[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ausgezeichnet :)

Wie siehts eigentlich aus, holt ihr euch Ultimate Team ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte ich es dich wissen lassen, nein Scherz.
Habe allen Usern hier die genauen Infos über den DLC zukommen lassen, nur dir nicht, du Sack. :d

http://www.gamepro.de/news/spiele/x...1963995/pro_evolution_soccer_2010_update.html

Der Publisher Konami präsentiert am heutigen Tag ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Besitzer der PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Pro Evolution Soccer 2010. Es handelt sich dabei sowohl um neue Inhalte in Form von zusätzlichen Spielbällen und Schuhmodellen als auch ein weiteres Update.

Das Update wird wie der besagte DLC via Auto-Updater heruntergeladen und verbessert unter anderem die Einstellungen von Formationen. Vor allem die Handhabung soll ab sofort deutlich einfacher von der Hand gehen. Zudem wird fortan die Verbindungsqualität bei Online-Matches angezeigt.

JAAAAAAAAAAA!!!!! Bitte Speicherung des Lineup Online verfügbar machen! BITTE BITTE Konami :xmas:

Posted in: News New Patch & DLC Hits!

And its nothing but great news for all PES fans!
Aside from the additional footwear and balls, Seabass & Co have been working hard at fixing in-game elements – certain things in direct response to fan feedback. Konami missed a trick when they forget to let users saved custom tactics and formations, especially as it was one of the key inclusions in this years game. Thankfully thats now been fixed, meaning no more re-doing the whole thing before every game. There’s also new connectivity indicators, making it much easier to spot people with poor connection.
But the REAL good news from the update comes once you actually start playing the game. There’s an instant realization that things have changed for the better, without ever being as clear as night and day. The ref’s for example are much stricter, and with it more realistic. Loads more fouls are given, and finally lots more penalties. There’s also a new found smoothness with the game, in how it flows and responds to your commands.
Currently many people are refraining from stating these improvements as facts, but right now the general feeling is a lot has changed for the better. Make sure you download the update as soon as possible and let us know what you think here.
Quelle: http://winningelevenblog.com/

Klingt ja echt fantastisch! :xmas: Vorallem das mit der Formation! Das war der einzige Grund, wieso ich es nach ner Zeit nur noch offline gezockt hatte. Mal sehen wie sie am Gameplay gefeilt haben.

tja tut sich leider irgendwie nichts mehr und ich habe keine lust mehr die leute mehrmals zu fragen wann sie Zeit hätten ;)

Wer will, PN an mich...habe jetzt immer abends zeit..

@SpecialT
Funktioniert deine PS3 wieder?

Es ist ja jetzt Weihnachtszeit, kann sein das einige keine Zeit mehr haben.. Jedenfalls fehlen noch einige spiele.

ne leider nicht.

Es ist aber schon eine neue playse von england auf dem weg zu mir. da ich ab samstag aber erstmal ne woche in DK bin wird das noch etwas dauern bis ich wieder mitmischen kann ;)

Fifa kotzt mich langsam immer mehr an!
Es kann doch nicht sein das ich JEDEN GEGNER an die Wand spiele aber nicht (immer) gewinne.
Was ist das für eine Scheiß Balance wenn ich immer nur gegen den gegnerischen Torhüter kämpfen muss?? :rolleyes:

Ich krieg als Verbindungsstatus jetzt grau = was wohl Checking Connection Speed heisst!

Mann.. ich will das mal hinbekommen.

hi leute, ich will den folgenden Erfolg:

Spitzenreiter?
Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

hat vielleicht jemand lust für n spiel einzusteigen :)

hab sogar ne liga erstellt:

white0815
abkürzung: 111

Zuletzt bearbeitet:
Fifa kotzt mich langsam immer mehr an!
Es kann doch nicht sein das ich JEDEN GEGNER an die Wand spiele aber nicht (immer) gewinne.
Was ist das für eine Scheiß Balance wenn ich immer nur gegen den gegnerischen Torhüter kämpfen muss?? :rolleyes:

wie immer: was kann das spiel dafür wenn du nicht triffst, trainiere den abschluss und fertig.

Ja, und Übermannschaften wie Real Madrid sind nun deutlich abgeschwächter.
Hab gestern gegen einen Kumpel auf der PS3 gezockt, aber wir hatten dennoch einige Situationen, bei denen wir ins Joypad beißen konnten. Naja, PEs 2011 macht alles besser ;)

Komisch, bei mir geht jeder rein wenn ich mich freispiele und dann richtig abschliesse. Dann kann ich fifa wohl nicht..

Komisch, bei mir geht jeder rein wenn ich mich freispiele und dann richtig abschliesse. Dann kann ich fifa wohl nicht..

Jo so siehts bei mir auch aus :d Also einfach mehr üben,üben und nochmals üben^^

Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe und vorne nix reingeht verliert man eh meistens das Spiel. Ist ja meistens so. Man macht das Spiel, hat Chancen ohne Ende aber verliert :d

das geilste gefühl ich eh, wenn man den gegner 120 minuten anrennen lässt, um dann in der 120 minute mit einem lupfer über den torwart zug gewinnen:d

wenn du so gut bist können wir gerne mal ein match machen:rolleyes:

und gerade wieder stehts nach 88min 4:0 für mich plötzlich wure die verbindung zum ea server getrennt.
So ein scheiß, so etwas kotzt mich richtig an!

Hab ja nicht gesagt das ich so gut bin, nur das die Torhüter unrealistisch gut sind, find ich nun absolut nicht. Was die für Böcke reissen, unglaublich.

Wieviele Ranglistenpunkte hast du denn?

Hab ja nicht gesagt das ich so gut bin, nur das die Torhüter unrealistisch gut sind, find ich nun absolut nicht. Was die für Böcke reissen, unglaublich.

Wieviele Ranglistenpunkte hast du denn?

2588 nach vier unglaublichen Niederlagen.
hab 61 Siege und 20 Niederlagen
Es kann einfach nicht sein das immer der Torhüter der beste Libero allerzeiten ist.
Was bei mir zurzeit auch oft vorkommt, dass wenn ich schieße nur ein leichtes schüsschen am Tor vorbei rauskommt.

Was mich extrem nervt sind diese ganzen Realkiddys.

Haben als 'Lieblingsmanschaft' schon Barca oder Chelsea ausgewählt und switchen dann noch zu Real. Das Problem ist halt, wenn die dann noch Liveseason anhaben, dann kommt man ja mit der mittelmäßigen Manschaft ala Bayern gar nicht mehr hinterher :(

Da ist dann der Faktor des Könnens gleich 0. Das schnapp sich C.R. den Ball und rennt einfach durch, spielerisch kann man sich selbst aber auch nix rausspielen, weil man einfach im Zweikampf unterlegen ist und auch nicht immer ein Spieler frei ist.

Wenn ich nicht gegen Real spielen würde, würde ich leider wahrscheinlich nur 1 Match die Stunde zustande bekommen.

Wo ist eigentlich dieser groß angekündigte Manschaftsfilter für den Onlinemodus ?

War doch so groß umworben, mit dem verbesserten Onlinemodus ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh