[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

So morgen wird der Service angrufen.. es kann nicht angehn, dass ich jedes Mal in Führung bin und dann durch den scheiss Disco verliere.... H*********loch PSN/EA!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:o
Völliger Schwachsinn. Die englische PS3 Version von FIFA 10 ist komplett auf deutsch spielbar und verfügt sowohl über ein deutsches Menü wie auch über deutsche Kommentatoren. Auf der Disk sind alle europäischen Sprachen enthalten.
Weil es in ganz Europa nur eine Version gibt sollte man auch problemlos die Live Season kaufen können.

Die englische 360 Version hat ein englisches Menü und englische Kommentatoren. Für 80 Microsoft Points lässt sich der deutsche Kommentar zusätzlich herunterladen. Die Menüsprache kann jedoch nicht verändert werden.

vielen Dank!

und was willst du dann mit dem gescannten Kassenbon? Ist doch sch.... egal.

Es ist für mich nicht egal, weil es mir erst beim eintüten des Spiels gesagt wurde und auf meiner Rechnung steht es nicht drauf.

Was genau hat sich mit dem Patch geändert?

Es wurden noch negative Auffälligkeiten aus der Demo behoben, z.b. ein Exploit mit dem es möglich war aus dem Mittelkreis Tore zu schießen alá Roy Präger..

? Was fürn Patch ?

Für die Demo ?

Hab vor ner halben Std. auf der PS3 gespielt, also Vollversion aber da wollte er nichts patchen...

---

Irgendwie hab ich gerade einen Lauf...Ich glaube ich kontrolliere nachher zur Sicherheit nochmal den Schwierigkeitsgrad, nicht, dass der wieder auf Halbprofi steht und ich mich wundere warum ich "so gut" spiele :fresse:

Ich habe die Geschwindigkeit auf "Schnell" eingestellt. So habe ich auf Weltklasse mehr Torchancen. Sonst wird das immer knapp.

Das mit den Disconnects kann ich nicht sagen. Hatte bis jetzt nie einen.

Das mit den Disconnects kann ich nicht sagen. Hatte bis jetzt nie einen.

also ich hatte jetzt schon glaub ich 6 stück und des sind auch meine niederlagen wären die discos ned gewesen wär ich noch ungeschlagen gewesen und abrüche ca 50% des ist schon was was wirklich nervt.

Hab grad online gespielt und grad mal ein Kopfballtor erziehlt :asthanos: mal schauen ob ich da jetzt besser zurecht komme
@ selloutkingz thanks für den tipp :)

spielt ihr normale saisonen gegen Computer oder gleich alle Online?

ich habe bis jetzt nur online ca8 matches gamcht! aber ich werd wohl mal eine Saison gegen Computer spielen um zu üben!

Ich hatte auch direkt mit Online angefangen. Zur zeit Spiele ich den Manager Mouds, und manchmal mit usern aus diesem Forum je nach dem man sich verabredet etc.

Es ist für mich nicht egal, weil es mir erst beim eintüten des Spiels gesagt wurde und auf meiner Rechnung steht es nicht drauf.

Was genau hat sich mit dem Patch geändert?

omg. Hoffentlich gehts du dann auch in deinen Gamestop und machst mal ordentlich Terror. Dann überlegt es sich Gamestop vielleicht mal und macht mal wieder so ne Aktion. Was willst du denn bei 10€ noch groß umtauschen. Traurig, Traurig :stupid:

omg. Hoffentlich gehts du dann auch in deinen Gamestop und machst mal ordentlich Terror. Dann überlegt es sich Gamestop vielleicht mal und macht mal wieder so ne Aktion. Was willst du denn bei 10€ noch groß umtauschen. Traurig, Traurig :stupid:

Ich finde es nur ungewöhnlich, dass man mir erst beim eintüten des Spiels die Info gibt.

LOL, ich hab gerade meine erste Saison mit Bayern beendet. Im Team der Saison stehen bis auf zwei Dortmunder nur Bayern Spieler:lol:
Das hab ich bei 09 nicht hinbekommen..

Ne, ich glaube das hat auch nix mim Timing zu tun...

Das hindert einen einfach daran einen zu harten (hohen-unplatzierten) Köpfer zu machen...

Er wird quasi "perfekt" von der Härte her...

Ansonsten passiert es mir bei den Köpfern fast immer, dass er zu hoch wird...

Finde die sind nochmal schwerer als Schüsse...

--

Theoretisch müsste man das bei Schüssen auch machen können, wenn man einen niedrigen Schuss abgeben will...(also 2x kurz hintereinander die Schusstaste)...

Nur den Haken bei 1080p? (Bei 576p ist er Standard drin, kann man nicht wegmachen)

Also mein Sony TV zeigt oben links die 1080p an wenn die zwei Haken deaktiviert sind. Wenn alle drin sind, startet das Game in 720p.

Hat geklappt!

Eine Frage habe ich: Im Managermodus kann man "nur" 15 Saison spielen kann man in einem anderen Modus mehr Saison spielen?

Zuletzt bearbeitet:
"Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wird Game Face nicht zu diesem Zeitpunkt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, und ich danke Ihnen für Ihre Geduld."

ABTURNER HOCH 1000000 !!!!

Live Season 2.0 scheint auch nicht zu funktionieren -.-

Also ich hatte bei meinen ca. 30 Online Machtes noch keinen einzigen Abbruch ;)

Gerade 4 sehr sehr coole Online Matches gehabt, alle hintereinander gegen einen Gegner und natürlich alle gewonnen.
Am seltsamsten war, dass Anelka noch nie irgendwas richtig gemacht hat bei mir und auf einmal läufts bei dem wie verrückt, mal eben 4 Tore :d

Online hatte ich bisher auch nur einen Abbruch, ansonsten lief alles :)

Warte aber das Gameface mal funktioniert und ich endlich die Liveseason kaufen kann.

Livesseason finde ich so überflüssig...wozu eigentlich? einfach jede woche die gezeigten Spiele nachspielen und gut ist 0_o
finde ich irgendwie Zeitverschwendung

da zocke ich lieber online oder gegen freunde...aber ansichtssache

LiveSeason hält die Stärken und Transfers unter anderem aktuell. Deshlab hab ichs mir gekauft.

liegt fifa 10 etwa kein kostenloser live season gutschein bei???
bei fifa 09 gabs ja einen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh