[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

@Badsmile
Meine Beschreibung passt nicht ganz. Mit KI-Spieler meine ich die generierten die auch von einem Spieler (any) gesteuert werden. Egal ob My Club oder Pro Ranked, meistens ist es so das niemand in der Abwehr spielen will. Daher bleiben die Positionen frei bzw. werden mit generierten belegt und derjenige der "Any" steuert, ist dann dafür verantwortlich. Im My Club kommt es mir vor, als wären die wesentlich stärker während im Pro Ranked es wieder normal ist.

Wir spielen meistens zu dritt, sind insgesamt aber 4 Leute und wechseln uns dann immer ab mit Any. Einer ist mit seinem Pro 80, ich 83 und die anderen beiden leider erst 75 und 73.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm komisch vieleicht spielen bei den ein paar verteidiger ? zumindest kann man sich ja ein verteidger erstellen und dann "any" spielen :-) dann hat man zumindest schon mal einen guten verteidiger.

Würde ja gerne mitmachen bei eurer Liga, aber ich bin ziemlich schlecht :(

Naja, einer muss ja auch letzter werden, also wenn immer noch was frei ist bin ich dabei ;)

@Silent_Freak
Ein Platz ist noch frei. Wenn du mitmachen möchtest, dann bitte Mannschaft und PSN - ID;). Wird schon schief gehen^^.

Ok, dann probiere ich es mal mit Real Madrid. Meine PSN ID ist BlueBaba :)

Klar geht das schief :d

Dann bitte ich dich noch in die Liga einzutragen. Zum beitritt steht alles im ersten Post;). Morgen kommt dann der heiß erwartete Spielplan:).

Silent ich bin selber auch net so gut in Fifa...hauptsache fun :)

endlich dann kann es ja losgehen :d

Na dann schauen wir mal wer schlechter ist ;) Meine Online-Bilanz ist aber wirklich katastrophal :(

Aber du hast schon recht, Hauptsache FUN :) Deshalb spiel ich auch immer wieder.

Juhu :)

Viel Spaß und gutes Gelingen Jungs, ich freu mich wie nen Schneekönig :fresse:

So, der Spielplan ist jetzt online. Wenn vor dem Festgestzten Termin alle Spiele beendet sind, dann kommen die nächsten zwei Spielpläne;). Termine bitte per PN absprechen. Über das Spiel zu diskutieren ist hier ausdrücklich erwünscht:). Die Heimmanschaft ladet die Auswärtsmannschaft ein, zur Not dann andersrum. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Spielen:). Falls ich was vergessen habe, dann sagt es mir oder wenn etwas unklar ist;).

Und ich 2 mal auswärts ;)

Ich freu mich auch, auch wenn ich zZ wohl etwas ausser Übung bin...

so r3z0r und silentfreak...

wie siehts aus eine stunde bin ich noch hier falls ihr lust habt fifa-online seit ihr ja

Hatte mich irgendwer gerade eingeladen ?

Hatte gar nicht hier in Thread geschaut, wenn ja, dann sorry.

Also ich könnte heute Abend eigentlich.

Oh, ich komme sofort wieder online ;)

5 Minuten bin ich da, lad mich dann einfach ein.

puh....

ich hab gedacht das ich wegen meiner chancenausbeute zum schluss noch bestraft werde
aber nochmal glückgehabt

aber hat spaß gemacht

Jop, war echt nen gutes Spiel, bei dem Patzer von deinem Torwart beim Rauslaufen war ich so überrascht, dass ich irgendwie ins Leere gepasst habe :fresse:

du ich hätte den controller gegen die wand werfen können.. der spieler wär locker da ran gekommen und der keeper macht son mist ... is ja gut gegangen puh

Also ich müsste doch heute gegen Raiden01 spielen? @Raiden01: Also ich wäre bereit bis 23:00uhr!

edit: @ r3z0r Nachmittags ist auch für mich gut - ab 17:00 ... oder nach denn Simpsons 19:00^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh