[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gestern das real madrid stadion (ist ja gratis für alle) geladen und ja live season 2.0 hab ich auch direkt gekauft.

Habe ich auch grade mal gemacht, 800 Punkte für alle Ligen finde ich recht fair. Die Bewertungen bei Werder sind allerdings eine Frechheit :(

Also die Schiedsrichter haben mich bis jetzt richtig aufgeregt!Kleinlich bis zum geht nicht mehr... Aber durch das neue Update , dass heute gekommen ist scheint besserung eingekehrt zu sein:)
Ansonsten ist das Spiel einfach der Hammer!
@all Spiele übrigens auf der 360;) Wer ist da noch alles am Start? Wie siehts mal mit ner FDelux Zockerrunde aus?

Ich habs gestern auch gespielt und direkt nen Online Match gestartet. Leider tritt in der 85.min ein Fehler auf und das Spiel wurde unterbrochen. Das Spiel macht aber richtig Laune, spiele im Managermodus. Ich hab hinten im Handbuch einen Code, vllt. habt ihr es auch aber wozu nützt mir das und wie/wo gebe ich es ein? Die Grafik ist auch super, besser als in der Demo.

der code is dafür da dein virtual pro für 5 spiele stärker zu machen ;-)
quasi zum süchtig machen das du danach für den qutsch bezahlst.

Dieser Live-season modus...

Eigentlich eine wirklich tolle Sache, aber ich zahl nicht nochmal dafür...

Dann spiele ich halt den Managermodus...

Fifa10 PS3/360 bei Amazon.co.uk für 36,12 € inkl. Versand und ohne Zollgefahr (weil ja immer wieder gefragt wird...)

Fifa10 PS3/360 bei Amazon.co.uk für 36,12 € inkl. Versand und ohne Zollgefahr (weil ja immer wieder gefragt wird...)

habs mal bestellt, danke.

Wollte es 2minuten zuvor für 37,95Pfund bei zavvi bestellen.

Eigentlich wollt ich ja auf PES warten, habe zirca seit fifa 2000 keinen Teil mehr gespielt, bis auf die Demos von 09 und 10. Mal schauen, bin gespannt.

richtig gut das auf der ps3 version viele kommentare direkt auf disk sind

habs aus de, musste aber direkt nach 3 spielen umstellen :asthanos:

was die deutschen da immer rumlabern

was für kommentare sind denn auf der ps3 version ?

weil auf der deutschen is glaub ich nur noch fr und it @x360

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

Aso, dann lieber nicht^^. Welcher Modus ist denn kostenpflichtig?

modus ?
ne das ist nichts kostenpflichtig ;-)
mann kann sich online dadurch vorteile erkaufen.

Wie bei einem rollenspiel wo man sich ausrüstung für echtes geld kauft ;-)
nur das du beim rollenspiel die ausrüstung dauerhaft hast.

Bei fifa 10 nur für 5 bis 20 spiele je nachdem wieviel man ausgeben will.

Ist aber nur interessant für leute mit zuviel geld und zu wenig zeit ;-)

Kann man sich nämlich auch alles so erarbeiten.

wow nicht schlecht. Find ich aber unfair.
Na ja da wird der blu ray vorteil mal sinnvoll ausgenuzt.

Sind dann bei der uk ps3 version auch die texte auf deutsch ?

modus ?
ne das ist nichts kostenpflichtig ;-)
mann kann sich online dadurch vorteile erkaufen.

Wie bei einem rollenspiel wo man sich ausrüstung für echtes geld kauft ;-)
nur das du beim rollenspiel die ausrüstung dauerhaft hast.

Bei fifa 10 nur für 5 bis 20 spiele je nachdem wieviel man ausgeben will.

Ist aber nur interessant für leute mit zuviel geld und zu wenig zeit ;-)

Kann man sich nämlich auch alles so erarbeiten.

Danke aber ist trotzdem nichts für mich :). Es gibt ja auch andere Modi..

Kommt eigentlich einer zum Online spielen? Ich komm einfach net rein, hab bis kein Onlinematch gemacht deshalb! Bei Fifa09 ging mein erstes match problemlos!

Ich hab auch noch ne Frage...

In dem Managermodus scheinen nur Liga und Freundschaftsspiele gespielt zu werden ?

Keine CL oder ähnliches ?

Das gibts dann nur in dem Live-Seasonmodus ?

Das find ich blöd, die Championsleague gibts doch sicher auch im Turniermodus...

oder ?

Ich hab auch noch ne Frage...

In dem Managermodus scheinen nur Liga und Freundschaftsspiele gespielt zu werden ?

Keine CL oder ähnliches ?

Das gibts dann nur in dem Live-Seasonmodus ?

Das find ich blöd, die Championsleague gibts doch sicher auch im Turniermodus...

oder ?

Wie keine CL.:confused:
Bist du denn auch schon in der 2.Saison bei einem Verein?
Ansonsten wäre das ja was ganz neues.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon das es dabei ist, denn bei Fifa 09 gabs das ja. Im ersten Jahr spielt man auch Pokalspiele aber Inteernational erst im 2. Sofern man sich qualifiziert.

Kommt eigentlich einer zum Online spielen? Ich komm einfach net rein, hab bis kein Onlinematch gemacht deshalb! Bei Fifa09 ging mein erstes match problemlos!

also bei mir stürzt sehr oft das psn network im spiel ab!

Hab heut wieder 4 Spiele gemacht davon nur 2 geschafft die andern beiden psn down!:motz::motz:

Also da müssen die noch einiges machen damit des mal stabil läuft.

Ansonsten läufts online ganz gut wenn das spiel zu ende ist sieht man seine punkteübersicht und welchen level man hat.

Klar gibts im Managermodus die europäischen Wettbewerbe wieder, quasi CL und EL.
Wie im 09er aber erst zur 2ten Saison.;)

Ja diesmal läuft es nicht so "gut wie damals" bei 09! Also ich spiel jetzt ein Championsleague Tunier bzw diese CL (09) nach (selbst erstellt)!

Juve vs Bayern 0:0 hehe war aber sehenswerter als in echt!

Sagt mal werd ich immer schlechter oder der Computergegner mit der Zeit immer besser? o_O

Ich als relativer Fifa Neuling empfinde das so:

Bis Halbprofi sehr einfach...

"Profi" für mich relativ passend, wobei ich soviele 100%ige da generiere, aber extrem viele Chancen neben das Tor setze oder der gegnerische Torwart sie hat...

Versteh das gar net...Die Schüsse gehen auch gar net unbedingt übers Tor (sind also nicht zu hart) aber dennoch ist meine Chancenverwertung sehr schlecht...

Habs auch schon mit R1 + Schusstaste probiert...

Und L1 + Schusstaste auch, also einen Lupfer, aber das empfinde ich auch noch als sehr schwer...

Stell mal die Schusshilfe auf semi und schau mal, ob du damit mehr Tore machst.

Zuletzt bearbeitet:
"Aus" stellen ?

klingt ja zunächst mal "schwerer"...

Aber gut, ich werds versuchen...

Danke ;)

Oh Mann, ich habe so ein schönes Tor gemacht und jetzt kann ich es nicht hochladen, weil die Website nicht erreichbar ist. :grrr:

Schaut bei mir genauso aus :( Die Server scheinen grad eh total abzukacken... Ich habe heute mit Daniels007 min. 15 Versuche gestartet, damit wir eine Verbindung bekommen aber ging absolut nix. Als es dann endlich mal gegen einen anderen User ging hat es mich auch aus dem PSN geworfen :(

Der Trophie Support scheint auch etwas Probleme zu bereiten. Ich hätte eig. schon 3 Stück bekommen sollen aber keine davon ist zu sehen.

Naja, mal abwarten was die nächsten Wochen noch so mit sich bringen :d Aber im großen und ganzen finde ich das Spiel super! Läuft alles flüssig und die 360° Steuerung ist ein Traum.

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh