[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Klar bis dann!
Sonny_White66 würds auch morgen bei dir klappen? ps: Du hast ja auch in CB ne Liga aufgemacht kommste da noch klar?^^

Alles Klar bis dann!
Sonny_White66 würds auch morgen bei dir klappen? ps: Du hast ja auch in CB ne Liga aufgemacht kommste da noch klar?^^

Morgen gehts leider dann erst spät abends, ich sag mal mindestens 23 Uhr oder später. Denn ich geh morgen zum Schlachthof^^. Und ab Montag bin ich dann in München und hab keine Konsole zur verfügung. Ja in CB habe ich auch eine, die Neue Saison ist schon vorbereitet. Also im Tabellenplatz bin ich ja im Keller dort, hier hoffe ich auf bessere Chancen bzw werde/will mich verbessern so wie jeder andere;). Organisation gehört halt zu meinen Stärken..

I'Exemple - Raiden01 = 2:3

Was für ein spannendes Spiel. Zweimal konnte ich in Führung gehen doch beidemal hat I'Exemple zurück geschlagen (Naja das 2:2 war n Eigentor der seltsamen Sorte) Glücklicherweise konnte ich in der 75 noch das 2:3 machen.
Ich freue mich aufs Rückspiel ;)

Bei mir hats wieder gelagt, (ich weis) klingt wie ne looser ausrede, war aber so ... Meine Schuld, ich habs in Kauf genommen! Ich muss wohl umsteigen auf Kabel - so auf die Schnelle! Lief zwar etwas besser als gegen Razor - aber naja ... da geht ja kein taktik, schöne pässe spielen is auch nicht - dafür lag-fehlpässe ohne ende!

Flashig find ich nur, das Razor und Raiden die Spiele als "Schön" empfinden ...

Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab mal wieder online gezockt...

mal wieder gegen Barcelona... die sind so schnell, unglaublich... spielen schnell den ball, sind früher am ball, oder ist eine taktische einstellung?

Ich warte auch noch auf eine Terminabsprache mit Silent....

So...hab nun mim HSV das erste Managerjahr überstanden und die Buli und Pokal gewonnen.
Halb-Profi. Habe sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde ordentlich Tore geballert, keine Niederlage aber ein paar krampfhafte unentschieden.

Was mich bisher stört:

-der Schiri pfeifft beim tackln jeden kleinscheiss (das ist ganz schon gewöhnungsbedürftig, im vergleich zu 09)
-die kommentatoren labern noch mehr schwachsinn (bei nem abstoß ist von einwurf die rede ^^)
-während der Transferphase dieser grottige Ladebildschirm der Transfers :mad: ohja der regt mich übelst auf weil er zum teil lange braucht :mad:
-etwas sinnfrei bei Schnee mit nem weißen Ball zu spielen oO während es mal bei nem anderen wettersetting plötzlich einen gelben Ball gab (an den Bällen hab ich nix geändert)
-ansonsten tolle hintergund kulisse und viele weitere positiven Sachen

Ja das ist echt unglaublich. In eimen von fünf Matches spiele ich NICHT gegen Barca. Jeder wählt dieses überbewertete Team :P Ist ein fähiger Spieler mit Messi am Ball, dribbelt der sich durchs komplette Team wenns sein muss. Das selbe gilt allerdings für C. Ronaldo, wenn man den richtig positioniert hat er über 90 Punkte -.- Habt ihr das schon bemerkt? Tauscht man die Formation und die Position der Spieler, verändern sich deren Gesamtbewertungen. Macht schon einiges aus.

Frage: Wie bringt man es fertig, in der UK Version Kader und Formation so zu speichern, dass sie für jeden Controller anwählbar sind? Im Exhibition Modus funzt im Data Management nur das Speichern der Formation, nicht aber des Kaders. Im Editor-Modus funktioniert zwar beides, jedoch kann man die veränderten Teams nur mit Player 1 anwählen. Ich krieg echt die Krise :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Diese geänderten Stärken bei neuen Positionen geht mir auch auf den Sack. Denn wenn ich z.B. einen Hamit Altintop, der AV spielen kann, auf die Position des AV's setze büsst der 10 Punkte ein und ist unzufrieden. Hallo? Soll ich etwa El Moubarki wieder spielen lassen? ;)

Die Spezialfähigkeitn usw sind aber ne coole Sache, so kann man sich echt Granaten basteln! Habe bislang noch nicht online gespielt. Ich spiele aber ausschließlich mit Chelsea, mal sehen was ich da so reiße.

Ja geht schon, ich mag aber XP mehr ... man muss ja halt wechseln (zb 64bit ... erkennt mehr ram ... ist "schöner" usw)

Hmm ... ich weis heute nicht genau wann ich nachhause komme, aber sobald ich das weis schreib das hier rein!

Habe derzeit Vista 32Bit, XP hat halt mehr leistung..hatte ich jahrelang benutzt, jetzt bleibt erstmal vista. Ich warte auf Win9:d.

Alles klar, ich schau hier immer mal rein.

Ich spiele auch nur mit Chelsea xD Frank Lampard an der richtigen Position schafft 92 Punkte... Und der macht Weitschüsse, das ist nicht mehr normal :d

gebt mal bescheid, wann ihr online seid... dann könnten wir mal gegeneinander zocken;)...

btw... ich spiel auch mit chelsea... was ich krass finde ist, das ich oder meine spieler zu langsam sind bei pässen, ballannahmen usw...

Ich kann leider erst um 23 Uhr online kommen. Wenns net geht, ist nicht schlimm, dann halt morgen..

Was ist mit den anderen?

@ heili:

Wann machen wir unser Spiel? Ich könnte etweder heute abend oder sonst halt abend immer auch ...

hey sonny

Du hattest übersehen, dass das Spiel zwischen mir und Raiden bereits gepostet wurde. hab
SpecialT - Raiden01 3:0

@SpecialT
Dann hast du all deine 4 Spiele gespielt und gewonnen, gute Arbeit :p. Spätestens gegen mich wirst du verlieren :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh