[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Kann ich auch Black Ops 1 und Black Ops 2 (beide für die 360)abgeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber da steht doch irgendwie dass man spiele von verschiedenen Plattformen abgeben muss oder?

Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3", "Wii U" oder "Wii"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Es kann auch die jeweilige Special, Collector's, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Ein über die Aktion bezogenes Spiel ist von der Retoure ausgeschlossen. Nicht kombinierbar mit dem TradeIn-Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland.

Was ist daran unlogisch?

Danke dir. Hoffentlich bleibts aber nach dem 20. noch in der Liste, weil die aktuelle nur bis zum 20. gültig ist und es ab da dann 'ne neue geben könnte.

jep. Im Zweifelsfall lieber noch bis Dienstag warten.
Crysis 3 sollte eigtl. auf roteerdbeere und Konsorten billig zu haben sein, so wie das derzeit verramscht wird. Ich habs aus der 3 für 49 Aktion bei MM mitgenommen, um 3 Titel zusammen zu kriegen und heute direkt wieder für die GTA5 Vorbestellung abgegeben.

joa, beide sind in der aktuellen Liste (egal ob PS oder 360). Also zumindest morgen gehts dann noch.

Jop danke dann probier ich das mal
Gilt ja bundesweit für alle Gamestops oder?

Ultimate Team Legends kommt exklusiv für die xbox 360 und xbox one!

Wie? Den Vorbestellungen liegt ein Code bei (oder wird per Email zugeschickt), den löst du im Marketplace ein und schon lädt deine Xbox Fifa herunter.

Nein, hatte es nur falsch verstanden
Ich habe statt xbox Vorbestellung fifa Vorbestellung gelesen.

Dann müsste man nichtmal ne DVD im Laufwerk haben, ist doch praktischer, kann man aber halt nicht verkaufen, pro und contra, aber das es das Spiel umsonst gibt ist schonmal ganz ordentlich, fürn PC wollte ich mir diesmal nicht holen...
Tendiere gerade eh zur One wegen Forza, Fifa ist eh auf meiner Liste :d

Dann müsste man nichtmal ne DVD im Laufwerk haben, ist doch praktischer, kann man aber halt nicht verkaufen, pro und contra, aber das es das Spiel umsonst gibt ist schonmal ganz ordentlich, fürn PC wollte ich mir diesmal nicht holen...
Tendiere gerade eh zur One wegen Forza, Fifa ist eh auf meiner Liste :d

und so zeigt ms auch gleich wie bequem es ist seine spiele digital zu erwerben,
man kann es auf jeder xbox spielen, solange man halt seine account daten im kopf hat und mit dem inet verbunden ist...
Kein mitschleppen von datenträgern, keine angst vor kratzern etc....

natürlich muß man mit seiner eigenen xone nicht online sein, um es dann zocken zu können.

Ich hab es lieber als Disc. Nicht jeder meiner Freunde hat n schnelles Internet. Und zerkratzt hats bei mir noch nie eine Disc, und ich hatte schon viele zu Freunden mitgenommen. Ich sehe da keine Vorteile.

bequemer ist der Download auf jeden Fall. Aber mMn muss er beim Preis deutlich unter der Disc-Version aus dem Laden liegen, weil es keinen Wiederverkaufswert gibt.

Das ist halt der Lauf der Dinge .. Mir gefällt das gedownloade halt überhaupt nicht und ich versuche es weitestgehend zu vermeiden, da ich einfach gern meine Games wieder verkaufe

Ja also, mich persönlich auch sehr! Für PS3 Uncharted runtergeladen 42 GB oder so, da wartet man gefühlt ewig! Da ist Disc rein, eventuell ein paar Updates drauf und loslegen besser!

Gut, aber ein Fifa, welches aufm PC nur 6GB braucht, wird nicht auf einmal 25GB brauchen, selbst wenns die wirklich neue Version ist.
Vllt 10GB, sowas lässt man dann halt mal ne Nacht laden, die Xbox soll ja leise sein :d

naja ms hat doch schon angedeutet das man nicht das ganze spiel downloaden muß bevor man es zocken kann, das braucht erst mal bissel was an download, dann kann man es starten und er suagt im hintergrund weiter, bzw saugt dann genau das was man braucht dann...

heißt ja im prinzip game wird kiurz gebuffert und dann kann man es schon zocken...

NextGen Fifa 14 - Gameplay ab 1:25.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh