[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Geht 18.30 bei dir auch ? :)

Ich gucke Fußball bei nem Kumpel, mache mich danach nach Hause auf, wäre dann sicher um 18.30 Uhr bereit.

Kein Problem, 18.30 bin ich online.

€ :

Wir müssens doch auf morgen verschieben, bin ab 17 uhr weg , sry

Morgen dann 15 uhr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, melde mich jetzt erst. Kann erst ca. 23:30 Uhr..

Edit: Sonny:2-0:Silent_Freak

Ich denke mit dem Ergebnis war er gut bedient ;). Ein sehr fairer und netter Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ein hättest verdient, vorallem in der 56.min. Ich erinnnere mich noch :d. Viel Glück noch und bis zum Rückspiel ;).

so.
ich habe die playstation jetzt mal mit einem anderen Kabel getestet und habe immer noch kein bild :(
also ich werde mich diese woche mal um die garantie abwicklung kümmern. hat da jemand erfahrungen? wie lange dauert das?

für die liga heißt das ja das ich erstmal nicht mehr spielen kann. aber ich habe ja zum glück schon relativ viele spiele absolviert und hoffe das das für euch ok ist wenn ich erstmal etwas aussetze ;)

beste grüße

Bist du dir auch wirklich sicher, dass es nicht am Monitor oder an deinen Einstellungen liegt?
Evtl auch an der Firmware?

Ist natürlich immer schade, hoffe für dich, dass du bald wieder eine funktionierende Playsi hast. Viel Glück dabei :)

@ Raiden, wo warst du ?

Hatte ne Stunde gewartet, warst nich da. Könnte jetzt unter der Woche eigentlich immer so ab 15 30 - 16 Uhr. Einfach melden :wink:

Außer SpecialT sehe ich keinen der sich meldet. Der 3. Spieltag ist noch nicht komplett.. Also bitte, spielt eure Spiele noch vor Silvester^^.

@ Raiden, wo warst du ?

Hatte ne Stunde gewartet, warst nich da. Könnte jetzt unter der Woche eigentlich immer so ab 15 30 - 16 Uhr. Einfach melden :wink:

Sry, hatte gestern Probleme mit dem WLAN , ich hoffe das es heute wieder normal geht , bin aber grad noch in der uni und erst Gegen 19,30 online ;)

Alles klar, bin in 20 Minuten on :wink:

EDIT:

Raiden, du hast wohl die Verbindung verloren, warst nach dem Abbruch sofort offline.

Das Spiel war auch zum kotzen, Einzelbildaufnahme bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, bin in 20 Minuten on :wink:

EDIT:

Raiden, du hast wohl die Verbindung verloren, warst nach dem Abbruch sofort offline.

Das Spiel war auch zum kotzen, Einzelbildaufnahme bei mir.

Ja wurd mir auch sofort angezeigt das ich keine Verbindung zu den EA Servern hatte, irgendwie dumm, seit 2 Tagen spinnt unser I-Net nur noch rum :/

Ich meld mich wenns wieder normal ist...

Alles klar, dann können wir das Spiel gern nochmal spielen :)

Es stand zur Zeit des Abbbruchs 3:2 für r3z0r , wie man das bewerten sollte weiß ich nicht, immhin gab es zurvor schon starke ruckler...

Wenn beide Seiten damit einverstanden sind das spiel zu wiederholen, dann ist es ok. Wenn nicht, wird es ab dem Zeitpunkt an dem es einen Abbruch gab fortgeführt. Sagen wir 74.min Abbruch, neues Spiel wird dann bis zur 16.min gespielt, was danach passiert ist dann unwichtig. Die Ergebnisse werden dann zusammengezählt. Das wird aber in der Online-Liga gespeichert, nur hier stehts dann anders;).

Also ich bin mit einem komplett neuen Spiel einverstanden.

Davor war das für mich unspielbar. Ich hatte teilweise Standbilder für 2 - 3 Sekunden und konnte immer nur erahnen, was als nächstes passiert.

Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer PS3 inkl. Fifa 10.
Im 1. Match gleich mal so ein Barca-Kiddie mit 5:0 vom Platz gefegt :)!

Am Montag ist Bescherung.

11gisr7.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh