[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ach kacke, ich habe AB 19.30 gelesen :fresse:

Ich bin in 5 Minuten online :wink:

EDIT:

Raiden 1 : 0 r3z0r

War ein gutes Spiel :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso geht die Live Saison nicht mehr ?

Ich kann zwar die Updates ziehen, jedoch sind die Spieler alle auf standart. Weiß da einer was zu, liegts am Winterupdate ?

nachdem mir bereits gestern zwei mal die xbox bei fifa abgestürtzt ist,
musste das soeben wieder passieren.
nachdem ich neu rebootet hab, hatte ich plötzlich 3 freigeschaltete erfolge mehr auf der liste o_O

Guter Freund
Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor
25
Erworben 3.1.2010

Immer nur trainieren?
Erziele in einer Arena-Session 20 Tore
10
Erworben 3.1.2010

Kommt dir jemand bekannt vor?
Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter

5
Erworben 3.1.2010

sehr seltsame sache...
UND wehe es kommt jetzt einer mit: cheater.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
so meine Lieben. habe wieder ne playse die läuft:)

muss noch mal paar spiele machen dann kanns weiter gehen :)

Ist das Spiel eigentlich immernoch Game Over wenn man nach einer Saison Minus auf'm Konto hat?

Ich meine mich zu erinnern, dass das abgeschafft werden sollte.

Keine Ahnung, dazu kam es noch nie bei mir! ;)

Sagt mal, is das Spiel nach dem Update viel schwerer geworden oder bin ich einfach nur schlechter geworden? Ich hab gestern 5 Spiele gespielt und insgesamt glaub ich 3 Tore geschossen. :O

Kann sein das gewisse Teams sich geringfügig verändert haben. Ich spiele mit Chelsea und merke eigentlich keinen Unterschied. Mir scheint allerdings, dass mir der Blick fürs Detail in Spielen allgemein fehlt :fresse: Scheinbar gab es grössere Veränderungen im Gameplay? kA... Ein Freund von mir beharrt jedenfalls drauf, dass Real vor dem Update schneller war und vorallem ne bessere Manndeckung hatte. Ich glaube, er konnte die 4:0 Niederlage einfach nicht verarbeiten :xmas:

hi lex

wir können gerne morgen spielen sag ne zeit ich habe noch keien uni wieder und hab auch zeit. um 13h ? sonst schlag du was vor ;)

hat sonst noch jemand lust zu heute abend ne runde zu zoggen außerhalb der Liga ?
bin nu aber erst kurz was essen dann kanns losgehen

Ich meld mich einfach, sobald ich online bin!

Aber bleiben wir pls bei I´exemple - einfach kopieren^^ Lex ... das hört sich nach rex an

Hi, würde sich einer "erbarmen" und mal mit mir die Tage ein paar Spielchen machen? Im Nachhinein hätte ich dann sicher ein paar Fragen dazu. :)

Grüße
André

20:40 geht klar

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

ich bin pennen. bist ja leider nicht online gekommen. schönen abend noch!

Entschuldige bitte, war leider noch unterwegs in dieser hardcore kälte ... sorry! Schlag was vor ...

@ I´exemple: heute Nachmittag oder morgen den ganzen Tag hätte ich auch Zeit... sag einfach ne Zeit und dann gucken wir mal :)

Ok .... nur diesmal geb ich dir nicht mein Wort! Kannst mir ne Uhrzeit nennen?!

Silent_Freak

Muss erstmal gegen SpecialT ran!

Ok .... nur diesmal geb ich dir nicht mein Wort! Kannst mir ne Uhrzeit nennen?!

Silent_Freak

Muss erstmal gegen SpecialT ran!

Kein Ding, verlierst du zuerst gegen SpecialT, dann gegen mich :lol:

Wenn es heute oder morgen noch ginge wäre das nicht schlecht, weil die nächsten Tage dann siehts bei mir ganz schlecht aus.

also bis um 20:15 können wir starten
danach muss ich mich doch leider einige kilometer durch den schnee kämpfen =/

SFreak - bau bitte deine Minderwertigkeitskomplexe woanders ab ... Danke!

SpecialT

Wann haste Zeit? (Hier ist der Schnee extrem grad, Gott sei dank muss ich heut nicht arbeiten)

gerne heute um halb 8 sonst bin ich erstmal bis morgen abend mit selbst mit dem runden leder kicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh