[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

--

Theoretisch müsste man das bei Schüssen auch machen können, wenn man einen niedrigen Schuss abgeben will...(also 2x kurz hintereinander die Schusstaste)...

Also früher konnte man für einen harten, flachen Schuss dreimal schnell die Schusstaste drücken, habe ich mit dem aktuellen auch noch nicht auspobiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal unsere Club Statistik :-)
http://tinyurl.com/y8pb7a2

waren gestern sogar auf platz 2 der Weltrangliste momentan "nur" platz 6

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

spielt ihr normale saisonen gegen Computer oder gleich alle Online?

ich habe bis jetzt nur online ca8 matches gamcht! aber ich werd wohl mal eine Saison gegen Computer spielen um zu üben!

ich spiel manger modus mit meinen be a pro zum hoch levelen

ansonsten nur diesen Online Club Modus der jetzt aber anders heißt :-)
Wo man halt mit andern zusammen mit seinen Pro gegen andere spielt quasi Rangliste im Coop *g*

Im Managermodus werden alle Vorlagen meinem Torhüter zugeschrieben.
Komisch. Hat noch jemand das Problem?

hab fifa seit letztem we aber dauernd verlier ich spiele xD irgendwie 7 siege und 5 niederlagen...

ich muss mir mal nen neues team+neue taktik überlegen :d

@anacoma

ich gucke gleich mal. denn in letzter zeit funktioniert live season wohl irgednwie nicht richtig.

Konntet ihr die Liveseason schon kaufen ?

Bei mir ist im Store nur die Testversion, kann nix kaufen :(

@ DJ Idam

Mir gehts darum, dass ich so von allen hauptliegen immer die momentane Stärke der Vereine habe. Zocke viel offline mit Kumpels. Finde es schon besser, wenn die Teamstärken wie sie jetzt sind nicht so bleiben, da z.B. einige Teams die letzte Saison richtig gut gespielt haben, dieses Saison aber schlechter sind, dann auch die Tatsächliche Stärke haben und nicht erst zum Winterupdate geändert werden ;)

Außerdem finde ich 9,99€ für die ganzen Ligen für ein Jahr ein guten Preis, klar hätte EA es kostenlos anbieten können, aber wenn man betrachtet was für ein Aufwand dahinter steht, jeden Spieler in den Teams zu bewerten und das Wöchentlich über ein Jahr, sind die 9,99€ ein Klacks.

Ich konnte es 1 Tag nach Release kaufen, aber jetzt funktioniert es nicht mehr und kaufen geht auch nicht im Moment.

Weiß eigentlich wer wann es ein offizielles Spiel zur WM geben wird? Früher gabs sogar die Qualifiers dieses Jahr imo nicht oder?

hallöchen,

wo kann ich den bei der xbox360, das automatische speichern ausschalten? und bei mir ist gerade mein linker verteidiger verschwunden, nach dem winter transfer, hatte das auch schon jmd?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hatte grad nen 2on2 und war ein wenig erstaunt als mein gegner mit ronaldo bei einem elfmenter, beim anlauf stehen blieb...um halt zu gucken wohin der elfmeter geht.

wie geht das ? :confused::d

Ich glaube das macht der automatisch. Als ich einmal nen Elfer mit C. Ronaldo getreten habe hat er auch kurz vorm Schuss verzögert.

scheiss spiel: 4:2 gegen villa mit dem bvb, dann 0:1 mit dem bvb gegen leverkusen nachdem ich 100erte chancen vertan hab. Dann Tor in der 4ten Minute und der verlässt das Spiel, weil es ja da noch nicht als Niederlage zählt. Nächstes Spiel beim Stande von 0:0 vom PSN getrennt --> Niederlage...

Wollt mir grad FIFA10 von amazon.co.uk bestellen. Hab aber keine Kreditkarte. Gibts noch ne andere möglichkeit dort zu bezahlen?

Gameface geht ja immer noch nicht !!!! ich glaube es nicht !!!
hat hier jemand schon überhaupt das hinbekommen??

Nein, ich hatte, als es noch ging, 2 Nasen :d

Seitdem krieg ichs auch nicht mehr hin, da mal irgendwas zu erstellen.

Bei mir ging es mit der Demo.
War allerdings ein mords Aufwand und hat nur unter Windows und mit dem IE funktioniert.

Der Schiri stresst mich mittlerweile dermaßen... wurde gerade zweimal glasklar gefoult. Einfach umgegrätscht. Einmal sogar im 16er. Ich freu mich schon auf den Elfer, lässt der einfach weiterlaufen. Im Gegenzug rempel ich die CPU bischen zur Seite und der pfeift direkt. Da könnt ich ausrasten:motz:

Gameface geht ja immer noch nicht !!!! ich glaube es nicht !!!
hat hier jemand schon überhaupt das hinbekommen??

ja ich das war aber vor dem release :-) danach waren die server platt und nun geht nichts mehr aber bei twitter (EArom) hab ich gelesen das das Problem lokalisiert ist und das es bald wieder gehen sollte.

hab mal den managermodus angefangen mit tus koblenz, also nen 2 sterne team um die trophy zu bekommen, innerhalb 5 jahren ein 5 sterne team daraus zu machen.

irgendwelche tipps?

bekommt man die sterne durch erfolg oder nur durch die mannschaftsstärke?

hab mal den managermodus angefangen mit tus koblenz, also nen 2 sterne team um die trophy zu bekommen, innerhalb 5 jahren ein 5 sterne team daraus zu machen.

irgendwelche tipps?

bekommt man die sterne durch erfolg oder nur durch die mannschaftsstärke?

Normalerweise durch die Mannschaftsstärke.
Junge Spieler Scouten und regelmäßig spielen lassen dann werden die Stärker ;)

Das kommt noch (wann?,.. das weis keiner hier) - Fifa 2010 hat nichts mit der kommenden WM 10 zutun!

Ja und das ist vom selben entwickler und schaut meist auch fast gleich aus und da das hier der Fifa Thread ist, passt die Frage auch hier rein.

Ne ne, du hast das missverstanden, ... Ich sagte nur, das das jetzige Fifa10 nichts mit der WM zutun hat! Deine frage passt wunderbar hier rein!

...hatteste viel stress in letzter zeit ?^^

Naja dass mit dem Stress stimmt schon irgendwie :)

Aber daher habe ich auch die Frage gestellt wann das Spiel ev. rauskommt bzw. wann ca. vor der WM kommt das immer? Ich glaub kurz nach den Qualis oder?

Früher gabs auch die Qualiversionen von FIFA wo man auch die gesamte Quali Spielen konnte, die gibts in den letzten Jahren gar nicht wie ich bemerkt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh