[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hi, kann man die Live Season mit der UK Version aus dem deutschen Store laden ? Funzt das oder muss ich dann aus dem UK Store laden ?
Greetz Jonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber diesmal gibts ja nur eine FIFA Version, von daher könnts klappen (mein UK Killzone hat auch denselben BLES Code wie die deutsche eines Freundes).
Wenn dein BLES Code 00615 ist, klappts, wenn nich, nich :fresse:

Irgendwie ist die LiveSeason zum kaufen nicht mehr im Store ? oO

Wollte ebend kaufen aber ist nur noch die GratisDemo da ?

ok nun muss ich doch mal fragen, was mache ich falsch meine flanken kommen so gut wie nie an, mal schlägt er eine lange mal ne kurze. Manche Spieler hauen Sie auch hinters tor aus, verdammt wie geht das ?

Drecks Spiel/PSN... schon wieder Connection Loss -> Niederlage -> DNF:motz::grrr:

ok nun muss ich doch mal fragen, was mache ich falsch meine flanken kommen so gut wie nie an, mal schlägt er eine lange mal ne kurze. Manche Spieler hauen Sie auch hinters tor aus, verdammt wie geht das ?

na sei froh bei mir ist es anderst rum!
Ich mache immer super (viele) Flanken, also die kommen auch an aber Kopfballtore resultieren daraus (eigtl) nie.
Nur ganz selten gewinnt ein Spieler wie Toni oder Gomez mal ein Kopfballduell :rolleyes:

Mach ich da was falsch oder wie? Sehr oft versuchen auch meine Spieler anstatt Kopf den Fuß zu benutzen :confused:

Mir ist noch kein einziges Kopfballtor gelungen..:(

Was mich im Managermodus extrem nervt, ist, dass einfach so Spieler weggekauft werden, also es gibt keine Angebote für die, sondern die sind dann einfach weg trotz Vertrag :motz:
Mir ist in jeder bisherigen Winterpause mein jeweiliger Rechtsverteidiger abhanden gekommen..:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr noch die Liveseason im Store ?

Bei mir ist die weg... tjoar EA so macht man keinen Umsatz :fresse:

Bei mir ist auch nichts, kann nicht mal die 5 Gratis Spiele machen :fresse: Beim versuch zu saugen kommt ein Fehler :motz:

Hab das Game auch seit gestern, mir geht eines aber Tierisch auf den Sack :grrr:

Was der Schiri für ein Müll pfeift, ist unfassbar. Jedes Tackling ist ein Foul, die KI hingegen ballert mich um - nichts :fresse:

Also da würd ich gern ein Patch sehen. Hab mal ein 20min/Halbzeit Game gemacht -> Ausbeute: 36 : 3 fouls :grrr:

Los EA, Patch her :rolleyes:

gibts eigentlich diese updatefunktion der spieler für eine liga kostenlos immernoch, oder muss man sich das mitlerweile auch schon alles zusätzlich erkaufen?

gibts eigentlich diese updatefunktion der spieler für eine liga kostenlos immernoch, oder muss man sich das mitlerweile auch schon alles zusätzlich erkaufen?

Live Update kostet jetzt ;) ... also 5€ Pro Liga oder 10€ alle Ligen

Bzw 5 Matches kostenlos einer Mannschaft

kurze Frage:

ist die englische Version für die PS3 komplett in deutsch? Hab da sowas gelesen, würde es mir aber gerne nochmal von jemanden Bestätigen lassen, der die englische Version hat

Ja geht schon, finde aber sieht in 720p besser aus :hmm:

Das wollte ich eben vergleichen. ;) Was meinen die anderen dazu?

Ich habe unter "Anzeige Einstellungen -> Videoausgabe Einstellungen" 1080p ausgewählt, aber es werden keine 1080p ausgeben ... woran kann es liegen?

Edit:

bei mir steht es auf dem kassenbon.

Ja & es steht auf dem kassenbon

Kann einer von euch beiden den Kassenbon bitte Scannen und uns zeigen? Bei meinem steht es nicht darauf.

Allgemein find ich die Schiedsrichter etwas kleinlich. Die pfeifen jeden noch so kleinen Rempler:(

Das sehe ich genauso! Für mich und meinen Cousin waren einige Lacher/Aufreger dabei warum dieser Schiedsrichter denn Pfeifen tut, aber einige Male hatte ich fast die Lust verloren, weil der Spielfluss oftmals verloren ging wegen der sehr kleinlichen Fouls.

Wo haste das gehört? Und dürfen die das überhaupt?

Das sagte mir der Verkäufer beim einpacken des Spiels in die Tüte.

Zuletzt bearbeitet:
Nur den Haken bei 1080p? (Bei 576p ist er Standard drin, kann man nicht wegmachen)

Also mein Sony TV zeigt oben links die 1080p an wenn die zwei Haken deaktiviert sind. Wenn alle drin sind, startet das Game in 720p.

Also wenn man kein Englisch kann, sollte man keine Games aus dem Ausland beziehen :fresse: Zudem, was wird´s denn so Textschweres in einem Fußballspiel geben? Sowas nimmt man doch in ner Hauptschule mit :fresse:

Komme mit dem neuen Fifa irgendwie ned klar. Wenn ich mal vorne bin fangen die mir alle Pässe ab oder torwart hält alles. Außerdem pfeiftder Schiri wie bekloppt gegen mich -.-. Flanken klappen irgendwie auch ned. Hab jetzt von vllt 10 spielen 2 gewonnen. Unglaublich. spiele auf Mittelschwer/ Profi.

Ich spiele jetzt auch 2-3 Tage dran (Managermodus)...

Zunächst habe ich auf Halbprofi gespielt, aber das war zu einfach...

Seit 2 Tagen oder so spiele ich auf Profi und das ist schon happig...

--

Selbst wenn man alleine vorm gegnerischen Torwart steht stehen meiner Ansicht nach die Chancen eher schlecht, dass man trifft. (Bestes Beispiel sind für mich die so oft genannten Lupfer...) Angeblich sollen die ja so einfach sein, d.h. entweder ich habs einfach nicht drauf, oder dem ist nicht so *g*

Ich hab sicher schon 5 Lupfer probiert aber entweder kommt der Torwart noch dran oder sie gehen drüber oder so...

--

Aber dennoch merke ich (zumindest bilde ich es mir ein), dass mein Spiel besser wird. Spiele mim FCB und die letzten 2 Spiele konnte ich recht klar gewinnen, einmal mit 4:1 gegen Schalke und einmal mit 3:0 gegen den VFB...

Habe das Gefühl, dass es so langsam wird.

Nur wenn ich auf ne Abwehrreihe zu renne sehe ich immernoch alt aus...Ich versuche momentan recht schnell zum Abschluss zu kommen, das hat irgendwie mehr Sinn.

Tricks etc. bekomme ich in der kurzen Zeit sowieso nicht gebacken, da ist schon längst der gegnerische Abwehrspieler dran...

Zum Thema Flanken, ich mach sicher auch 5-10 Flanken von den Seiten in den Mittelsturm pro Spiel. Mit viel Glück geht mal einer rein, aber das ist auch recht unwahrscheinlich bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interesieren wie man einen Kopfball mal aufs Tor bekommt.
Ich hab schon jede Menge Kopfbälle gemacht aber die gingen meistens weit über das Tor obwohl ich die kreis taste nur kurz antippe.

Hat jemand ein paar Tipps hier für mich?

Ich hab die deutsche Version, aber kann dir trotzdem Bestätigen das die englische Version nicht auf deutsch ist.

:o
Völliger Schwachsinn. Die englische PS3 Version von FIFA 10 ist komplett auf deutsch spielbar und verfügt sowohl über ein deutsches Menü wie auch über deutsche Kommentatoren. Auf der Disk sind alle europäischen Sprachen enthalten.
Weil es in ganz Europa nur eine Version gibt sollte man auch problemlos die Live Season kaufen können.

Die englische 360 Version hat ein englisches Menü und englische Kommentatoren. Für 80 Microsoft Points lässt sich der deutsche Kommentar zusätzlich herunterladen. Die Menüsprache kann jedoch nicht verändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interesieren wie man einen Kopfball mal aufs Tor bekommt.
Ich hab schon jede Menge Kopfbälle gemacht aber die gingen meistens weit über das Tor obwohl ich die kreis taste nur kurz antippe.

Hat jemand ein paar Tipps hier für mich?

Ich tippe die Taste immer zweimal, einmal zum Hochspringen und einmal, wenn der Spieler köpfen soll. Klappt meistens, aber Tore kommen dabei auch nur selten heraus.

So kann man sich Kopfbälle sparen, leider konnte ich das Video nicht hochladen.
http://www.youtube.com/watch?v=RQ3k8RfNy5Q

Ist der Ball König Arthur über den Schlappen gerutscht und der Torwart hat blöd geschaut. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh