aber nicht mehr so Actionreich wie in 09! Auch find ich die Grafik von FIFA10 nicht durchgänging besser! Bis jetzt bereu ich das nicht wegen der neuen steuerung von 010!

r3z0r

Ich habs so gemacht das ich denn jahrgang weg gelassen habe, so weis man zumindest wer Fifa oder Pes spielt! Ein Multiplayer thread würde auch sinn machen ... Skip würde dann sagen "nutzt doch denn PS3 Onlineverabredungsthread" :fresse:

hier ist nicht zufällig jemand der fifa 10 @x360 zockt und zufällig auch noch verteidiger spielt (mit seinem be a pro) und zufällig auch noch einen club sucht oder ?

r3z0r

Ich habs so gemacht das ich denn jahrgang weg gelassen habe, so weis man zumindest wer Fifa oder Pes spielt! Ein Multiplayer thread würde auch sinn machen ... Skip würde dann sagen "nutzt doch denn PS3 Onlineverabredungsthread" :fresse:

Wollen wir/du/ich sowas mal in Angriff nehmen ? :wink:

Die Grafik @ XBOX finde ich durchgängig einen Tick schlechter als bei '09. Aber ich hoffe das Update morgen korrigiert die haarsträubenden deutschen Kommentare - das verdirbt mir schon fast den Spaß :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentar ist quasi der gleiche wie letztes Jahr und nervt tatsächlich sehr.
Gibts eigtl. den englischen schon wieder zum Download?

Kann man denn den Gegner nicht mehr Bewerten ?
Oder habe ich da was übersehen ?

Boah manometer...

Die Steuerung ist mal echt nicht ohne, wenn man da was reißen will...

Zick Tasten auf einmal drücken...

Ich glaube bis man die Steuerung verinnerlicht hat vergeht als Fifa-newbie ganz schön Zeit, oder ?

Sämtliche Schultertasten, beide Sticks, im Prinzip werden alle Tasten genutzt und reagieren muss man dazu auch noch sackschnell...

Ich hoffe, dass ich nicht die Lust verliere beim Steuerung verinnerlichen, glaube das Spiel macht wirklich Spaß wenn man es drauf hat.

Das Spiel ist geil, vorallem kann man endlich mal anständig mit dem rechten Stick dribbeln und die Gegenspieler ausspielen. War ja bei 09 fast unmöglich.

Kann mir mal einer die Erstellung eines Gamefaces erklären ?

Habs nach der EA Anleitung gemacht, schon 2 Mal. Jedes mal bin ich ne Missgeburt geworden :( Und nein, das Ausgangsfoto war keine Missgeburt :fresse:

Also ich hatte heut nicht wirklich spaß.
Des PSN Network stürzte mir bei jedem Onlinespiel ab.

Desweiteren muss ich wenn ich online spielen will jedes mal das Kaderupdate laden. Ich sag dann speichern und sobald ich wieder ein online spiel machen will muss ich das Update wieder runterladen das nervt momentan wirklich !

hab dann mal angefangen ne saison zu spielen :)

Der Schwierigkeitsgrad hat sich ja mal verändert :fresse:
Spiele auf Halbprofi und es kommt mir so vor als würde ich im Profimodus spielen ...
Ansonsten nerven die Sky-Dödel mit ihren Fifa09 Kommentaren :grrr:

Kann man wenigstens manuell meckern per Texteingabe? :fresse: Das erklärt dann wahrscheinlich die seltsamen gelben Karten, die ich bekommen habe, obwohl ich gefoult wurde.

Der Schwierigkeitsgrad hat sich ja mal verändert :fresse:
Spiele auf Halbprofi und es kommt mir so vor als würde ich im Profimodus spielen ...
Ansonsten nerven die Sky-Dödel mit ihren Fifa09 Kommentaren :grrr:

Ich bin jetzt auch nicht so der Fußballgott in FIFA und habe auf Profi begonnen, also 3 von 5.
Dabei die erste Partie mit Bayern gegen Stuttgart 2:2, die nächste mit Deutschland gegen Niederlande mit 0:1.
Ich finde es etwas schwerer als Fifa09, aber gut, dass man sich erst reinarbeiten muss.

Bzgl. der Kommentare habe ich mal auf französisch gestellt, das ist toll. :d
"Sweeinsta-ig'öör"

Ich find die SKY dödel cool ;-) und besser als letzes jahr.

Patch für x360 ist übrigens seit ca 4 uhr morgens online

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh