[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Das war dann wohl ein Missverständnis, ich bin in Liga 4 und auch gerade erst aufgestiegen in Saison. Im UT war ich online immer 1 oder 2, aber das hat mich Richtung Sommer nicht mehr gereizt, da alle nur noch IF und TOTY etc. hatten und ich nur ne BuLi-Mannschaft.

Ich spiele mit Bayern in Liga 1.
Man braucht allerdings auch mal etwas Glück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FIFA 13 hatte auf dem PC einen enormen Schritt nach vorne gemacht, PES stagniert seit 2010. Früher habe ich lieber PES gezockt, seit 2013 dann lieber FIFA.

Aber der Online Modus von FIFA ist der letzte Dreck. Ich habe eine 1 Mio. Ultimate Mannschaft (Schweinsteiger, Lahm, Hummels, Reus, Götze, usw.), diese Mannschaft habe ich mir sehr hart erarbeitet. Ich bin bis in die erste Liga aufgestiegen, habe diese öfters gewonnen, auch Turniere und andere Späße. Ähnliches habe ich im Mannschaftsmodus mit Dortmund und Bayern geschafft.

Warum ist FIFA nun Dreck im Online Modus. Weil es Mannschaften anpasst.

So war es sehr häufig, dass ich gegen Mannschaften gespielt habe die deutlich schlechter waren, nicht nur die Mannschaft per se, auch der Spieler selbst. Nun hätte ich ja deutlich gewinnen müssen, denkt man zumindest. Nein seine Spieler mit Stärke 50 sind beim Sprinten, am Ball, beim Schuss besser als z.B. Reus. So kann er z.B. von 30 Metern mal aufs Tor halten und schießt auch eines. Was macht mein Reus, er kann kaum sprinten, jeder Ball verspringt, was auch immer. FIFA gleicht aus, dass ist der letzte Dreck. Ich brauche mir keine Mannschaft aufbauen oder eine nehmen wenn ich ständig schlechter gemacht werde. Ähnliches passiert wenn man z.B. bis zur 80. Minute führt, auf einmal geht nix mehr und dem Gegner gelingt alles.

Man kann bei FIFA den Online Modus einfach in die Tonne treten, dann lieber Offline gegen Kumpels.

Übrigens hatte ich im Mannschaftsmodus 100-25-21 und im Ultimate Modus 90-35-39 Werte. Also ein Anfänger war ich definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja kacke. Wozu macht man sich dann die arbeit und baut eine sieger manschaft wenn die lowbobs dann Bole gespritzt bekommen....

Zwischen den Spurs und dem FCB/Real/Barca/PSG und was man da sonst so als Gegner bekommt gibt es dann schon einen guten Unterschied. Ich spiele sehr gern mit ihnen, sind halt variabel, schnell (Defoe!) und haben nen guten Keeper und tolle, große IV's die bei Standards gut was reindrücken :)

Online spiele ich nur noch Saison, da mich das UT (wie oben beschrieben) nur noch gelangweilt hat, gerade weil ich kein Geld ausgeben wollte ..

Offline ein Turnier mit 4, 5 Mann oder ein entspannten 2vs2 Abend ziehe ich sowieso jedem Online-Match vor, aber das passiert halt nur ein- bis zweimal die Woche, bleibt einem also nix anderes übrig als ab und zu doch online zu zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja zwischen Barca/Real usw. und dem FCB besteht stärkenmäßig aber nochmal ein Unterschied. Denke, dass die Bayern in FIFA 13 auch nicht zur absoluten Spitze gehören.

Barca finde ich eh nicht so stark, mit den hab ich aber auch nur ne handvoll Spiele gemacht und für mein System unbrauchbar befunden .. da hab ich noch mein PES12-Trauma, als ich mich am Tag hab zig Mal von Barca-Kiddis verprügeln lassen incl. "Off-the-ball-controlle" bei Freistößen bis ins Tor laufen und sich die Tore ercheaten ... ätzend! Chealsea, City und Real sind schon ziemliche Brocken, mein Angstgegner ist trotzdem Protugal, gegen die läufts irgendwie gar nicht .. :/

Zuletzt bearbeitet:
Welcher 32" TV um FIFA mit PS3 zu zocken

Hallo,

habt ihr Empfehlungen welchen 32" TV man nehmen kann der bei FIFA keine Input-Lags hat und bei dem alles flüssig läuft?
Budget bis 400 EUR.
Spiele FIFA und Autorennen

Kann dafür nur Plasmas empfehlen, zusammen mit der integrierten Spiel-Funktion hat mein den niedrigsten Input-Lag bei einem Fernseher und keinen motion blur (dank Plasma-Technologie).
Plasmas gibt es aber erst ab 40+ Zoll.... Mein Samsung-Plasma (PS51D550) hat 15ms Input-Lag, herkömmliche LED-Fernseher haben ~40ms oder soger mehr.
Abhängig vom Bildmodus (Standard/Film etc.) erreichen viele LED-Fernseher in deiner Preisklasse (400€) sogar mehr als 100ms.

Input-Lags hat übrigens jeder Fernseher, manche haben einen niedrigen (z.B. die meisten Plasmas) und andere einen hohen (LED-TV).
Als Gamer würde ich mir jedenfalls nur einen Plasma holen, weil der Input-Lag in den meisten Fällen deutlich niedriger ist und es kein clouding/motion blur gibt.

Sony hat aber in ihrer Bravia-Serie ein paar LED-Fernseher die auf kosten der Bildqualität mit der Spiel-Funktion den Input-Lag reduzieren, welcher sich dann meist im 10ms Bereich bewegt.
Kosten aber auch 700€+...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher 32" TV um FIFA mit PS3 zu zocken

Schlucken die wirklich so viel Strom oder ist das ein Ammenmärchen?

Ich will mir nämlich vllt auch nen neuen TV kaufen, weil mir die Größe meines 32" Samsung LE32B550 nicht mehr reicht.

Schlucken die wirklich so viel Strom oder ist das ein Ammenmärchen?

Ich will mir nämlich vllt auch nen neuen TV kaufen, weil mir die Größe meines 32" Samsung LE32B550 nicht mehr reicht.

Moderne LED-Fernseher haben eine Energie-Effizenz von A/A+, Plasmas meist B/C.
Mein Plasma hat eine Energie-Effizenz von C und verbraucht im Betrieb meist 150W-300W (abhängig von der Anzahl an hellen Pixeln).
Mit einem Plasma hat man also bei selber Bildschirmgröße höhere Stromkosten.

Beispiel:
Würde ich meinen Fernseher jeden Tag 5 Stunden beim Peak-Wert nutzen (300W), hätte ich jährlich zusätzliche Stromkosten in hohe vom 140€.
Den Peak-Wert erreicht man eigentlich nur wenn das komplette Bild weiß ist oder bei sehr hoch eingestellter Helligkeit. Meist bewegt sich mein Plasma aber im Bereich ~180W, das entspricht 85€ an jährlichen Kosten bei oben genannter Nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nen Beamer nutzen! Ich zocke fast ausschließlich am ACER H5360BD Beamer welcher ein wirklich grandioses Bild liefert und absolut 0 imputlag hat.

Nochmal, es gibt keinen TV/Beamer ohne Input-Lag, dein ACER hat 30ms Input-Lag.
Bei der Auflösung von 1280x720 (HD-Rdy) bezweifle ich das er ein "grandioses" Bild liefert.

Zuletzt bearbeitet:
da kannst bezweifeln was du willst. Der Beamer hat schon in der Preisklasse ein wirkliches gutes bild besonders wenn man dann mal 3D reinhaut ist es beachtlich.
Der Beamer hat weniger imputlag als mein Yamakasi 120Hz monitor welcher schon verdammt gut ist.
30ms Imputlag hätte ich sofort gemerkt aber das ist so direkt wie bei meiner alten Eizo röhre.

Zuletzt bearbeitet:
da kannst bezweifeln was du willst. Der Beamer hat schon in der Preisklasse ein wirkliches gutes bild besonders wenn man dann mal 3D reinhaut ist es beachtlich.
Der Beamer hat weniger imputlag als mein Yamakasi 120Hz monitor welcher schon verdammt gut ist.
30ms Imputlag hätte ich sofort gemerkt aber das ist so direkt wie bei meiner alten Eizo röhre.

Laut Prad hat der ACER Beamer 14ms, andere Quellen melden 30ms.
Ändert nichts an der Tatsache das deine Aussage "mein Beamer hat keinen Input-Lag" schlichtweg falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
zumindest hat er unter ein frame imputlag weil sowas würde man sofort merken

Mein alter ASUS hatte 16ms imputlag und der Yamakasi ist deutlich spürbar direkter und der Beamer setzt da im gefühl nochmals einen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es z.B. mit folgenden Modellen aus?

Samsung UE32F5070
Samsung UE32EH5000

Der TV ist für meine Tochter und diese wird nicht online spielen sondern zu Hause gegeneinander.
Bessere Vorschläge im 32" Bereich?

Nö. Die Real-Kiddies werden genauso weggeklatscht wie in FIFA 13.

Was ich wirklich als schlag unter der gürtelline seh, ist die fehlende WiiU Version. Wenn man schon eine PS2 Version bringt. ...

Was haben die gemacht?? Den Spielern Bleiwesten angezogen?
Eine Richtungsänderung dauert gefühlte Minuten. Das ist nicht akzeptabel so. Der Spiefluss wird massiv eingeschränkt bzw. behindert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh