[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Keine Ahnung, bei manch anderen steht's dabei.
Entweder mal ausprobieren oder da im Forum nachfragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub einen Mannschaftsfilter direkt sollte es nicht geben. Aber egal.

Mir geht es so mit Barca. 90% meiner Gegner nehmen Barca. Wenn sie dann nach 60 Minuten 3-0 oder 4-0 hinten liegen wird auf einmal die Verbindung getrennt. Das nervt tierisch. Da nehmen sie schon die stärkste Mannschaft im Spiel, und dann können sie nicht mit Niederlagen umgehen...

Da geb ich euch allen Recht. Ich kann sagen das ich online am meisten gegen teams wie Barca, Real und Chelsea gespielt habe. Bin ich am gewinnen wird abgebrochen, aber bin ich am verlieren spielen sie noch frech auf Zeit -.-.
Ich könnt die zusammenschlagen:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch auch das die Spieler nicht müde werden! Man stelle sich vor - Real macht power druck und wird müde nach ner Zeit - da könnte man auch kontern - da die gegen manschaft noch ressorsen hat!

Es ist schon schwer gegen Real/Barca und Eng Teams zu bestehen als echter Fan einer "normalen" Manschaft!

Ganz genau. Ich weiß nicht wieviel Power Anelka hat, der überläuft einfach meine Abwehr. Da ist man quasi gezwungen eine gleichwertige Mannschaft zu nehmen.

hattet ihr gestern auch so oft EA Server disconnects?

Gestern Abend einen Disconnect in 6 Spielen.

War auch wieder toll, ich spiele gegen einen der Chelsea hat mit Bayern. Gewinne 4:1, er will ne Revanche. Wieder 3:1 gewonnen, er will noch ne Revanche, liegt nach 80 Minuten 3:2 hinten und verlässt das Spiel, in meinen Augen einfach nur assi :shake:

Ich hätt jetz auch wieder super Zeit zum spielen, aber mir fehlt eh nur 1 Spiel, wenn jm ausserhalb der Liga Lust hat, gerne :)

Ich hätte Lust :)

Wann würde es dir denn mal passen ?

Wie siehts aus, so in ner Stunde oder so ?

Also um 11:15?

Das würd gehen :)

Edit: Schade, du hast wohl meine Einladung zuerst übersehen, und warst dann schon in nem Online Spiel.
Dann vielleicht ein anderes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich euch allen Recht. Ich kann sagen das ich online am meisten gegen teams wie Barca, Real und Chelsea gespielt habe. Bin ich am gewinnen wird abgebrochen, aber bin ich am verlieren spielen sie noch frech auf Zeit -.-.
Ich könnt die zusammenschlagen:fresse:.

Ich hab noch nie abgebrochen :shot:

Das gestrige Spiel war genial mit dem Elfmeterschießen :lol: 14:13 xD

Hehe, habe ja davor gesagt, dass ich danach Offline gehe ;)

Waren aber super Spiele. Nur war gestern nicht mein Tag :( Normalerweise bin ich nicht so schlecht^^

Das du sofort gehst hätte ich nicht gedacht, aber egal :).

Jo waren wirklich super Spiele. Du bist nicht schlecht, sondern ich bin besser geworden :d. Was ich für Niederlagen habe, haben nicht einmal 5 Luxxer hier zusammen^^.

Jo das stimmt auf jedenfall. Bist besser geworden ;) Aber lass mich wieder mit Chelsea fit sein, dann Gnade dir Gott :fresse:

Also mein Fifa läuft auch wieder online ohne Probleme, heute kann ich auch gene noch bis ca 16 Uhr spielen aber danach dann eher nicht mehr ;)

Toll, eben eine 5 Siege Serie hingelegt, fange ein neues Spiel an und führe nach 22min 2:0 -> DISCONNECT!
Was soll der scheiß eigtl??
FIXT das EA nicht mehr?

Wieso danach nicht mehr? Ist irgendwas besonderes? ;)

Wir könnten unser Ligaspiel machen? Lust?

@r3z0r: Kein Problem, hab nach 5 min warten gemerkt, dass du bereits in nem anderen Spiel bist und dann hab ich selber noch bissl gespielt.

@ Raiden

Sorry, das schaff ich wohl nicht mehr. Morgen bin ich auch weg. Wie siehts am 26.12 bei dir aus ? :)

könnt ihr eigt noch online-teamwork spiele in den lobbys erstellen?

geht seit letzten monat nicht mehr bei mir...

Bekommt man eigentlich auch Rangpunkte wenn der Gegner das Spiel vorzeitig verlässt? Falls nicht, wäre das schon ziemlich ätzend.

Wie schauts denn aus, immer noch alle im Winter- bzw. Weihnachtsschlaf? :xmas: So langsam könnte es mal weitergehen :) Ich bin jedenfalls da, I´exemple bitte melden wegen unserem spiel.

Wie gesagt ich hab nur bis 19.30 zeit

Wann ich dann wieder zuhause bin weiß ich noch nicht , denke so gegen 24 uhr.

Mir wärs am liebsten jetzt gleich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh