[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wurde euch im Gamestop gesagt(oder bekannt), dass FIFA10 aufgrund der Aktion von der Umtausch- oder war es Rückgabegarantie ausgeschlossen ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.youtube.com/watch?v=gXCtsIQxaLA
Das ist mir eben passiert. Ich denk rot is schon vertretbar. Aber muss der da so reingehen? Zu allem Überfluss is das Spiel in einer Endlosschleife gelandet nachdem ich die Wiederholung verlassen habe. Die Kamera is nur noch durchs Stadion geschwenkt und ich konnte nix mehr machen. Hab alle Knöpfe gedrückt. Half nur noch ein Neustart... meine 3:0 Führung war weg:(

Habt ihr auch schon mit eurem Keeper ne Karte kassiert? Ich hab schon so 2-3 mal rot gesehen:fresse: Aber mit Rensing oder Butt. Die wurden dann verkauft:rolleyes: Meistens im 16er wo ein schneller Stürmer versucht hat ihn zu umspielen. Als der Spieler dann vorbei war, hat ihm der Keeper einfach voll in die Beine gegriffen... ich find da kann man es auch bei Gelb und Elfer belassen.
Allgemein find ich die Schiedsrichter etwas kleinlich. Die pfeifen jeden noch so kleinen Rempler:(

Ich finde, dass die Lupfer viel zu leicht sind.
Alleine auf den Torwart, der Keeper kommt fast immer raus und mit einem Lupfer zu 95% ein Tor.

Hmm..Schiri ist oft genug sehr kleinlich, aber dann lässt er aber auch mal dicke Dinger durchgehen, da fehlt irgendwie eine gewisse Konsequenz.
Die KI finde ich auch nicht unbedingt zu leicht auf Profi..aber insgesamt machts schon Spaß und ist eine gelungene Weiterentwicklung vom 09er.

Zuletzt bearbeitet:
habe es mir nun auch gegönnt und leider auch schon 2 mal sehr knapp verloren und meine Chancenverwertung ist unter aller S**:rolleyes:

Ansonsten ist irgendwie nicht wirklich viel Unterschied zum Fifa09 meiner Meinung nach. Außer das die Schiris noch mehr nerven :stupid:

habs gestern geschenkt kriegt und gleich mal online gezockt! es hat doch sehr gelaggt und zum schluss so um 2 in der früh war PSN verbindung weg und nichts ging mehr gg

ich als laie merke keinen richtigen unterschied zu 09! außer das mich das tackle verhalten nervt! ich muss echt üben damit ich mal am gegner vorbeikomme und so!

aber gestern hatte ich 2 mal das vergnügen mit leuten die wie erwarten real genommen haben! und 2 mal hab ich mit 4:2 gewinnen können:d

ich selbst spiele Man. City

also ich hatte in 13 Onlinepartien gestern zum 1. Mal Real als Gegner. Hab ich aber auch mit 3:1 oder so gewonnen mit Liverpool.

Sonst spiel ich immer mit Dortmund und hab Gegner wie Gladbach, Hoffenheim, Barcelona, Juve. Keine Ahnung wo die Real Kiddies sind :d

Habt ihr die Steuerungshilfen an oder aus?
Ich habe jetzt mal Flanken und Pass auf Semi, Schuss auf aus und den Rest auf Hilfe.
So ist es schon nochmal cooler irgendwie. :)
Man macht es sich natürlich schwerer und wird dadurch online wohl erstmal auf die Mütze bekommen, aber es wirkt realistischer. :love:

Habt ihr die Steuerungshilfen an oder aus?
Ich habe jetzt mal Flanken und Pass auf Semi, Schuss auf aus und den Rest auf Hilfe.
So ist es schon nochmal cooler irgendwie. :)
Man macht es sich natürlich schwerer und wird dadurch online wohl erstmal auf die Mütze bekommen, aber es wirkt realistischer. :love:

Habe alles auf Semi, wo es geht ansonsten mit Hilfe.

Manuell ist echt hart :d

Aber ich komme mit Semi viel besser klar, weil da die Pässe und Schüsse auch hinegehn, wo ich es will und nicht direkt auf den Mitspieler was manchmal wenn man sich im Antritt befindet recht doof ist.

Kann allen nur empfehlen auf Semi zu spielen, wenn man verstanden hat wie man die Pässe bringen muss :love:

kann mir mal einer den DIREKTLINK zum Gameface posten..ich find das net mehr auf der eafootball seite -_-

ja soweit war ich auch schon, angemeldet habe ich mich auch schon

You have been approved to the Game Face BETA.
You have been approved to the Game Face BETA.
Thank you for using EASPORTS Game Face.

wo war die seite nochmal wo man seine Bilder hochladen kann etc?

edit: oih man habs gefunden lol...

Direkt auf deiner EASPORTSFOOTBALLWORLDSeite ;)

Schön, wenn dus gefunden hast, muss mir auch nochmal eins machen, vielleicht hab ich ja diesmal nicht 2 Nasen :d

klasse server antwortet nicht,...so wie gestern und vorgestern auch -_-
so ein scheiß echt..zum kotzen..

das mit dem Gameface wird wohl noch dauern..

Ich hatte mir auch ein gameface erstellt, allerdings hat das 3D Modell im Browser nicht viel mit dem Gesicht im Spiel zu tun... :stupid:

Hi,

ich wollte mir gerade alle Ligen für die Live Season kaufen, allerdings bekomme ich den Fehlercode 80153003 bei der Box angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Fifa server = abkacker
so macht das ganze voll keinen Spaß
ich versuche es morgen wieder

Naja online in Ranglistenspielen kannst du eh nicht wählen ob manuell/automatisch flanken, schiessen...

Da ich das nur spiele ist glaube fast alles dort auf automatisch.

Aber meine Chancenauswertung ist zum kotzen. Ich verlier heut fast jedes Spiel mit einem Tor Unterschied.

FIFA hat nen bestimmten System. Entweder ist es für dich oder gegen dich ^^
vor dem Tor ist immer so ein hali gali ala Lotto Spiel in dem durcheinander.

Glaub da muss man echt mal was im taktik Option Einstellungen vornehmen.
Teste ich mal alles morgen.

Toll, weil heute Feiertag ist bekomm ich das Game erst Montag aus uk. Dafür bekomme ich dank Pre-order Price Guarantee 12,99 Pfund gutgeschrieben. Wers also noch nicht hat, bei amazon.uk kostet es nurnoch 24.97 Pfund was umgerechnet 28,50€ sind! Billiger wirds nicht.

Im Fifastore sind ja jetzt die Liveseasons kaufbar.

Kauft ihr euch die ?

Für 9,99€ alle ist schon reizvoll, ich denke ich hol mir die. Für ein Jahr sag ich nur, scheiß drauf :fresse:

Hab slden mexikanischen Kommentator für 0,99cent gekauft hahaha der geht Ab "gooooooooooooaaaaaaaaaaaaal" :d

Im Fifastore sind ja jetzt die Liveseasons kaufbar.

Kauft ihr euch die ?

Für 9,99€ alle ist schon reizvoll, ich denke ich hol mir die. Für ein Jahr sag ich nur, scheiß drauf :fresse:

hab erstmal dieses kostenlose runtergeladen für 5 matches. werds mir denk ich kaufen, besser als für jede Liga 5€ zu ahlen =P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh