[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

3 Online Ranked Spiele, 3 mal 2:0 in Führung gegangen, 3 mal haben die anderen abgebrochen, das macht doch keinen Spaß...

versuch besser zu werden. Also mir kommt es so vor wenn man gegen die stärkeren Gegner spielt, dass es nicht mehr so oft vorkommt (eigentlich fast nie).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch gern mitspielen, mit dem FC Bayern. Einfach einloggen?

versuch besser zu werden. Also mir kommt es so vor wenn man gegen die stärkeren Gegner spielt, dass es nicht mehr so oft vorkommt (eigentlich fast nie).

kann ich dir nur zustimmen, dawohl die 'besseren' Spieler merken,dass es mehr schadet wenn man quittet als mal verliert :)

Jupp. Aber einige müssen noch beitreten. Du zum Beispiel, r3zOr;). Habe gestern noh mal geschaut, nicht alle sind drin.

Gestern das gleiche wie bei heili. Habe 3 Onlinespiele gewonnen, und nach der Partie haben alle abgebrochen. Ich schreibe es aus, Arschlöcher. Dann kriegt man keine Punkte? Wenn ja, nehme ich das Wort zurück^^.

Na weil das Spiel abgebrochen wurde... Die Anzeige kommt ja immer am Ende. Kannst ja aber auch vorher auf deinen Punktestand gucken und dann wieder nach dem Spiel.

In 95% der Fälle gibts Punkte.

Ich werde mich morgen auch mal einklinken, war das Wochenende gar nicht zuhause ;)

Alles klar, dann fehlt ja nur noch einer :)

Erfreulich, dann kann es ja bald losgehen. Bin eh bis einschließlich Mitwoch krankgeschrieben, also wer zocken möchte, schreibt mir am besten hier im Luxx ne P.N.

Der Sonny gibt sich hier echt alle mühe..sehr schön gestaltet etc..also alle die zugesagt haben, bitte auch mitmachen (einschließlich meiner wenigkeit^^)

ich trete heute Abend dann auch bei
bis dahin einen Schönen Montag euch noch cu

edit: bin beigetreten :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine Auskunft zur Mannschaftsstärke im "My Club" Modus geben? Würde gerne wissen wie sich die Stärke der generierten Spieler errechnet. Wird da einfach der Mittelwert der Virtual Pro Spieler genommen? Weil am Klub selbst kann es nicht liegen, ob ManU oder Accrington, die sind ja nur für das Aussehen zuständig.

Es haben alle (ausser der TW) ein durchschnittswert von 70 wenn sie aber auf der falschen position spielen geht der wert nach unten.

Danke!
Scheint so als hättest du es nicht richtig verstanden oder vielleicht doch, bzw. habe ich es auch nicht klar formuliert.
Ich meine die "Mitspieler" im My Club. Also alle KI Spieler auf Positionen, die nicht mit einem Virtual Pro von Freunden besetzt werden.

Wenn deine Antwort trotzdem passt...
D.h. es gibt 2 Sachen die man machen kann, um die zu verbessern.
1. NICHTS :fire:
2. Genug Leute finden die dem Klub beitreten um die Positionen mit Virtual Pro´s zu besetzen.

Grundsätzlich finde ich das OK nur meiner Meinung/Erfahrung nach, kommt es mir vor, als wären die KI Verteidiger/Mittelfeldspieler vom Gegner besser als 70. Aber eben nur bei My Club. Online im Pro Ranked passt es dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

da mir in kürze meine freundin fifa10 aus england mitbringt, wollte mich mich mit meinem fifa08 schon mal wieder warm zocken...hab jetzt ca 700minuten gezockt und muss sagen, ich spiel einfach scheisse :fresse:

ich spiel auf halbprofi und entweder geht das spiel 1:1 aus oder ich gewinn knapp.

deswegen meine verzweifelte hoffnung hier im forum, gibts irgendwelche tipps, wie man am besten zum abschluss kommt?

macht ihr viel über flanken? oder dribbling?

wenn die KI den ball hat hab ich manchmal das gefühl das er an dem spielerbein festgewachsen ist. ich krieg den spieler dann ab und zu einfach nicht vom ball getrennt während er vom einen zum anderen ende rennt.

bei mir siehts da anders aus, sobald der spieler auch nur einmal das bein rausstreckt hab ich auch schon den ball verloren.

ich versuche das rennen eigentlich vorne zu vermeiden und benutze L2 um den ball zu halten, aber irgendwie is er trotzdem sofort weg.

bin ich unfähig? :)

Danke!
Scheint so als hättest du es nicht richtig verstanden oder vielleicht doch, bzw. habe ich es auch nicht klar formuliert.
Ich meine die "Mitspieler" im My Club. Also alle KI Spieler auf Positionen, die nicht mit einem Virtual Pro von Freunden besetzt werden.

Wenn deine Antwort trotzdem passt...
D.h. es gibt 2 Sachen die man machen kann, um die zu verbessern.
1. NICHTS :fire:
2. Genug Leute finden die dem Klub beitreten um die Positionen mit Virtual Pro´s zu besetzen.

Grundsätzlich finde ich das OK nur meiner Meinung/Erfahrung nach, kommt es mir vor, als wären die KI Verteidiger/Mittelfeldspieler vom Gegner besser als 70. Aber eben nur bei My Club. Online im Pro Ranked passt es dann wieder.

ich hab das schon richtig verstanden und du scheinbar auch :-)
es kommt dir nur so vor weil man auch alle spielen kann :-) also nix KI sondern die werden dann von jemand gesteuert. Die werte der KI spieler sind aber alle gleich es ändern sich nur die positionspezifischen werte zb ein stürme kann besser schiessen als ein verteidiger :-) trotzdem haben beide gesamt 70.

Am besten mit 10 man spielen die ihren pro schon hochgelevelt haben mein pro hat eine stärke von glaub ich 84 oder so :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

moin,

da mir in kürze meine freundin fifa10 aus england mitbringt, wollte mich mich mit meinem fifa08 schon mal wieder warm zocken...hab jetzt ca 700minuten gezockt und muss sagen, ich spiel einfach scheisse :fresse:

ich spiel auf halbprofi und entweder geht das spiel 1:1 aus oder ich gewinn knapp.

deswegen meine verzweifelte hoffnung hier im forum, gibts irgendwelche tipps, wie man am besten zum abschluss kommt?

macht ihr viel über flanken? oder dribbling?

wenn die KI den ball hat hab ich manchmal das gefühl das er an dem spielerbein festgewachsen ist. ich krieg den spieler dann ab und zu einfach nicht vom ball getrennt während er vom einen zum anderen ende rennt.

bei mir siehts da anders aus, sobald der spieler auch nur einmal das bein rausstreckt hab ich auch schon den ball verloren.

ich versuche das rennen eigentlich vorne zu vermeiden und benutze L2 um den ball zu halten, aber irgendwie is er trotzdem sofort weg.

bin ich unfähig? :)

wart bis dein fifa 10 da ist :-) da kannste dich dann wieder komplett umgewöhnen *g*

Ich hab bei mir die Tastenbelegung neu konfiguriert und abgespeichert. Wenn ich die Konsole aus- und wieder anmache ist die Belegung allerdings wieder verschwunden. Habs jetzt schon 2-3x probiert und immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand nen guten Tip für mich? Erwähnenswert wäre vielleicht noch das es sich um die Xbox Version handelt.

Komisch, beim letzten Mal hatten soviele Interesse und jetzt fehlt einer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh