[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder Einsatzbereit :)

@all:

Meine PSN ID ist wirklich heilmoa und nicht heili

Zuletzt bearbeitet:
hehe : Hast du Fifa10? - Willste Fifa11 kaufen?

Ich hoff die machen was am Sound, die sollten sich echt schämen son Sound einzubauen!

Die Tabelle stimmt aber irgendwie noch nicht ganz, ich hab schon 3 Spiele gemacht, hast du bei den Ergebnissen auch schon eingetragen ;)

Was stimmt denn da nicht? Alle Ergebnisse stehen auch im ersten Post :). Hab ich was falsch eingetragen wenn ja, was^^?

Raiden und Heili, wann könnt ihr ?

Entweder würde es mir heute (6.12) passen, ansonsten könnte ich erst wieder Mitwoch, Montag und Dienstag habe ich leider keine Zeit.

Meldet euch einfach :wink:

P.S. Schönen Nikolaus an alle ;)

Die einen müssen sich für den Sound schämen und "Andere" für die Ballphysik und die indirekte Steuerung.
Und in deinem speziellen Fall natürlich auch für die schlechte Online-Performance. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Q12. Besitzt du Fifa 10?*
Ja Nein

Wenn "Ja", bitte bewerte das Spiel (1-10, 10 ist die bestmögliche Wertung)
1 2 3 4 5

LOL

Mein erster Sieg :)

heili 4:1 r3z0r

War wirklich ein packendes Spiel, auch wenn das Ergebnis was anderes aussagt. Hast mich vor dem Elfmeter schon ganz schön nach hinten gedrückt...

Joar, bei mir hatte es stellenweise echt krass gelaggt. Aber egal. War verdient, vielleicht nicht in der Höhe, aber trotzdem sehr gut gespielt, schöne Passkombinationen ! :)

Also ehrlichgesagt, bei mir hats gar nicht gelaggt. KA an was das dann lag...
Danke für das Lob :) Hab aber def. zu hoch gewonnen.

heili 4:1 Silent_Freak

Heute scheint irgendwie mein Tag zu sein ;) Normalerweise lasse ich noch mehr Chancen liegen.

Die einen müssen sich für den Sound schämen und "Andere" für die Ballphysik und die indirekte Steuerung.
Und in deinem speziellen Fall natürlich auch für die schlechte Online-Performance. ;)

Mit der meinung stehste alleine dar! Wegen dem Online Spielen: Das ist eher mein Router! Gametrailer meint: PES spielt sich wien Pinball Spiel! :shot:

diejenigen die mit mir noch spielen müssen, bitte hier reinschreiben..habe diese Woche Abends immer Zeit

Geil man, hab diese Umfrage direkt mal ausgefüllt. Hoffentlich setzt Konami das auch um!

Ja erstaunt mich wirklich ein bisschen, aber das mit FIFA (1-5 Punkte anstatt 1-10) ist ja wohl der Brüller und perfektes Fanboy-Futter :fresse:

Denke vorallem die Stadion-Atmo und die Animationen werden kritisiert, was mich aber nicht sonderlich aufregt.

Was ich VIEEEEEEL schlimmer finde ist, dass ich es Online einfach nicht gebacken bekommen, mein Lineup zu speichern. Formation funzt, das ist eine Sache, aber jedes Mal den gewünschten Kader einzuwechseln und danach im Formationseditor noch die Punkte korrekt zu verteilen kostete mich vor jedem Match ca 2 Min, was auch meine Gegner nicht sehr sonnig stimmte :d

Jedenfalls zocke ich aus diesem Grund atm nur noch 1-2 Mal pro Woche Online. Hab auch im Netz keine Lösung gefunden, nur Verschwörungstheorien: "Konami macht das um die Leute von den Servern fernzuhalten, damit sie nicht überlasten!" etc etc :P

Der Online Modus ist sowieso nicht so gut wie der vor der Veröffentlichung angepriesen wurde. Auf der XBox 360 soll es da noch etwas besser laufen. Schade Schade!

@ heili und l'exemple :

ich hätte heute abend bis um 0:00 zeit zu spielen. schlagt was vor. sonst morgen wieder ab 17h

@heili & Dj Idam :

Ich könnte heute noch bis 0.00 in etwa, also wenn ihr zeit habt meldet euch hier.

Heili - SpecialT 0:3

erst hab ich 2 dinger gemacht, das zweite hat heili mir mit einem tollen pass selbst vorbereitet ;)
und dann hat er das ruder an sich gerissen, nicht wirklich viele 100%ige aber halt aktiver gewesen
dann bekommt er in der 80sten n elfmeter und verschießt in ( Latte ) und im gegenzug bekomm ich noch einen und mach ihn rein.

Also hätte auch anders ausgehen können

gutes Spiel !

Unglücklich gegen SpecialT verloren... Das 2:0 kann ich gleich ins eigene Tor schießen, dann Lattentreffer (Freistoß) von mir. Einen Elfmeter hab ich auch noch an die Latte gesetzt... Und dann am Schluss noch das 3:0 kassiert... Bitter ;)

Naja, die Niederlage gegen Chelsea war eingeplant, da kann ich einfach nicht gewinnen ;)

heili 0:3 SpecialT

EDIT: Dann sind wir uns wohl einig, war wirklich ein gutes Spiel, aber ohne viele Chancen...

Zuletzt bearbeitet:
Ka was du meinst :d Hab sicher schon 30 Matches durch und nur etwa 5 davon waren ein bisschen laggy. Jedoch spielte ich auch gegen Japaner z.b. :P

Bei mir sind 80% laggy und an meiner Internetverbindung kann es kaum liegen. Portweiterleitung auch schon gemacht, nichts hilft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh