[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

:P

wir werden sehen:) ich freu mich schon auf die nächsten spiele... das is hier zwar auch noch anonym aber nicht ganz so doll als wenn ich einfach vom netzwerk nen gegner suchen lasse :) gefällt mir ganz gut:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Liga auch echt klasse ! :)

Macht echt Spaß, freue mich schon auf einige Rückspiele ! :p

r3z0r 5 - 0 Silent_freak

War nen gutes Spiel zu anfang, dann hast du aufgemacht, oder ?

r3z0r 5 - 0 Silent_freak

War nen gutes Spiel zu anfang, dann hast du aufgemacht, oder ?

sehr gut analysiert :d zur halbzeit noch 0:0, war wirklich nen gutes spiel bis dahin, nach dem gegentor hab ich natürlich allles riskiert, naja und dann fielen die tore haufenweise :( gibt ja noch nen rückspiel.

was solls, wo ist heili? :d

Sehr geil fande ich auch, gleich nach deinem Anstoß, als du den Ball gegen den Schiri gespielt hast und ich dadurch aufeinmal alleine vor deinem Tor stehe und mein Spieler passt wie von Geisterhand nach hinten :fresse:

@r3z0r
Es müssen noch einige spiele gespielt werden, einige habe schon vier spiele was ich toll finde. Solange nicht jeder mindestens 3 spiele hat, kommt der nächste Spielplan nicht. Ich will auch gerne spielen und warte ;).

Jop, ich weiß, war auch nur Spaß.

Muss ich halt noch warten, wenn ich mir meine Spiele nicht einteilen kann :p

Selbstverständlich.

Ich hab mich nicht zum Zugucken angemeldet ;)

Sorry Jungs, hab zz schulischen Streß. Grad Klausurenphase, wie siehts denn sofort aus?

EDIT: Bin wieder lernen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nochmal bei allen Mitgliedern entschuldigen, ich verzögere den Betrieb nicht absichtlich... Sorry vielmals.

Ich möchte mich nochmal bei allen Mitgliedern entschuldigen, ich verzögere den Betrieb nicht absichtlich... Sorry vielmals.

Kann doch immer mal vorkommen. Ich habe zZ auch viel Stress. Wäre mir auch nicht sicher, ob ich unter der Woche noch zum Spielen gekommen wäre, genau so die nächsten 2. Wochen. Schreibe 3. Klausuren pro Woche, dafür will auch gelernt werden. Gibts in meinen Augen nix zu entschuldigen;)

Das ist natürlich kein Problem;). Die Liga läuft nicht weg, ist halt besser bescheid zu sagen als sich gar nicht zu melden. Bis die nächsten Spieltage online kommen, vergeht Weihnachten^^. Wenn wir alle unsere Pflichtspiele (4) gespielt haben, ist es besser eine kleine Pause zu machen..

Sonny:2-2:I´exemple

Glückliches Unentschieden für I´exemple, Sonny hat das doppelte verkackt. Aber schönes 2.Tor von I´exemple ;).

Ich führte bis zur 85min! Und meine Chancen waren auch nicht ohne ...

Diese Liga juckt mich nicht mehr, ich spiel noch mit ... aber bis zur nächsten Liga werde ich meine Verbindungsprobleme beseitigen, hoffe ich und dann ma schauen!

hey jungs
mal ne frage wegen fifa 10 online ...

und zwar ... mein kumpel ist mit seiner ps3 online, ich ebenfalls. er hat bei sich zu hause noch 3 andere kumpels. wie bekommmen wir das hin, dass wir über 2 PS3 online mit allen 5 leuten spielen können und diese spieler auch noch auf 2 teams aufteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich führte bis zur 85min! Und meine Chancen waren auch nicht ohne ...

Diese Liga juckt mich nicht mehr, ich spiel noch mit ... aber bis zur nächsten Liga werde ich meine Verbindungsprobleme beseitigen, hoffe ich und dann ma schauen!

Ach, aber auch immer diese Lags beim I´exemple.
Echt schlimm sowas!

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs
mal ne frage wegen fifa 10 online ...

und zwar ... mein kumpel ist mit seiner ps3 online, ich ebenfalls. er hat bei sich zu hause noch 3 andere kumpels. wie bekommmen wir das hin, dass wir über 2 PS3 online mit allen 5 leuten spielen können und diese spieler auch noch auf 2 teams aufteilen?

Du kannst das nicht 'aufteilen'.

Die Leute, die vor einer Konsole sitzen, MÜSSEN im Onlinemodus zusammen spielen, anders gehts nicht. Dann halt die Leute richtig an die PS3 verteilen ;)

@ Topic
Wann kommt der nächste Spieltag ?

heili kommt irgenwie mit seiner ps3 nicht mehr ins netz, wir wollten gerade unserer spiel machen :(

Stimmt leider, geht immer noch nicht, liegt aber definitiv an der PS3.

Muss nun wohl meine Daten sichern und ein Update ausführen...

Kannst du dich nur nicht zum PSN verbinden ?

Wenn ja, dass ist anscheint manchmal 'normal'. Hatte ich auch zum Relase der Fifa 10 Demo, konnte mich bis zum nächsten Morgen nicht verbinden.

Komme mit der PS3 allgemein nicht mehr ins Internet, also es schlägt auch der Netzwerk Test fehl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh