[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wie siehts denn mit dem NAT-Typ aus? Auch dort alles im grünen Bereich? Ich spiele zu 80% gegen Spanier oder Franzosen, da gibt es nie Verbindungsprobleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts denn mit dem NAT-Typ aus? Auch dort alles im grünen Bereich? Ich spiele zu 80% gegen Spanier oder Franzosen, da gibt es nie Verbindungsprobleme.

Jo, alles perfekt, wahrscheinlich bin ich nur zu pingelig. Spiele auch eher schnelles Fussball und mit sehr vielen Pässen, wenn es da ein bisschen Lag gibt dann funktioniert bei mir nichts mehr.

Normalerweise würde ich dir Recht geben, man kann immer noch n bisschen pingeliger sein :P Aber in meinem Fall und auch bei vielen Anderen merkt man wirklich 0 Unterschied zwischen Off- und Online. Da ich praktisch nur Offline mit Freunden spiele wäre mir das schon aufgefallen.

Das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter :fresse: vllt hast du einfach Pech und ausgerechnet dann gespielt, wenn das PSN oder sonstwas n bisschen überlastet war, kA.

Ich hab heute festgestellt das sich der Kader meiner Weltauswahl geändert hat. Auf einmal ist Ibrahimovic mit dabei, dafür aber Messi nicht mehr. Vor 2-3 Wochen war das genau anders herum.
Ein Kaderupdate oder sonstiges kann nicht stattgefunden haben, da meine Xbox nicht mit dem Internet verbunden war.
Kann mir jemand sagen, auf welcher Grundlage solche Wechsel stattfinden?

Ich muss mich entschuldigen - sorry, gestern konnte ich nur schwer die Juve klatsche verarbeiten! Hatte danach keine lust mehr^^

Heute ab 17:00 bin ich da!

Oh man alle Juve fans müssen bangen! Könnte jetzt sein, das Juve in FIFA11 nur 3 sterne bekommt!

Selbst Schuld ?

Wieso sollte eine Manschaft besser bewertet werden, als sie ist ?

Hast schon recht, aber im fall von Juve ist der Trainer schuld! Schau dir seine dumme Aufstellung an und wie der die Spieler auswechselt! Nimmt zb Cpt Del Piero raus - Trezeguet hing alleine da rum und es kam nichst mehr vom Strum! 3Sterne wäre ne schlimme Wertung, ich komm schon jetzt mit Juve kaum mit! Die Bayern haben es sich auch verdient, zeitweise haben die wie ManU gespielt zu derren besten Zeiten!

Bin schon seit ich denken kann Juve fan und gestern war einer der bittersten tage für Juve Fans! Zuhause verlieren die 4:1 gegen ne halbe B Manschaft von Bayern (Robben kam spät) !

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich kann das jetzt als Bayernfan vielleicht nicht objektiv sehen, aber ich muss sagen Bayern hat gut gespielt. Zeitweise sah das aus wie beim Handball, immer um den Strafraum von Juve gespielt. Aber Juve hat bis zum 1:2 auch nicht schlecht gespielt. Und klar ist es bitter, für jeden Fan, wenn die Manschaft aus der CL fliegt. Ich als inzwischen Leid geprobter Bayernfan weiß wie das ist, wenn die Manschaft nix auf die Reihe kriegt ;)

Oh man alle Juve fans müssen bangen! Könnte jetzt sein, das Juve in FIFA11 nur 3 sterne bekommt!

Und wie soll dann Liverpool bewertet werden, nachdem sie ja auch in der Liga nicht so toll da stehen? 2.5 Sterne? :rolleyes: Ist ja nich so, dass die spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler dadurch abnehmen und die machen nun mal die Bewertung der Mannschaft aus, nicht wie erfolgreich sie letztes Jahr war.
Und wer Fan einer Mannschaft ist, sollte sich für die Bewertung eh nicht interessieren.

In FIFA09 hatte Juve 5 Sterne - Jetzt in FIFA10 4 un halb! Ich selber würde dennen nur noch 3 geben!

Schon klar als Fan ist das etwas egal, wenn aber dann die Real und Barca boys kommen schauts schon mager aus und ich nehm keine andere Mannschaft^^

naja dann antworte mir bitte auf meine pn

wär toll wenn wir heute noch vorm CL-Spiel unser match austragen könnten

Postfach ist dicht, ich muss da mal ausmisten! Jetzt gehts leider schlecht, wie wärs nach der CL?

In FIFA09 hatte Juve 5 Sterne - Jetzt in FIFA10 4 un halb! Ich selber würde dennen nur noch 3 geben!

Schon klar als Fan ist das etwas egal, wenn aber dann die Real und Barca boys kommen schauts schon mager aus und ich nehm keine andere Mannschaft^^

Die 5 Sterne hatte Juve aber auch nur knapp bekommen, waren also schon letztes Jahr eher bei 4.5 ^^ Aber du hast recht, so wie die zurzeit spielen, verdienen sie in FIFA nicht mehr als 3-3.5, aber das liegt eben auch am Trainer, wenn man das Potenzial der Mannschaft richtig nutzt (und im Spiel auch die richtigen Wechsel macht und nich einen wie Caceres gestern drin lässt und dafür "Il fenomeno vero", der sicherlich noch einige Akzente hätte setzen können, rausnimmt -.-) und auch alle richtig fit sind, rechtfertigen sich die 4.5 Sterne definitiv.
Und die Real und Barca Kiddies ham in FIFA gegen Juve doch eh keine Chance, die sind ja allein mit Giovinco schon überfordert :fresse:

Die 5 Sterne hatte Juve aber auch nur knapp bekommen, waren also schon letztes Jahr eher bei 4.5 ^^ Aber du hast recht, so wie die zurzeit spielen, verdienen sie in FIFA nicht mehr als 3-3.5, aber das liegt eben auch am Trainer, wenn man das Potenzial der Mannschaft richtig nutzt (und im Spiel auch die richtigen Wechsel macht und nich einen wie Caceres gestern drin lässt und dafür "Il fenomeno vero", der sicherlich noch einige Akzente hätte setzen können, rausnimmt -.-) und auch alle richtig fit sind, rechtfertigen sich die 4.5 Sterne definitiv.
Und die Real und Barca Kiddies ham in FIFA gegen Juve doch eh keine Chance, die sind ja allein mit Giovinco schon überfordert :fresse:

Zustimm^^

Wenn man bedenkt, vorher mit 10 Mann Inter 2:1 nachhause geschickt (war etwas glücklich aber verdient)!

hm wenns nur das wäre

... ich habe kein Bild mehr !!! die playse läuft ich habe auch ton im menü...

der monitor funzt auch, jedenfalls mit dem laptop dran. aber bei der playse bleibt er schwarz *heul*

heute um 16 uhr hats noch funktioniert

was kann ich da denn nun tun?

Ich komme auch nicht rein - eben wieder versucht

Ja das in deinem fall ist krass - weis da leider nicht weiter!

habe jetzt alles auseinander gebaut und wieder zusammen gesteckt

habe immer noch kein ordentliches bild, allerdings schickt die playstation ein Signal raus. Ich habe für etwa eine Sekunde ein Blau-Weiß gekrisseltes Bild. also den so genannten "Schnee", dann 2 Sekunden kein Signalund das dann immer hinter einander weg.

was mag das sein?

Mal am Kabel wackeln ?

Eventuell ein Kabelbruch oder so ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh