Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3", "Wii U" oder "Wii"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Es kann auch die jeweilige Special, Collector's, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Ein über die Aktion bezogenes Spiel ist von der Retoure ausgeschlossen. Nicht kombinierbar mit dem TradeIn-Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland.
Wo gibts Fifa 13 und Crysis 2 für je nen 10er?
Was ist daran unlogisch?
Wie als download?
Dann müsste man nichtmal ne DVD im Laufwerk haben, ist doch praktischer, kann man aber halt nicht verkaufen, pro und contra, aber das es das Spiel umsonst gibt ist schonmal ganz ordentlich, fürn PC wollte ich mir diesmal nicht holen...
Tendiere gerade eh zur One wegen Forza, Fifa ist eh auf meiner Liste