[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hi,

wie kann man denn mit der offline erstellten Mannschaftsaufstellung auch online spielen?
Die Aufstellung ist zwar da, aber nicht die Spieler auf der richtigen Position. Ebenso kann ich die Positionen, online, nicht individuell ändern bzw. anpassen.

Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, abgebrochen hat bei mir noch keiner. Habe 2 Matches bisher gemacht und bei beiden zur 1Hz 3:0 geführt, habe dann aber locker gelassen wegen der Angst das die quitten. HAbe dann das erste Match 4:1 und das 2. hab ich 3:2 gewonnen.
Bis jetzt waren aber die härtesten Matches mit einem Freund. Ich glaube bei Fifa sind recht viele Kiddys dir nur rumdribbeln^^

Wird das Quitten von Games oder auch abbrüche in irgendwelchen spieler stats aufgeführt?

Also ich habe beide gespielt, und muss sagen, das PES doch arg eine Kopie von Fifa wird. Diese doch eher ruckelige Spielweise bin ich von Fifa gewohnt. Auch diese Flatternden Flanken sind sehr Fifastyle. Eigentlich müsste denjenigen die immer zu Fifa greifen, Pes immer mehr entgegen kommen. Also mein Fall ist es nicht. Was ich auch immer von Fifa gewohnt bin, diese Pässe ins nichts, wo magisch der Spieler genau dort hin rennt. Was mir auch aufgefallen ist, das der nächstliegendste Spieler bei Abstößen nicht gewählt wird, und auch selbst wenn, der nicht mehr automatisch zum Ball läuft.

Ohman, irgendwie laggt Fifa aufeinmal total online und inzwischen nerven die Kommentatoren nur noch, dazu kommt noch die kaum vorhandene Stimmung, das ist echt übel wenn man mal länger spielt.

Wird echt Zeit das EA wegen den disconnects was macht, das ist schön langsam eine Frechheit. Ich hab jetzt eine Statistik von 17 Siegen und 16 Niederlagen, von denen 4 echte Neiderlagen dabei waren, der Rest waren alles verdammte disconnects. Heute ists besonders schlimm, von 6 Spielen konnte ich ganze 2!!! fertig spielen.

Weiß jemand ob da schon ein update angekündigt ist, oder ruht sich EA auf ihren Verkaufszahlen aus?

Zuletzt bearbeitet:

Und Sieg für dich wenn er quittet oder Niederlage wenn du quittest oder auch ne niederlage für dich wenn dein PSN Down geht was ich zum :kotz::kotz: finde momentan.

Hoffe das des PSN jetzt dann mal wirklich Stabil läuft.

Heut wollt ich wieder Spielen konnt des heut komplett vergessen jetzt ist es zwei tage lang gegangen und heut gings wieder überhaupt ned die ganze zeit PSN Fehler :motz::motz::motz:

Jop, genau wie bei mir, heute geht gar nix.

Aber ich versteh nicht warum es bei manchen ohne probleme läuft. Ein Freund hat bis jetzt ca. 40 Partien gespielt, ohne einen Abbruch...

Zuletzt bearbeitet:
Jop, genau wie bei mir, heute geht gar nix.

Aber ich versteh nicht warum es bei manchen ohne probleme läuft. Ein Freund hat bis jetzt ca. 40 Partien gespielt, ohne einen Abbruch...

ja des würd mich auch mal interesieren.

Was ich komisch finde des es einen Tag super funktioniert und den anderen die schafft man es nicht ein spiel mal fertig zu spielen :stupid:

Ich habe eine Frage zum Manager Modus. :)
Welchen Grund kann es haben, dass die Spieler niemals verlängern wollen, obwohl ich denen das Maximum an Geld biete und nur um ein 1 Jahr verlängern möchte? :confused:

1 Jahr :) Nen Spieler will eher langfristige Verträge...

Wenn ich jetzt mal so von der Realität ausgehe, spiele keinen Managermode..

Wieso sind eigentlich im Managermode die Bulispiele meistens Abends (und Regen) und die Championsleaguespiele Nachmittags:confused: Das drückt irgendwie die Atmosphäre wenn man man bei Sonnenschein gegen ManU spielt:(

Und wieso wechseln meine Spieler trotz bestehender Verträge ohne Warnung gratis zu anderen Vereinen? Sobald ich einen guten Neuzugang habe ist der spätestens nach einem Jahr wieder weg..:wall:

Das ist mir noch nicht passiert. Hatte bis jetzt auch noch keine großen Probleme dass keine Spieler zu mir wechseln wollen.
Zur Winterpause der ersten Saison sind Arshavin, Sebastian Frey und Sergio Ramos zu Bayern gewechselt. Ohne Tor- oder zunullbonus. Das Gehalt hab ich soweit angehoben bis das Interesse zum Maximum stieg. Das waren so 78-80%.

Woher weiß ich nun, dass mein Angebot zur Vertragsverlängerung ausreichend ist?

Und wieso wechseln meine Spieler trotz bestehender Verträge ohne Warnung gratis zu anderen Vereinen? Sobald ich einen guten Neuzugang habe ist der spätestens nach einem Jahr wieder weg..:wall:

Möglicherweise die Nachricht im Posteingang nicht beachtet, das Verein XY Interesse hat und man lieber den Vertrag verlängern sollte?
Ist dämlich aber so muss es gehen, denn ich hatte den Spieler gekauft und am nächsten Spieltag kam schon die Meldung ich soll aufpassen usw.

Woher weiß ich nun, dass mein Angebot zur Vertragsverlängerung ausreichend ist?

Mail im Posteingang!?

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es die Lösung des Problems ist aber einen Versuch ist es wert.
Für alle die Probleme mit der Verbindung haben und ständige Disconnects haben:

Geht mal auf die Seite www.ea.com und meldet euch dort mit der Mail Adresse/ Passwort an, welches ihr auch für eafootballworld.com benutzt.
Auf "Go to my Profil" (gelber Kasten im Screenshot) klicken!
comp_unbenanntwot0.jpg

Danach wählt ihr bei der "Standard-Persona" die aus, mit der ihr spielt. In meinem Fall PS3 also PSN ID. Einfach draufklicken dann wirds gespeichert. Wenn alles geklappt hat, sollte ein Grauer Kasten um die "Standard-Persona" sein:

comp_fifa1s08.jpg

Seit ich das gemacht habe, hatte ich keinen disconnect mehr! Würde mich mal interessieren ob es wirklich daran lag :d

Gruß Jogy :wink:

Möglicherweise die Nachricht im Posteingang nicht beachtet, das Verein XY Interesse hat und man lieber den Vertrag verlängern sollte?
Ist dämlich aber so muss es gehen, denn ich hatte den Spieler gekauft und am nächsten Spieltag kam schon die Meldung ich soll aufpassen usw.

Mail im Posteingang!?

Das schon, aber es kam kein Angebot..und die Spieler hatten noch Vertrag.

Das Problem mit den Verträgen habe ich auch. Super Kader, Triple geholt und Ribery wollte bei Bayern partout nicht verlängern. Trotz 15% pro Tor und 450.000€ Gehalt pro Woche. Am Ende der Saison kam die Frage, ob ich die Verträge für ihn und 2 andere Spieler (die auch vorher meine Angebote abgelehnt haben) verlängern will. Als ich "Ja" angeklickt habe, haben alle ihren neuen Verträgen zugestimmt. Warum auch immer...

Das hatte ich schon nach der ersten Saison bei den Bayern.

Altintops Vertrag läuft da ja u.a. auch schon aus.

Habe über die Saison hinweg versucht ihn zu verlängern (mit dem maximal möglichen), er wollte nicht, aber als die Saison dann rum war und man dann auswählen konnte ob man ihn behalten will hat er zugestimmt.

Besonders lustig ist, dass die Gehälter (zumindest in meinem Fall) nichtmal höher waren als vor der Vertragsverlängerung.

Ich finde das Fifa 10 im Nachhinein ziemlich unausgegoren.

Da sind zu viele Sachen drin, die mich genervt haben.

@henniheine: kann ich nur bestätigen....ich muss sagen,Fifa 07 ist für mich immer noch am angenehmsten...:d

hab ihr das schon mal gehabt? Der Gegner (online) hatte grad nen freistoss und stolpert irgendwie zu zweit über den ball. Jetzt hängt das Spiel, kann nur noch rennen und grad durch anstossen den ball ins aus schiessen. jetzt liegt er dort und man kommt nicht mehr ran. die zeit geht auch nicht mehr weiter...

sieht einfach großartig aus. So muss fussball aussehen.
Bestätigt meine Vermutung, dass die Demo ein sehr frühes Stadium hatte.
Verzögerung verbessert, KI bei höherem Schwierigkeitsgrad, etc... Freue mich schon tierisch drauf, allerdings dann die PC-vers. wegen Custom Patches.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist anscheinend total verbuggt.
Gestern gegen jemanden aus'm Forum gezockt und seine Spieler waren unsichtbar, auch für ihn. :haha:

Jaja, Fifa.

Nur noch 13 Tage warten.

fifa10 ps3 friert ständig ein ( aber wohl nur der Bildschirm ) das Spiel läuft wohl im Hintergrund weiter...

hat jemand diese Probleme?
an was kann das nun wieder liegen?

Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh