[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SFreak - bau bitte deine Minderwertigkeitskomplexe woanders ab ... Danke!

Aber sonst ist alles klar bei dir? Augen zu gehabt, und den Smilie übersehen? Scheinbar..... wenn du mal Zeit hättest melde dich einfach, aber bevor Fifa 12 rauskommt.

P.S.: mein Name ist Silent_Freak, bleiben wir bitte dabei, einfach kopieren.... Danke!

Nicht streiten :(

Ich hab leider mal wieder Schulstreß und sitz an meiner Facharbeit...

Aber mir fehlt aber nur das Spiel gegen Raiden. Wenn du Zeit hast melde dich einfach :)
Am besten per PN oder Email, dann seh ichs am schnellsten. Danke!

Aber sonst ist alles klar bei dir? Augen zu gehabt, und den Smilie übersehen? Scheinbar..... wenn du mal Zeit hättest melde dich einfach, aber bevor Fifa 12 rauskommt.

P.S.: mein Name ist Silent_Freak, bleiben wir bitte dabei, einfach kopieren.... Danke!

Nö, ich hab bloß vergessen meinen Smilie hinzusetzten! ;)

Ka wie´s heute aussieht, bekomm in einer st besuch, danach meld ich mich!

hm so ich habe heute den ganzen abend bis 0h zeit. versuche hier alle 30 minuten mal reinzugucken.

----------
edit: so bin pennen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und heili haben gestern versucht zu spielen , aber irgendwie wars wie immer, einem kommt was dazwischen oder man vercheckt es irgendwie.

Naja ich trete freiwillig aus, es macht einfach keinen Spaß wenn man immer 30min auf nen Gegner warten muss. Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß ;)

Ähm, ich hab dir doch sofort zurückgeschrieben als du online gekommen bist? Ich war seit 22:00 in Fifa online und halb 12 war mir dann einfach zu spät...

Ich habe meine Spiele gemacht, bin am Warten, bis neue Spieltage kommen, leider ist es bei vielen ja so, dass sie das ganze hier nicht aktiv verfolgen und einfach andere Sachen im Kopf haben, schade !

Genau deshalb macht es keinen spaß mehr. Manche sind gar nicht mehr erreichbar, aber einige hätten weiterhin Lust. Wollen wir eine neue Liga starten, r3z0r was meinst du?

Wie oft muss man die Woche spielen? Hätte Interesse.

Klar, ich wäre dabei ! :)

Vielleicht auch mal nen Tunier anstatt ner Liga ?

Und vielleicht mit noch weniger Leuten ? 4 - 6 nen Tunier, das geht relativ schnell und ist bestimmt lustig :)

Egal, ich frage nicht nochmal.

@ Most wanted

Eigentlich ist das nicht vorgeschrieben, man sollte aber aktiv sein und nicht alle 2 Wochen hier mal rein schauen. Wenn neue Spieltage veröffentlich werden, würde ich mal sagen, dass man die inerhalb einer Woche spielen MUSS, sonst ists einfach doof. Quasi machst du dann 2 Spiele jede Woche. Was ja wohl zu schaffen sein sollte.

@ Sonny

Auf ein internationales Tunier hätte ich auch Lust, mir ist das egal :)

Jedoch finde ich es ziehmlich langweilig immer mit 5er Teams zu spielen, bei kleineren und schwächeren Teams ist manchmal viel witziger an und spannender, da die Tore einfach nicht so leicht fallen und man echt kämpfen muss.

Wieviele Teilnehmer hätten wir denn ?

Na gut :d AUf mich auch :)

Habe mal alle aufgezählt, sind ne kleine Gruppe geworden ;). Wir müssen uns nur noch einigen ob wir Buli/International/oder WM machen :). Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

1 r3z0r
2 MostWanted
3 Sonny_White66
4 SpecialT
5 Buschpilot
6 Silent_Freak

Wenn noch ein Plätzchen für mich frei wär wärs super :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh