Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völliger Schwachsinn. Die englische PS3 Version von FIFA 10 ist komplett auf deutsch spielbar und verfügt sowohl über ein deutsches Menü wie auch über deutsche Kommentatoren. Auf der Disk sind alle europäischen Sprachen enthalten.
Weil es in ganz Europa nur eine Version gibt sollte man auch problemlos die Live Season kaufen können.
Die englische 360 Version hat ein englisches Menü und englische Kommentatoren. Für 80 Microsoft Points lässt sich der deutsche Kommentar zusätzlich herunterladen. Die Menüsprache kann jedoch nicht verändert werden.
So morgen wird der Service angrufen.. es kann nicht angehn, dass ich jedes Mal in Führung bin und dann durch den scheiss Disco verliere.... H*********loch PSN/EA!!!
und was willst du dann mit dem gescannten Kassenbon? Ist doch sch.... egal.
Das mit den Disconnects kann ich nicht sagen. Hatte bis jetzt nie einen.
spielt ihr normale saisonen gegen Computer oder gleich alle Online?
ich habe bis jetzt nur online ca8 matches gamcht! aber ich werd wohl mal eine Saison gegen Computer spielen um zu üben!
Es ist für mich nicht egal, weil es mir erst beim eintüten des Spiels gesagt wurde und auf meiner Rechnung steht es nicht drauf.
Was genau hat sich mit dem Patch geändert?
omg. Hoffentlich gehts du dann auch in deinen Gamestop und machst mal ordentlich Terror. Dann überlegt es sich Gamestop vielleicht mal und macht mal wieder so ne Aktion. Was willst du denn bei 10€ noch groß umtauschen. Traurig, Traurig
Ich tippe die Taste immer zweimal, einmal zum Hochspringen und einmal, wenn der Spieler köpfen soll. Klappt meistens, aber Tore kommen dabei auch nur selten heraus.
Nur den Haken bei 1080p? (Bei 576p ist er Standard drin, kann man nicht wegmachen)
Also mein Sony TV zeigt oben links die 1080p an wenn die zwei Haken deaktiviert sind. Wenn alle drin sind, startet das Game in 720p.
LiveSeason hält die Stärken und Transfers unter anderem aktuell. Deshlab hab ichs mir gekauft.
liegt fifa 10 etwa kein kostenloser live season gutschein bei???
bei fifa 09 gabs ja einen.