[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich denk mal das Spiel ist fast fertig - dank FIFA10 - Mich interessierts wenig weil da keine CL dabei ist! Fussball ohne JUVE&co pfui deibel!

ps :Sobald news kommen mach ich die in den erstbeitrag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also finde diese Sondereditionen von Fifa zu so Großveranstaltungen schon lecker :) Wenn es auch noch so gut vom spielerischen wie Fifa 10 wird dann, freu ich mich echt die Quali + WM nachzuspielen :)

bin echt beeindruckt wie neu das spiel in fifa ist. war eigentlich der meinung schon recht fit zu sein mit dem neuen gameplay, aber online hat mich einer mit arsenal eines besseren belehrt.

aber die schiedsrichter...

auch die formationen die man in 09 gewählt hat sind mittlerweile vollkommen unterschiedlich in der nutzung zu 10. also gameplaytechnisch einfach top....kleine bugs...aber das wird noch

Moinsen,

habe mal eine Frage zur Anzeige.
Wir haben einen 32 Zoll LCD von Samsung. Dieser ist HD Ready.
Nun habe ich die Einstellung 720p gewählt.
Wenn ich aber nun im Spiel Namen vergeben möchte für den Manager, oder Spielstände abspeichern will, ist alles ziemlich klein. Kann ich kaum erkennen. Auch das Ergebniss ist oben schlecht zu erkennen. Wenn ich dichter ran gehe ist alles scharf.
Ich sitze ungefähr 3-4m weg. Und ich brauch keine Brille. :)
Kann mann irgendwo die Bild Einstellungen ändern?
Die Box stellt auf Automatisch immer 720p ein.

Gruß
Niro96

baaammmsss :d Adamsapfel-kick !!!!
741A0001_5_JPEG_SCREENSHOT_PlP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FIFA 10: EA feiert großen Erfolg

Eine Woche und alleine in Europa 1,7 Millionen verkaufte Einheiten. So sieht die Electronic Arts Bilanz der FIFA 10 Verkaufszahlen aus. Somit ist die Fußballsimulation das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten und EAs erfolgreichstes Spiel in Europa. Peter Moore ist mächtig stolz auf den Erfolg von FIFA und freut sich darüber "wie sehr die Fans in Europa das Spiel lieben".

Seit dem Start von FIFA 10 wurden online schon mehr als zehn Millionen Sessions abgehalten, während zu Spitzenzeiten sich 155.000 User auf den Servern befanden. Quelle CW

Also wenn das weiterhin so läuft, dann werf ich FIFA10 in die Ecke!! Da führe ich 3:0 oder so und würde das Spiel locker nach Hause bringen da kommt wieder so ein scheiß Disconnect -.- Meine Abbruchrate will ich gar nicht wissen^^ Kotzt mich richtig an da der Spaß auf der Strecke bleibt...

Jo, vorallem bei so einer hohen Abbruchrate will doch keiner spielen?! Versteh es echt nicht, warum EA es nicht auf die Reihe bekommt. Ich kann jedes andere Spiel zocken und flieg nicht aus dem PSN raus. Nur bei FIFA -.-

Naja, mal abwarten ob noch was kommt seitens EA...

Gruß Jogy

Ich komm in gar kein Onlinematch rein ... Wenn ich und mein gegner ne manschaft gewählt haben .. gehts nich weiter un es bricht ab!

Der Ansturm auf FIFA10 ist einfach zu gross (siehe news), das packt auch EA nicht! Ich zock gemütlich meine CL fertig und dann, wenns besser läuft - auch Online!

ja bei mir auch. die fähihkeitspunkte updated es aber, nur halt die letzten spiele nicht mehr..

also auf der x360 sind weniger bis gar keine disconnects hmmm.
Vielleicht getrennte server oder so ??

gestern Abend 10 Matches gehabt, und nicht ein Abbruch dabei. (PS3)

nur einmal hatte mein Gegner keine Lust mehr (stand ca. 4:0 zur HZ)

Das Disconnect-Problem hat nicht jeder. Spiele ich gegen Stalker oder Ghost brichts oft ab. Spiele ich aber gegen Kerni99 und ein paar KUmpels brichts nie ab.

also ich hatte bis jez erst 2 abbrüche....

aber fifa 10 ist echt so derb geil

Ich hab ebenfalls kaum Disconnetcs..und das waren glaube ich eher Quitter..
Aber ich hab manchmal so extrem viele Pfosten/Lattentreffer in einem Spiel, während der Gegner einmal aufs Tor schießt und trifft..:hmm:
Ich hab irgendwie insgesamt ein bisschen das Gefühl, dass ein Spiel in Fifa 10 (deutlich) mehr von "Zufällen" abhängt als in 09..dazu noch die manchmal sehr seltsamen Schiedsrichter-Entscheidungen.:hmm:

Wisst ihr was ich lächerlich finde ?

Sowas:

p1020442leja.jpg

Soll er doch schon zum 5:0 zur Halbzeit abbrechen.... Sowas kostet nur Zeit.

Du hast 8:0 gewonnen? Wasn das fürn Gegner? Und wieviel Minuten spielst du?
Und wieviele Spiele hast du gemacht um auf 8% zu kommen (HWL-Liga):d?

Jau, hab 8:0 gewonnen. Ganz normal schnelles Ranglistenspiel, glaube 2x6Minuten ?

Der war jetzt nicht AFK oder so, aber nicht sonderlich gut.

Ehm ich glaube 10 Spiele für 1% :fresse:

Wer es noch günstig sucht:

61YrtziNbgL._SL500_AA500_.jpg

Die PS3 Version hat zwischenzeitlich 59 Euro gekostet und liegt jetzt wieder bei: 48,95 Euro inklusive Versand bei Amazon.de

Zumindest die PS3 Version sollte es außerdem in jedem Saturn Markt für 49 Euro geben.

Die 360 Version kostet weiterhin 54,95 Euro (bei Saturn 55 Euro).

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hätte mal ne frage.
Und zwar zeigt es mir in Fifa nimmer mein seitherigen Benutzername an, über den ich auch http://www.easportsfootball.de/ genutzt hab, der benutzername ist DUCati_87.
Jetzt habe ich grad Fifa gestartet und aufeinmal zeigt es da nimmer meinen PSN-namen an sondern den namen, von meinem Profil über dass ich grad an der PS3 angemeldet bin!
An was liegt dass, weiß des jmd?
Denke da stimmt irgendwas nicht, weil meine Statistik auf easportsfootball, geht auch nimmer!

Danke euch schonmal

Severfehler bei EA ?!

Also mir wird IMMER mein PSN-Name angezigt, so wies bei dir auch war.

hmm ok, dann hoff ich dass sich der fehler von alleine behebet und auch die statistiken wieder sauber laufen. thx

Kann mir ggf. jemand versuchen zu helfen und mir sagen wieso ich in Fifa 2010 komischerweise keine Online-Spiele finde? Ein EA Konto habe ich mir bereits erstellt, eine Verbindung zwischen dem Internet und der PS3 besteht natürlich auch - habe ich vielleicht etwas vergessen?

MFG Frogger86

Ich denke mal so wenn die Goldmeldung raus gegangen ist ^^ Außer bei der gamepro, die bewerten gerne Spiele "objektiv", die noch gar nicht fertig sind.

Die PES Demo war wirklich unterste Schublade. Also bevor ich so eine Demo raushaue, biete ich lieber gar keine zum Download an. Dennoch zeigte PES in Ansätzen, dass es gut werden kann. Aber weiterhin bewegen sich die Spieler sehr hakelig, fast wie Roboter und die Soundkulisse ist wirklich grauenhaft. Konami hat da noch einiges zu tun, denn besonders im direkten Demovergleich hatte FIFA eindeutig die Nase vorn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh