[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar..um 20 uhr dann direkt @ fifa...
wie geht das genau mit der Einladung in der Liga? sonst lad du mich halt einfach ein..

hast mich schon geaddet?!

Man muss keinen adden. Geh einfach in die Liga, klicke auf deinen Gegner und schon kannst du ihn zu einem Ligaspiel einladen :).

Ok danke für die Info. Hab heili eingeladen aber kann es sein das er im Spiel anders heist?

2:0 verloren :(

Das eine Eckentor sah verdammt komisch aus, und beim 2:0 laufen auf einmal alle Verteidiger vom Ball weg... :(

2:0 endlich mein 1. Sieg

ja ich fühle mit dir. Mein 1 Spiel gegen Silent meine komplette mannschaft ging immer vor dem Ball weg. Was für ein durcheinander in der Abwehr -_-

das Spiel ist meistens echt komisch gemacht.
Aber dennoch war ein gutes Spiel.

hey sonny.

ich glaube dir ist da bei der tabelle ein fehler unterlaufen. du hast dir gegen heili ein unendschieden in die tabelle eingetragen, aber laut dem ergebnis dadrunter hast du gewonnen...
nicht das dir noch Punkte verloren gehen ;)

Beste Grüße

Beim 2:0 ist Demichelis wirklich aus dem 16er rausgelaufen, hab extra die Wiederholung angesehen....

War die Ecke Absicht? Hab dabei echt nicht damit gerechnet, dass da noch einer hinkommt.

Dann hab ich hald auf Offensive umgestellt... Mal wieder...

EDIT: Wir haben auch Unentschieden gespielt ;) 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist zuspät! Muss morgen Arbeiten! Nit böse sein, ich komm noch - hoffe morgen gehts bei dir "Spätnachmittag"

jetzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

bleibe noch bis mindestens 1h online
meld dich einfach hier oder per ps3system

PES 2010 PS3 Amazon UK ca. 35,- € inkl. Versand KEIN Zoll (weil ja wieder jemand fragen würde...)

Nein das ist zuspät! Muss morgen Arbeiten! Nit böse sein, ich komm noch - hoffe morgen gehts bei dir "Spätnachmittag"

Also ich bin jetzt zu Haus und könnte spielen, meld dich wenn du auch kannst.

@ heili & SpecialT : Habt ihr heute noch Zeit für die Partien?

Zuletzt bearbeitet:
22 Uhr wäre okay, aber 23 Uhr ist echt spät, muss morgen früh raus und ne Klausur schreiben :(

damn, ich will auch spielen jungs... macht doch noch schnell ne ausnahme für 9 leute.... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittte, bitteeeeeeeee

SpecialT : Raiden01 = 3:0

Ziemlich dominant geführt von SpecialT. Sehr sehr seltsame Szene direkt nach 2 Min als mein Torwart nen kullerball nur abklatschen lässt und SpecialT dann nur den Pfosten trifft obwohl alles frei war ...
Naja ich hoffe bis zu Rückspiel komme ich besser mit ManU zurecht, dann sehe ich da auch ne Chance. Bin derzeit online und offline nur an Chelsea gewohnt....

ja da du die ersten 3 oder 4 angriffe gefahren hast, hab ich mir gedacht, das das n hartes match wird und hab schon mir für die defensive gedanken gemacht und als dann der ball gegen den pfosten geht.... argh ich hätte schreien können... allerdings war ich auch recht über rascht, das der ball durchkommt.

beste grüße

damn, ich will auch spielen jungs... macht doch noch schnell ne ausnahme für 9 leute.... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittte, bitteeeeeeeee

Würde gerne ne Ausnahme machen, dies ist leider nicht möglich. Ich kann nur user raus schmeißen, aber keine weiteren Aufnehmen, da die Anzahl auf 8 Teilnehmer begrenzt ist. Tut mir echt leid. Nächste Saison bist du ganz sicher dabei;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh