Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts denn mit dem NAT-Typ aus? Auch dort alles im grünen Bereich? Ich spiele zu 80% gegen Spanier oder Franzosen, da gibt es nie Verbindungsprobleme.
@heili & Dj Idam :
Ich könnte heute noch bis 0.00 in etwa, also wenn ihr zeit habt meldet euch hier.
Wir müssen auch noch spielen, könnte jetzt heute doch, ansonsten erst wieder Freitag
Oh man alle Juve fans müssen bangen! Könnte jetzt sein, das Juve in FIFA11 nur 3 sterne bekommt!
In FIFA09 hatte Juve 5 Sterne - Jetzt in FIFA10 4 un halb! Ich selber würde dennen nur noch 3 geben!
Schon klar als Fan ist das etwas egal, wenn aber dann die Real und Barca boys kommen schauts schon mager aus und ich nehm keine andere Mannschaft^^
Die 5 Sterne hatte Juve aber auch nur knapp bekommen, waren also schon letztes Jahr eher bei 4.5 ^^ Aber du hast recht, so wie die zurzeit spielen, verdienen sie in FIFA nicht mehr als 3-3.5, aber das liegt eben auch am Trainer, wenn man das Potenzial der Mannschaft richtig nutzt (und im Spiel auch die richtigen Wechsel macht und nich einen wie Caceres gestern drin lässt und dafür "Il fenomeno vero", der sicherlich noch einige Akzente hätte setzen können, rausnimmt -.-) und auch alle richtig fit sind, rechtfertigen sich die 4.5 Sterne definitiv.
Und die Real und Barca Kiddies ham in FIFA gegen Juve doch eh keine Chance, die sind ja allein mit Giovinco schon überfordert
jemand bock auf ne runde fifa 10 ps3 ?
Psn-id: BuGG3TTI