[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

WM wär geil, ansonsten Buli. International habe ich irgendwie satt, hab ich in letzter Zeit genügend gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinen die anderen? @heili, klar dann hat einer immer spielfrei, oder eine kommt noch hinzu. Das wäre dann optimal, mit 8 Leuten ;). Dj Idam vielleicht:)?

Mir eigentlich auch egal :)

Vielleicht bis 4 Sterne oder so ?

Bin für 4 1/2 ^^

Nimm doch die besten Teams ab 4 1/2 Sterne und lose zu.

Ja was wollt ihr denn? Wenn WM, dann nehme ich die 10 stärksten und jeder bekommt nach Zufall ein Team. Wenn Intermational, dann das gleiche, aus 10 Ländern die stärkste Mannschaft mit 4 1/2 Sternen ok?
Wenn wir uns heute noch einigen, versuche ich es heute fertig zu stellen ;).

Schade das es diesmal erneut wieder geklappt hat :/
Sonny auf mich kannst du weiterhin zählen, bin auch wieder dabei...

Ja WM mit den stärksten klingt super.

Sieht gut aus so, Sonny. Übernimm das am besten so, wie du es bei CB machst.

Hat jemand Tipps für Abwehrtalente? Hab atm Hummels, Subotic, Höwedes... aber so mega glücklich bin ich grade nicht.
Und nen neuen 6er bräucht ich noch. Bitte keine total unbekannten Leute :P so 10-15 mio pro Spieler wäre ok ;)

Hat jemand Tipps für Abwehrtalente? Hab atm Hummels, Subotic, Höwedes... aber so mega glücklich bin ich grade nicht.
Und nen neuen 6er bräucht ich noch. Bitte keine total unbekannten Leute :P so 10-15 mio pro Spieler wäre ok ;)

Boateng ist ein klasse IV!
Als 6er empfehle ich Fellaini oder Rodwell!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werd ich mir mal anschaun. Denk aber eher dass ich versuch mir Garay von Real zu angeln :)
Außenverteidiger wären auch nich übel. Clichy und Lahm sind zwar top, aber Braafheid und Co selbst als Ersatz zu mies :P
Was mach ich eigentlich gegen schlechte Form? Mein Personal ist schon überall auf 10/10

Gibt es eigentlich irgendwo Tutorials oder wo nachzumlesen bzgl. Flanken und Ecken in Fifa 10? Ich spiele das Spiel nur schon seit einer Weile aber Flanken und Corner sind die schlechtesten Torperspektiven bei mir.... kA warum. Gibts irgendwo Tipps nachzulesen?

Balken? Bei was? Flanken weiß ich gar nicht wie ich die dosieren kann, wenn ich nur antippe fliegt der Ball fast über den ganzen 16 drüber und bei Eckbällen finde ich zwar die Mitspieler aber die verfehlen aus auch 3-4m das Tor mit dem Kopfball wenn sie sich überhaupt mal durchsetzen bei Kopfbällen...

Früher waren in jedem Fifa die Eckbälle und Flanken die effektivsten Mittel Tore zu schießen jetzt geht nur 1 von 100 Versuchen rein :( das ärgert mich.

THX für das Tutorial nur leider erfahre ich da nichts neues :) zu Flanken wird nur ein Satz erwähnt und auch nur dass es reine Glückssache ist :hmm:

Naja, bei Fifa 09 konnte man, wenn man es raus hatte, mit jeder Flanke ein Tor erziehlen. Was wohl nicht Sinn der Sache war ;)

Daher wurde es echt entschärft. Ich selber tippe meist 2x Viereck an, wenn ich Flanken will, dann kommt ne Halbhohe in den Strafraum. mMn noch die effektievste Art zum Flanken in 010 :)

Danke also gehts wohl jedem hier wie mir :) Scheint wohl einfach nicht besser zu gehen. Naja einen Mittelweg zwischen alt und neu hätten sie schon nehmen können. Aber ok.

Ich versuch das mal mit doppelt antippen. Aber das hilft mir immer noch nicht bei Eckbällen.Wenn ich so überlege habe ich öfter Eckbälle direkt verwandelt als von irgendwem reingeköpft :fresse:

also ich schiess schon mindestens in jedem 2. Spiel ein Tor nach einer Flanke. Also so schwer ist es nicht. Wenn du nur antippst du der Ball fliegt weit, auf was hast du denn da die Flanken gestellt bei Hilfe?

also ich schiess schon mindestens in jedem 2. Spiel ein Tor nach einer Flanke. Also so schwer ist es nicht. Wenn du nur antippst du der Ball fliegt weit, auf was hast du denn da die Flanken gestellt bei Hilfe?

Was meinst Du bei Hilfe? Ich habe nichts an der Konfiguration falls Du das meinst geändert. Alles auf Standard.

Also auf Semi. Dann kann es eigentlich nicht sein das bei antippen die Flanken durch den 16er fliegen.

Wenn Sonny keine Lust hat 2 Liegen zu managen, dann würde ich mich auch anbieten, wenn ihr wollt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh