[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Bin selber enttäuscht von meinem Ergebnis. Gerade 1:1 gegen heili gespielt. In der Nachspielzeit hatte ich den Sieg im Fuß, leider am Torwart gescheitert. heili hätte einen Sieg verdient gehabt ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heili hätte einen Sieg verdient gehabt ;).

Gut, dass du den Satz noch geschrieben hast ;)

Bin ja auch 3 mal mit Gomez gescheitert :xmas:

edit:

Muss aber noch dazusagen, dass du die letzte Chance nur hattest weil ich auf Offensiv umgestellt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
r3z0r

Ja sorry wurde doch etwas später, bin in ca 40min Online! Wobei ich hätte jetzt richtig bock auf MW2 ... aber ein Spiel (fifa) mach ich noch!

Ja ich spiel jetzt gegen r3z0r - hab auf dich gewartet letztes mal Raiden01, ... müssen wir verschieben! Bin schon Online!

Edit: 4:0 Verloren, also bei mir hats gelagt, jeden zweikampf verloren, meine Spieler ruckeln so vor sich hin! Also mir machts so kein Spass!
Mal sehen wie nächstes Match wird! Ich hab Wlan und das bleibt erst mal so! Werd aber wohl auf Kabel wechseln müssen - Shit ausgerechent bei nem Ligaspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiel jetzt gegen r3z0r - hab auf dich gewartet letztes mal Raiden01, ... müssen wir verschieben! Bin schon Online!

Wir waren doch gar nicht verabredet beim letzten mal , oder hab ich was nicht mitbekommen :d ?!

Ebend ne Partie ist doch bestimmt drin, in den nächsten Tagen bis zum We siehts bei mir sehr schlecht aus...

Bin auch schon online, lad mich einfach ein wenns doch noch geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich darf dann auch mein ersten Ligasieg verbuchen.

5:0 gegen I'exemple :)

War nen schönes Spiel, aber nach dem Abpfiff ist irgendwie die Verbindung abgebrochen ? :wink:

Wir waren doch gar nicht verabredet beim letzten mal , oder hab ich was nicht mitbekommen :d ?!

Ebend ne Partie ist doch bestimmt drin, in den nächsten Tagen bis zum We siehts bei mir sehr schlecht aus...

Bin auch schon online, lad mich einfach ein wenns doch noch geht ;)

Eigentlich hätte ich noch lust! Aber so is schei**e, hab auch kein kabel hier um die PS3 mit zu verbinden! Ich hab jetzt keine lust noch ein Liga spiel zuversauen!

Hast du das nicht gemerkt? Ich wusste gar nicht wann ich denn Ball hab, denn wenn der Ball beinem Spieler war, war er in nächsten nanosec weg und du warts schon 2 meter enfernt weg! Ich hab da nix gepeilt - die ersten 2 Min war sehr gut und dann Ruckelparty! Hast das gnadenlos ausgenutzt 4:0! - Naja warte mal ab, im Ruckspiel - Da mach ich notfalls mein PC lan kabel dran!

Bei mir lief alles echt total flüssig ?

Ansonsten können wir auch nochmal so wiederholen ?

Ja das wär schon cool wenn mans Reseten könnte ... aber wenns nicht geht hätte jetzt auch kein Problem damit!

Ich hab leider kein Kabel hier für die PS3 muss mal schauen wie ich das mach! Naja ich mach dennoch morgen ein Liga Spiel!

Wie gesagt, wir können von mir aus das Spiel gern wiederholen ! :)

Ne heute nicht mehr! Ausserdem wenns wieder so abgeht, verlier ich ein Spieltag und das bei 0 Punkten!

Hab morgen ab 14:00 Zeit, müssen wir hald ne genaue Zeit ausmachen.

MFG Heili

ja perfekt 14 uhr ist gut...melde dich dann nochmal hier im thread dann treffen wir uns im spiel

Ich bin online...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Wo bleibst du denn? hab jetz auch keine Lust mehr zu warten...

Heute hat Konami ein Update veröffentlicht. Ein paar wenige Manschaften sind hinzugekommen, aber viel verändert hat sich nicht! Habs

Von PES10 bin auch nicht gerade maßlos begeistert. Besonders die ultra dämlichen Torhüter frustrieren. Außerdem gibt es wieder viele viele Flipper Situationen. Die Grafikengine sollte auch so langsam mal eingestampft werden! Wirklich schade-

Die Grafik gehört für mich noch zum Besten des Spieles, neben der Ballphysik und der Ballkontrolle. In den anderen Bereichen sehe ich FIFA vorn und zwar nicht zu knapp. Ich spiele torzdem gerne PES 2010, das Spielen an sich macht mir dabei mehr Spaß und die Tore sehen besser aus und sind abwechslungsreicher.

Es gibt jetzt auch ein 1.5er Optionfile zum Download. Hier sind u.a. Wolfsburg, Bayern und Stuttgart enthalten. ABER kein Spieler stimmt überein, noch die Teamnamen sind origina. Lediglich die Trikotsätze sind richtig editiert. Anscheinend soll noch ein 2.0 Optionfile zeitnah kommen, welches noch eine komplett neue Liga enthält. Mal gucken :)
Jedenfalls waren beim 1.0 Optionfile Bayern und Stuttgart komplett original und haben bei mir in der Meisterliga D2 alles weggehauen *gg* Da blieb mir nur Platz 3 *gg* Warum die beiden Mannschaften nach dem jüngsten OF wieder zurückgesetzt worden sind, weiß ich nicht

Was es gibt ein OF mit dem man die Meisterliga Buli spielen kann???
Als bei meinem OF ist Hertha auch komplett original, Spieler stimmen und Werte hauen auch hin. Blos hab ich keine Buli für die Meisterliga und muss dann in der Premier League mit Hertha spielen.. :(

hy sry musste bis vor kurzem noch arbeiten
habs heute mittag nicht mehr geschafft bescheid zu geben.

kannst heute abend so gegen 20 uhr oder 21 uhr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh