[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal über Scart, kann ja sein das der Kabel defekt ist oder so.

Bei mir kommt ein Kaderupdate, ich muss es herunterlade um fortfahren zu können, leider dauert das lange, ist das normal?

Sorry, bei mir siehts heute schlecht aus.

Wie siehts mit morgen Nachmittag/Abend aus ?

Morgen geht bei mir auch, denke werde ab 16 Uhr zu Hause sein, dann kannste ja einfach hier schreiben ;)

Hey, ist es bei euch eigentlich auch so, dass bei PES 2010 ausschließlich Nivea Werbung kommt? Also nicht nur auf den Banden prangt ausschließlich Nivea Werbung für irgendeine Gesichtscreme, nein auch in jedem Replay wird die Werbung nochmal stark vergrößert eingeblendet! Wo sind die üblichen Werbebanner hin? Nutzt Konami die zusätzlichen Einnahmen um endlich mal wieder ein gutes Fußballspiel zu entwickeln? Man weiß es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche bekamm ich nur Werbung von diesem neuen Film irgendwas "Assassin". Diese Woche hab ich noch nicht gespielt. Naja, stören tut es nicht.

Morgen geht bei mir auch, denke werde ab 16 Uhr zu Hause sein, dann kannste ja einfach hier schreiben ;)

Ich muss gleich noch Einkaufen, entweder können wir danach zocken, so gegen 18 - 19 Uhr, oder auch später. Mir passts eigentlich ab 19 Uhr den ganzen Abend :)

Einfach melden :wink:

@Raiden: Ich hätte um 17 Uhr Zeit, wie siehts bei dir aus?

EDIT: Hab mich vertan, bei mir gehts doch erst ab ca 17:45

Zuletzt bearbeitet:
@Raiden: Ich hätte um 17 Uhr Zeit, wie siehts bei dir aus?

EDIT: Hab mich vertan, bei mir gehts doch erst ab ca 17:45

Wie siehst jetzt aus ? Hast du Zeit ?

€ Ich bin raus, hab besseres zu tu als hier zu warten das du meine nachrichten liest(nicht böse gemeint), vielleicht klappts um 21 Uhr ja ...

@r3z0r : Wir können so um 21 Uhr, ich muss gleich nochmal für 2 Std ca weg und dann kann ich auch den ganzen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch ums Prinzip :) Uns mit ohne Lizenzen abfertigen, aber dann noch heimlich Kohle einnehmen :)

Alles klar, dass ist schön :)

Melde dich am besten nochmal hier, ich sollte aber on sein und zocken, entweder hier oder übers PSN schreiben ;)

also ich werd jetzt online kommen , ich hoffe du bist noch da :)

€: so hab dir mal ne einladung geschickt

€2: so auch hier sage ich nach fast 20 Min warten adieu, schade...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, sorry.

Hatte überraschend Besuch bekommen, wollte deine Einladung annehmen, da wars aber schon zu spät :(

Hast du morgen Zeit ? Wir sollten wirklich einen festen Tag + Uhrzeit absprechen, sonst ist immer etwas schwer, am besten sagst du was dir passt, dann versuche ich es einzurichten :p

Verdammt, sorry.

Hatte überraschend Besuch bekommen, wollte deine Einladung annehmen, da wars aber schon zu spät :(

Hast du morgen Zeit ? Wir sollten wirklich einen festen Tag + Uhrzeit absprechen, sonst ist immer etwas schwer, am besten sagst du was dir passt, dann versuche ich es einzurichten :p

Ich würde dann heute 18.00 Uhr vorschlagen.

Naja, würdest du es spannender finden, wenn auf jeder Tafel Konami stehen würde? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh