deckelmouck
Enthusiast
das ist natürlich schade!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man mit Fifa anfängt und dann ziemlich früh (oder gar direkt) online spielt fällt man meistens auf die Nase. Versuchs doch erst mal mit üben gegen Cpu auf Amateur. Da lernst am anfang erst mal die Basics, die Laufwege, Steuerung etc.
Die (Steil)pässe die auf Amateur ankommen, kommen auf Halbprofi meistens nicht mehr so einfach an. z.B. hatte ich beim Fifa 10 keinerlei probleme mich hochzuspielen. Anfangs hatte ich ne Xbox 360 und war ganz gut unterwegs, als ich dann die Ps3 bekam bin ich einfach durchmarschiert in der Rangliste. Ca. alle 800-1000 Punkte kamen dann 2,3 Gegner die einfach unangenehm waren und sich scheinbar auch eben hochspielten. Ich hab beim 11er auch schon einige Bugs bemerkt, wie nicht mitlaufende Spieler obwohl volleingestellt, "seine" Pässe kommen oft an, meine eher weniger kann ich dir auch´n Lied von singen. Die Paar tricks die du beim 11er machen kannst sind ein Witz. Es ist viel zu einfach für den Gegner einen Spieler der tricks benutzt aufzuhalten meiner Meinung nach. Und wenn ich dann im 1vs1 Duell im Mittefeld bzw. auf richtung gegner´s Tor bin fehlen mir oft anspielstationen etc. dann bin ich den Ball meistens direkt wieder los. Von meinen im Schnitt 3 Toren beim 10er kann ich hier nur Träumen. Da ich teilweiße ne Menge gegentore nun kassiere schalte ich meistens erst mal komplett auf Deffensive um und dennoch kommt der Gegner dann 1,2x vors Tor und einmal scheppert es mindestens immer....und wenn dann komplett auf Offensive umgestellt wird gehts da hinten zu wie auf ner Schießbude.
Vllt. bin ich aber auch zu sehr 09 & 10er Fifa gewöhnt. Oder einfach zu doof
Ausserdem hat es wohl letztes meinen Onlinespielstand gelöscht. Hatte so 10 Ranglistenspiele, jetzt stehe ich wieder bei 4 (die von heute).
Kennt das jemand?
na das will ich ja gerade nicht haben.
kann man das nicht auch ausschalten?
also das praktisch nach dem spiel einfach nur das ergebnis angezeigt wird mit den daten zum match und ich mit X wieder ins hauptmenu zurückkomme. und eben das nicht nach jeder popligen halbchance 10 wiederholungen kommen die ich wegdrücken muss.