Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit Real stimmt wirklich aber Barcelona sind nicht mehr so viele vor allem weil die vorne keine Kopfballwunder haben. Aber 80% spielen mit Chelsea der Anelka ist so übertrieben.
Was EA mal bei Fifa 12 einführen sollte ist, daß man nur dann pausieren kann wenn der Ball im Aus ist, anstatt wenn man im Ballbesitz ist.
Spiele momentan kaum online, nur Penner die nach einem 3:0 abbrechen usw., ich breche nie ab, selbst wenn es 0:5 zur Halbzeit steht, ansonsten hab ich kaum welche mit Fifa in der Freundesliste.
Falls jemand interessiert ist: HWL-Nick = Gamertag.
Falls sich Jemand angesprochen fühlt.
Nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) setzt der Ligaverband seine Zusammenarbeit mit Electronic Arts fort. Somit werden FIFA 12 und einige weitere Teile auch wieder über die Lizenzen der deutschen Fußball-Bundesliga verfügen. Der Vertrag gilt aber nicht nur für die nächste Saison, sondern hat eine Laufzeit vom 1. Januar 2012 bis zum 30. Juni 2015.
* Im FIFA 11 Club Modus existiert derzeit ein Glitch, durch den ein Spiel gegen einen Club nicht gewertet wird. Dieser Glitch wird mit dem Update behoben.
* Die schlechte KI des eigenen Teams, wenn ihr als Virtual Pro spielt, wird so angepasst, dass, egal auf welcher Stufe euer CPU-Gegner steht, eure Teamkollegen deutlich besser spielen und sich euch so mehr Möglichkeiten bieten.
* Außerdem wird ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, euren Virtual Pro mit in den Karrieremodus zu nehmen.
FIFA 11 Ultimate Team
* einige User konnten nach dem letzten Update für FUT11 die Kontrolle über das Team des Gegners übernehmen. Das wird mit dem Patch unmöglich gemacht.
* ein Fehler wird behoben, durch den die Spieler bei Auktionen nicht mehr als eine Million Coins bieten konnten.
* Ein Problem beim Einstellen eines Gebots mit dem D-Pad wird behoben. Hier konnte es sein, dass man nicht mehr vernünftig justieren kann.
* Nicht mehr funktionierende Links innerhalb des FUT Interface funktionieren nun wieder.
Ich spiel eigentlich nur noch mit ManU, diese Mannschaft liegt mir irgendwie einfach. Aber nach dem Update kommt es mir vor, das manche Spieler einfach durch meine Verteidigung durchmaschieren können ohne auch nur eine Sekunde den Ball zu verlieren. Hatte gestern solch ein Online Match. Echt merkwürdig, hat mich schon ganz stark genervt.
Ich spiele keine Spiele mehr gegen Real oder Barcelona oder italienische Top Mannschaften im Ranglistenspiel, es ist echt zum kotzen gegen diese Mannschaften.
Wenn ich sehe das einer ne Mannschaft wie Bremen etc. auswählt, pass ich meine auch an und nehm ne CH Mannschaft.