[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SpeacialIT : r3z0r
1:0

;)

@ I´exemple

Eventuell morgen ?

Ansonsten Nachmittags, würde mir gut passen ab 17 Uhr :)

hmm ich müsste ja erstmal gegen Raiden01 spielen!?! Morgen wirds eng, bin da erst spätabends wieder zuhaus!

moin
silent-freak also wenns dir passt würd ich gern so zwischen 22 und 22:30 mit dir zoggen, ich hoffe, das ich dann vom fussball wieder zu haus bin

Hey,

habs leider erst jetzt gelesen mit dem Spielplan, war gestern leider nicht mehr zu Hause.

@ I'exemple : Ich könnte in der Woche meistens erst ab 21 Uhr sicher, könnte sein das ich auch mal vorher online bin aber eher unwahrscheinlich. Heute abend könnte wir auch spielen ;)

@ Sonny_White66:

Falls du heute abend Zeit hast spielen wir unsere Partie dann schonmal...

Grüße

so ich hab jetzt mit silent gespielt

es ist 5:1 für mich ausgegangen

edit : ach mensch. du meintest ja das du es mal versuchen möchtest..., so schlecht wars doch gar nich ;) immer schön eiter trainieren und im rückspiel gibts n hartes Match :)
ich bin hier eigentlich auch recht blind reingekommen und wusste nicht wo ich steh. bis jetzt siehts gut aus:)

Zuletzt bearbeitet:
edit : ach mensch. du meintest ja das du es mal versuchen möchtest..., so schlecht wars doch gar nich ;) immer schön eiter trainieren und im rückspiel gibts n hartes Match :)
ich bin hier eigentlich auch recht blind reingekommen und wusste nicht wo ich steh. bis jetzt siehts gut aus:)

warst doch schon paar klassen besser, auch wenn die 2.HZ so in etwa ausgeglichen war, aber wenn man zur pause 0:3 zurück liegt ist das halt nicht so vorteilhaft :d

jetzt weißte schon wo du etwa stehst, ich auch ;) keine angst, werde mich immer anstrengen und mein bestes geben, der ehrgeiz ist schon da, will ja nicht letzter werden :d

Hab 4:0 gegen Raiden verloren. 45min stand es 2:0 1min verlängerung und es vergehen 5spielmin. schiri pfeift nicht ab 3:0 -.-'. Habs mir anders vorgestellt, schlecht angefangen und danach kein Bock mehr gehabt:shake:.

Hab 4:0 gegen Raiden verloren. 45min stand es 2:0 1min verlängerung und es vergehen 5spielmin. schiri pfeift nicht ab 3:0 -.-'. Habs mir anders vorgestellt, schlecht angefangen und danach kein Bock mehr gehabt:shake:.

Ja das mit der Halbzeit ist mir auch aufgefallen ... Naja war irgendwie n ziemliches rumgehacke zwischendrin, auch die Tore waren alle etwas seltsam, zum Ende hin wurdest du dann deutlich stärker, ich denke das Rückspiel wird anders aussehen ;)

Das hoffe ich doch:d. Jedenfalls hast du einen guten Start hingelegt;). Manchmal gibt es eine Siegesserie und manchmal läuft alles schief keine Ahnung wieso. Das Spiel ist Brutal ab 18 :fresse:.

kann ich voll und ganz zustimmen... leute mit schwachen nerven sollten nicht fifa spielen! ich könnte manchmal durchdrehen wenn die spieler nicht machen was sie sollen.... aber ich muss ja zugeben das es wahrscheinlich an mir liegt :fresse:

und noch ein spiel von mir das 5:1 ausging, diesmal hab ich aber gewonnen, mit wut im bauch :d

Silent_Freak - DJ Idam 5:1 :d

ich hab da mal ne frage. wie wird denn eigentlich die tabelle gestaltet? ganz normal nach der 3-punkte regel? ich schnall da nämlich in der fifa-eigenen darstellung nicht so ganz durch. da steht irgendwas von punkten, die allerdings meinen geschossenen Toren entsprechen...

wie läufts? ;)

Hier im Thread ganz normal wie wir alle es kennen. Auf der anderen Seite ist es mit Pukten dargestellt. Dort ist es etwas kompliziert^^.

So ich bin ab 17:30 ready!

Können wir unser Match so für 19 Uhr ansetzen, also nach den Simpsons ? :d

Kriege gleich noch Besuch, ich glaube nicht, dass die entzückt ist, wenn ich Fifa zocke, aber bis 19 Uhr ist die wieder weg, dann kann ich ungestört zocken.

Geht das klar ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh