[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hi Jungs,

ich habe eine Frage und zwar kann man endlich bei Fifa 09 eine Be a Pro Saison spielen ? Bei Fifa 08 konnte man ja nur ein Spiel spielen und dann musste man ein neues starten. Und geht das dann auch offline die Saison oder nur Online oder auch beiden ? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs,

ich habe eine Frage und zwar kann man endlich bei Fifa 09 eine Be a Pro Saison spielen ? Bei Fifa 08 konnte man ja nur ein Spiel spielen und dann musste man ein neues starten. Und geht das dann auch offline die Saison oder nur Online oder auch beiden ? ^^

Be a Pro Saison ist möglich ;)

Edit: Laut Verpackung bis zu 4 Be a Pro Saisons :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo das hört sich ja schon mal sehr gut an ^^ Besser als nur ein Spiel zu spielen und dann fertig.
 
Hab´s noch nicht probiert, bin FIFA-neuling... Ist aber ganz gut geworden wie ich finde. Manchmal nervt es aber wie Top-Spieler wie Eto oder Henry den Ball 10Meter am Kasten vorbeiziehen obwohl die Schusstaste nur kurz gedrückt wurde :fresse:
 
Hi, kann man bei Fifa 09 mit dem Steuerkreuz spielen oder ist dies nur für die Taktiken reserviert ?
Egal ob PS3 oder 360 Version.
Greetz Jonny
 
in der Demo (Fifa09) kann man glaube ich alles frei belegen bis auf das Steuerkreuz. Bist du dir sicher dass es für die PS3 Version funkt, dann würde ich mir des Game gleich ordern.
Bei Pro Evo 09 kann man auch mit dem Steuerkreuz laufen.
Greetz Jonny
 
Ist die PES Demo leichter ??

Im alten PES wurde ich auf Profi-Spieler ohne gnade Nass gemacht. In der Demo gewinne ich sogar oft auf Profi-Spieler.

also ich bin jahrelanger pes Spieler und spielte bis jetzt immer auf Top-Spieler.
Selbst das war mir zu leicht.
In der Demo spiele ich egal welche Stufe immer 0:0.
Die Abwehr ist finde ich zu stark und die neue Ballphysik eine Katastrophe.

Ich weiß allerdings nicht wie es bei euch auf der xbox/ps3 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Demo (Fifa09) kann man glaube ich alles frei belegen bis auf das Steuerkreuz. Bist du dir sicher dass es für die PS3 Version funkt, dann würde ich mir des Game gleich ordern.
Bei Pro Evo 09 kann man auch mit dem Steuerkreuz laufen.
Greetz Jonny

Das Steuerkreuz is rein für Taktiken da... Laufen geht nur mitm Stick. Ich hatte anfangs auch arge Schwierigkeiten damit aber nach 3-4 Tagen hat mans heraussen und mittlerweile spiele ich mit dem Stick gleich gut wie damals mit dem Kreuz... alles Gewöhnungssache
 
Das Steuerkreuz is rein für Taktiken da... Laufen geht nur mitm Stick. Ich hatte anfangs auch arge Schwierigkeiten damit aber nach 3-4 Tagen hat mans heraussen und mittlerweile spiele ich mit dem Stick gleich gut wie damals mit dem Kreuz... alles Gewöhnungssache

Mir machts nur keinen Spaß mit dem PS3 Knüppel, dann entweder 360 Version oder Pro Evo 09 für PS3. Danke für die Antwort.
Greetz Jonny
 
Mir würds auch mit dem Kreuz mehr Spaß machen weil beim Stick rutscht man einfach oft ab. Die beiden Dinger sind die einzigen Schwachpunkte beim Kontroller finde ich.
 
Diese Dinger sind die präzisesten dinger, die ein Pad je gehabt hat ... hab ich mal in einem Test gelesen, ich zocke schon seit der PS2, FIFA auf die Art! Mit Steuerkreuz käme ich aber auch sehr gut klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Turniermodus -> Liga -> Primera Division (FIFA09) auch mal Transfers machen, oder hab ich den falschen Modus gewählt?

Gibt´s da ein Modus wo auch Spielerwerte steigen und Transfers möglich sind?
 
transfers sind doch nur gegen ende der saison möglich. und zur winterpause glaube auch... vielleicht liegts daran?
 
Mir wird auch "nur" DD angezeigt, kein DTS, komisch.
 
Na ja, ich glaub zwischen DD und dts wird hier kaum ein großer Unterschied liegen, aber ich würde es gern zumindest einmal hören.
 
Mein FIFA 09 ist da, dickes lob an Amazon trotz feiertag pünktlich geliefert! Zu FIFA JUHUUU Das Spiel ist soo geil, einfach traumhaft, so viele individuelle Spielerbewegungen, Hammer Grafik und es wirkt wie im TV fast 1zu1! Vorallem auf PS3 ist die Full viel besser von der Grafik her als die Demo, wundert mich das das keiner hier erwähnt hat! Eindeutig das BESTE FIFA aller zeiten!

Die Sounds der Fans sind wahnsinn, man kommt sich mitten drin vor! Alles kein vergleich zu PES, wo sie Minutenlang das gleiche schreien und dann wieder leise sind,im allgemeinen müsste Konami bestarft werden für dieses Sound und Grafik arme und lieblose Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dürfte meines am Montag bekommen, dann können wir mal spielen :)
 
hab gestern mit freunden FIFA mal 6 stunden gezockt! ich bin zwar ein PES08 Veteran gg , aber FIFA ist ja echt geil geworden. Von der Bewegung her finde ich es ähnlich dem zuletzt erschienenen UEFA Euro-

aber die Grafik ist echt gut gelungen. und die staionatmosphäre ist einfach nur saugeil!

mein ACMilan geht ab wie SAU gg
 
Ich spiel die ganze Zeit den Be a Pro Saisonmodus, macht auf Profi einfach Dauerspaß und fordert (mich jedenfalls) auch ordentlich, wenn man die Aufgaben erfüllen will.:)
Das beste daran ist aber der Char, den man am Anfang erstellen muss, da es so viele Optionen gibt, dass ich nun wirklich selbst auf dem Platz stehe:haha:
Gerade mit Bremen die Meisterschaft geholt und zu Udinese in die Serie A gewechselt - Di Natale & Matze, das Dreamteam:lol:
 
in der Demo (Fifa09) kann man glaube ich alles frei belegen bis auf das Steuerkreuz. Bist du dir sicher dass es für die PS3 Version funkt, dann würde ich mir des Game gleich ordern.
Ja, es geht.... spiel selbst die ganze Zeit damit :)
Ist genau so wie in der Demo (in der man auch schon mit dem Steuerkreuz laufen konnte)
 
Finde bei FIFA folgendes behindert:

1.: Stellenweise laufen die Spieler nicht zum Ball (obwohl man hindrückt) scheint es mir so als würde mich irgend eine Macht :fresse: vom Ball wegdrücken.

Passiert häufig wenn man den Gegner überrumpelt, mit nem guten Pass z.b.

2.: Viele Spieler mit Ball schneller als die Verfolger ohne Ball ----> :haha:

3.: Kommentare sind für´n Popo, nach zwei Spielen hab ich lieber Mucke gehört.

Mehr mängel hab ich jetzt nicht, hab zu kurz gespielt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh