[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Sodele, jetzt gehts auf einmal^^ Danke dir!!

Kann man eig. noch mit einem weiteren Kader Update für FIFA 08 rechnen?
Gell, Tore kann man nicht speichern?

Gruß Jogy

natürlich nicht die wollen ja schliesslich das du dir fifa 09 kaufst ist ja wohl klar. Und das kann ich dir auch nur empfehlen da fifa 09 um längen besser ist als 08 man muss sich halt erstmal einspielen dauert so ca 1-2 stunden für das gröbste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man auf der PS3 bei Fifa 09 denn private Spiele eröffnen um Freunde einzuladen?
 
ja dann hoff ich auch mal weil mein queresma läuft momentan mit der trikotnummer 2 rum :(

wie schauts jetzt eigentlich mit ner luxx liga aus?

Hab gestern mal 5 Std am stück gezockt und des rockt übelst finds hammer
was auch sehr geil war 10 vs 10 be a pro online macht wirklich fun :d
 
Ich hab schon eine gemacht..
nur hab ich den Namen und des Passwort vergessen (ich weis, dass es was mim Luxx zu tun hatte.... -.-) und da die EA-Server ja anscheinend grad down sin, kann ich auch nich nachguggn
Aber sobald ich wieder on kann, wärs schön, wenn I'exemple die Liga in den Anfangspost aufnehmen könnte (und die Liga in den Titel einfügen könnte) :)
 
Soooooooooooo
Name: Luxxerleague
Kurzname: Luxx
Passwort: hardwareluxx
Beschreibung: ..

Hatte allerdings keine Ahnung von den Ligaeinstellungen, deswegen hab ich einfahc mal alles auf ja und Spiele auf 15 gestellt (hoffe des passt so)
 
und welche teams kann man da jetzt nehmen jedes wo man will?

Bin jetzt mal beigetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Onlinespiele gemacht und es macht definitiv Spaß. Aber mir sind ein paar Nervpunkte aufgefallen die mit der Zeit zu Störfaktoren werden könnten.
Solche Situationen gibt es bei PES auch, aber Fifa wirkt immer noch geskripteter, nicht so dynamisch.

Die Pässe sind teilweise absolut wild. Da soll der Pass einen bestimmten Spieler erreichen, der erreicht ihn nicht und dann kommt oft auch kein anderer Spieler an den Ball, die rennen einfach dran vorbei. Das gilt für eigene und gegnerische Spieler. Manchmal antizipieren die Verteidiger jeden Ball, dann wieder lassen sie einen Steilpass vor ihren Füßen vorbei.
Der Ball ist etwas zu leicht, selbst bei Flachpässen brauchen die Spieler oft zu lange den Ball unter Kontrolle zu bringen, bis dahin ist man schon von Verteidigern umringt. Dann kommt es teilweise zu kuriosen Situationen bei denen der Ball einige Sekunden beinahe unkontrollierbar zwischen eigenen und gegnerischen Spielern hin- und herbewegt wird. Da kommt man sich vor wie auf Eis, man hat einfach nicht die volle Kontrolle.

Das Animationssystem ist der Hammer, sehr realistisch und vor allem in Wiederholungen glaubt man manchmal fast schon eine Fernsehübertragung zu sehen. Aber es bringt spielerische Probleme mit sich. Beispiel: Rückwärtsbewegung, man läuft mit dem Verteidiger mit dem gegnerischen Stürmer mit und versucht seine Bewegung vorherzusehen. Bewegt man sich in die falsche Richtung zieht der Stürmer vorbei und man muss mit dem Verteidiger erst einen Bogen machen bis er die Richtung wechselt. Gerade im Konter sind das dann die entscheidenden Schritte bei denen der Verteidiger abgehängt wird.
Die Steuerung ist teilweise zu verzögert, des Öfteren will man einen Pass spielen, bis der Ball ankommt hat sich aber die Situation bereits geändert und der dennoch ausgeführte Pass geht ins Lehre.

Die Zufallskomponente gehört zum Fußball und macht ihn auch reizvoller, aber gerade im Spiel kann sie auch schnell stören und hier ist schon teilweise viel Zufall im Spiel. Beispiel: Zu viele Latten- und Pfostentreffer, zwei gibt es in einer Partie mindestens. Manchmal lassen die Spieler einfach Bälle durch. Der Torwart soll den Ball ausschießen, man drückt die Kreistaste voll durch und dennoch landet der Ball beim gegnerischen Stürmer am 16-Meter-Raum ohne dass man als Spieler etwas falsch gemacht hat. Und weitere Späße...

Die Kopfbälle halte ich im Sturm fast für etwas schwach, nicht unbedingt die Torausbeute, aber es kommt zu selten was brauchbares raus. Überhaupt der Zweikampf in der Luft, grauselig. Da springen die Spieler regelmäßig am Ball vorbei, bekommen ihn zwar unter Kontrolle, können ihn aber trotzdem nur einen Meter weit befördern, etc.

Direkte Freistöße sind fast zu stark, Ecken zu schwach. Der Schiedsrichter ist an sich ganz gut, Abseits erkennt er zuverlässig, Fouls bewertet er meist korrekt. Die Vorteilsregelung ist schrecklich. Man bleibt in Ballbesitz, dennoch wird zu oft abgepfiffen. Teilweise bekommen Spieler im Nachhinein nicht nachvollziehbare Karten.

Das klingt jetzt alles schlimmer als es ist, war eher mal eine Ansammlung an störenden Dingen die mir aufgefallen sind. Spaß macht es wie gesagt (noch) eine Menge, evtl. spielt da auch die Onlinekomponente mit rein die manches schwieriger zu berechnen macht.
 
Vieleicht zwei tipps von mir, zum einen kann man unter denn Pad einstellungen, denn Spielerwechsel beschleunigen, ich hab denn auch auf ca 80% und man kann denn ganzen Spielablauf auf schnell einstellen! Auf Schnell ist aber das Spiel eher was für funbussball spieler!
 
So endlich is Fifa da:banana:
Bisher bin ich absoluter Unentschiedenkönig, wenn ichs denn mal schaffe nen Tor zu schießen kassier ich garantiert kurz vor Schluss irgendnen blödes Tor.
Meistens is es aber doch nen 0:0 muss mich einfach noch besser an die Steuerung gewöhnen, da ich bisher nur am PC mit Tastatur Fußball gezockt hab.
 
Wie zum Teufel schaffe ich es Fifa online zu spielen?

Der sagt mir immer ich hätte die Nutzungsberechtigungen nicht aktzeptiert.
Wo macht man das?

Hab mich schon bei easports.com angemeldet aber das brachte nix
 
Müsstest du glaub ich suchen im Spiel und neu aktzeptieren, sicher bin ich mir jetzt nicht!

Wie siehst aus mit der Hardwareluxx Liga? Geht da was jetzt?
 
Also bis gestern um 20 Uhr warn schon mal 3 Leute drin :)
Wies jetz aussieht, weis ich aber nich
 
Wollte auch gestern rein, aber FIFA hätte meine Mannschafts (JUVE und ARSENAL) einstellungen geändert (auf standart) und ich hatte die nicht gespeichert!

Sagt bescheid wenn was geht...
 
Wie zum Teufel schaffe ich es Fifa online zu spielen?

Der sagt mir immer ich hätte die Nutzungsberechtigungen nicht aktzeptiert.
Wo macht man das?

Hab mich schon bei easports.com angemeldet aber das brachte nix

Ich bekomms nicht hin :(

Habe gerade alles gelöscht und trotzdem kommt da nie irgendwas von Nutzungsbedingungen

Jemand ne Idee?
 
Wollte auch gestern rein, aber FIFA hätte meine Mannschafts (JUVE und ARSENAL) einstellungen geändert (auf standart) und ich hatte die nicht gespeichert!

Sagt bescheid wenn was geht...

Kommt des nich immer bei jedem Onlinespiel?
Und des is doch nich schlimm, dann änderst dus halt wieder ^^
 
Raiden01

Du müsstest das suchen im Spiel um neu zu aktzeptieren, ansonsten fällt mir nur ein das du nen neuen acc machst mit ner neuen email! Ansonsten frag mal bei EA nach!


GhOsT!

Ja ne speichern und gut is!
 
Raiden01

Du müsstest das suchen im Spiel um neu zu aktzeptieren, ansonsten fällt mir nur ein das du nen neuen acc machst mit ner neuen email! Ansonsten frag mal bei EA nach!


GhOsT!

Ja ne speichern und gut is!

Wie meinst du das mit neuem Acc? Komplett neu oder n neuer bei EASports?

Komisch das es nur bei mir nicht geht, habe alles probiert.

Die Meldung das ich die Nutzungsbedingungen aktzeptieren soll, kommt ja schon am Anfang bei diesem Addidas Live Screen. Da kommt nie n Screen wo steht Aktzeptieren oder nicht Aktzepteieren.

Edit: Nachdem ich wie verrückt immer wieder auf Nutzungsbedinungen geklickt haben kamen sie auch irgenwann und ich konnte aktzeptieren. Naja komisch aber nun wird online gezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

wie schauts heut mit den servern aus sind sie stabiler?

Wer ist denn heute abend noch online so gegen 22.30?

mfg
 
Habe gerade zum ersten Mal ManU angezockt, nachdem ich bisher nur mit deutschen Teams gespielt hatte.
Megageil, anders kann man es nicht sagen. :d Was da für Spielzüge drin sind, habe jetzt auf die Kamera "Übertragung" umgestellt (leichte umgewöhnung wegen dem schrägen Winkel) und es fühlt sich super real an. :drool:

Was mir nur etwas nervt sind die vielen Abseitsentscheidungen, die in der Realität niemals gegeben würden, außerdem gibt es des öfteren nach Spielunterbrechungen auf einmal gelbe Karten, die keinen ersichtlichen Grund (Foul, o.ä.) haben. :confused:
 
Habe gerade zum ersten Mal ManU angezockt, nachdem ich bisher nur mit deutschen Teams gespielt hatte.
Megageil, anders kann man es nicht sagen. :d Was da für Spielzüge drin sind, habe jetzt auf die Kamera "Übertragung" umgestellt (leichte umgewöhnung wegen dem schrägen Winkel) und es fühlt sich super real an. :drool:

Was mir nur etwas nervt sind die vielen Abseitsentscheidungen, die in der Realität niemals gegeben würden, außerdem gibt es des öfteren nach Spielunterbrechungen auf einmal gelbe Karten, die keinen ersichtlichen Grund (Foul, o.ä.) haben. :confused:

abseits ist echt krass. da haste echt nur 1 sek um den steilpass in die spitze zu spielen. aber bei den gegnern kommts fast nie vor, obwohl ichs manchmal schwören könnte :p

Was mir auch ausgefallen ist, dass ich trotz Toni und Klose nur jede zehnte ecke/flanke bekomm, und davon geht dann vielleicht einer rein... da sind dribblings und schussabschluss schon effektiver.

und zu den gelben karten: die gibts halt wenn auf vorteil entschieden wurde.... und bei mir waren bisher alle berechtigt
 
Jo, das mit dem abseits ist krass, aber in 80% der fälle stimmts ja, hab aber auch unmögliche abseits bekommen!
 
Ja teilweise nervts schon mit dem Abseits, wenn die Linien 1mm auseinander sind dann kann mir niemand erzähln, dass das so erkannt werden würde.
Andererseits freu ich mich auch wenn das gegen den Gegner gepfiffen wird...

Gibts eigentlich auch für die xbox ne luxx-liga?
 
Ja teilweise nervts schon mit dem Abseits, wenn die Linien 1mm auseinander sind dann kann mir niemand erzähln, dass das so erkannt werden würde.
Andererseits freu ich mich auch wenn das gegen den Gegner gepfiffen wird...

Gibts eigentlich auch für die xbox ne luxx-liga?

bis jetzt noch nicht da es scheinbar zu wenig luxxer für die x360 haben.
Aber ich wollte demnächst ne liga aufmachen vielleicht kann ich da ein paar von euch einschleusen ;-)
 
Ja mach ma.

Hab jetzt erst mal die Spielgeschwindigkeit auf schnell gestellt, alles andere ist ja unerträglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh