[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn wir in dem Tempo weiterspielen, sind wir doch in 1 - 2 Wochen druch, solange kannste doch noch warten, oder ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dj Idam:

Meld dich wenn du spielen willst hier. werde hier halbwegs regelmäßig reingucken heute abend/nacht
in den nächsten tagen wirds bei mir schwierig zum zoggen zu kommen

@ Sonny

Ich werde gleich nach dem CL-Spiel online kommen :)

achja stimmt CL SPIEL

@SpecialT, können wir auch nach dem CL Spiel zocken? wenns für dich nicht zu spät wird

alles klar, sobald ich von pc zu ps3 wechsele schreibe ich sofort hier rein und in 2-5 min bin ich dann im Spiel

bis später :)

Sonny 1-1 r3z0r

War ein gutes Spiel und ein gerechtes Unentschieden. Bei mir hat es stark gelaggt, bei dir auch? Hatte ein Pfosten Treffer Shit^^.

Also bei mir war es in der ersten Halbzeit eigentlich unspielbar :fresse: 2. Halbzeit wars fast weg.

Jop, das Unentschieden war gerecht. Schönes Tor ;)

eieiei SpecialT - Dj Idam 1:0

den Sieg hab ich nicht verdient... hatte zwar chancen aber war letztendlich ein freistoßtor... war sehr glücklich

war ein spannendes Spiel..doch doch den Sieg hast du dir gerade durch den Freistoß Tor mehr als verdient :) (ok ich idiot bin net mal gesprungen :d)
außerdem hast du sehr gut gespielt...war echt ein spannender Kampf

wir beide Pfosten schüsse gehabt :d
den letzten Freistoß in der letzten minute hätte ich verwandeln müssen aber da muss ich noch üben hehe..kann net so gut freistöße ausführen

den Sieg gönne ich dir :) bist ein guter Gegner

hm mich würde mal interessieren ob jetzt der spieler für das nächste ligaspiel gesperrt ist... naja da wusste ich mir einfach nicht mehr zu helfen und hab die grätsche ausgepackt ;)
so gn8

achja stimmt deine Rote Karte zum schluss ^^ kp ob dein Spieler jetzt gesperrt ist..wirst ja dann beim nächsten Spiel sehen :)

ok gn8

Ich warte noch ein klein wenig auf Raiden01 und bin während dessen mit denn Luxxern in MW2, ich schau aber immer mal hier rein! Ansonsten steh ich offen für Spiele vs Dj Idam oder Sonny_White66!

Ich warte noch ein klein wenig auf Raiden01 und bin während dessen mit denn Luxxern in MW2, ich schau aber immer mal hier rein! Ansonsten steh ich offen für Spiele vs Dj Idam oder Sonny_White66!

Also wenn dann müssen wir uns schon verabreden , bin jetzt grad unterwegs und nicht vor 6 Uhr morgens zuhause :d

Morgen ginge bei mir ab 15 Uhr ...

Könntest du eventuell jetzt in der nächsten Zeit, ab ca. 15 30 - 16 Uhr kann ich heute nicht mehr :(

@Silent_Freak und Raiden01:

Ich bin daheim und hätte Zeit zu spielen, meldet euch einfach bei mir :)

Ich würde liebend gerne heute gegen I´exemple spielen. In der nächsten Zeit , besser gesagt ab Montag kann ich 1 Woche oder länger nicht Spielen. Trotzdem kümmere ich mich um den Spielplan etc. Meine Spiele hole ich dann sofort nach, sobald ich dann wieder zu Hause bin ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh