[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

BTW, das ich in Liga 8 bin liegt nicht daran das ich nicht weiter komme sondern gestern erst mit FUT angefangen habe .
Ich bin nicht unbedingt Fifa unerfahren, nur etwas ratlos mit FUT.

Reales geld würde ich für den Spaß nur ungern ausgeben da ich EA seit eh und je Kohle für nen neues Fifa in den Rachen schmeisse :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde erstmal nur goldspieler aus der Bl um 300-350 kaufen.. Die kannst du ohne kosten dann abstoßen und neu kaufen! Dabei dann halt coins sammeln ;)

BTW, das ich in Liga 8 bin liegt nicht daran das ich nicht weiter komme sondern gestern erst mit FUT angefangen habe .
Ich bin nicht unbedingt Fifa unerfahren, nur etwas ratlos mit FUT.

Reales geld würde ich für den Spaß nur ungern ausgeben da ich EA seit eh und je Kohle für nen neues Fifa in den Rachen schmeisse :d

Würde auch kein Geld reinstecken, Liga 1 geht auch ohne Probleme, ohne etwas zu investieren :)

Mal eine Frage zu den Formationskarten.
Götze kann laut seinen Ingame-Stats nur CAM, CF, LM und RM spielen.
Wenn ich seine UT-Karte auf CM stelle, hat das dann Auswirkungen auf seine Werte/seine Performance?
Normalerweise spielt er dann ingame "out of position" weil er als CM eigentlich nicht spielen kann.

Das würde auch erklären warum die CAM's die ich bisher auf ST umgestellt habe alle sehr schlecht funktioniert haben.
Schaffe es einfach nicht einen geeigneten LCM für mein 433-2 in der Bundesliga zu finden... http://www.futhead.com/14/squads/6748408/
Boatengs Passwerte sind zu schlecht und Kroos ist zu Defensivschwach, Schweinsteiger hat zuwenig Pace für H/H.
Derzeit spiele ich mit Schweinsteiger aber wirklich zufrieden bin ich mit ihm nicht, er bräuchte +10 pace xD.

IF Thiago und Micky würden noch gehen...die können auch CM spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder Fifa gespielt und ich könnte es schlachten...es steht 2:2, es sind noch 8min zu spielen und ich drücke enorm. Auf einmal Verbindungsabbruch und ich habe natürlich 0:3 verloren...was soll der Mist. Könnte man nur brechen.

Sent from my Girlfriend's iPad

Mal eine Frage zu den Formationskarten.
Götze kann laut seinen Ingame-Stats nur CAM, CF, LM und RM spielen.
Wenn ich seine UT-Karte auf CM stelle, hat das dann Auswirkungen auf seine Werte/seine Performance?
Normalerweise spielt er dann ingame "out of position" weil er als CM eigentlich nicht spielen kann.

Das würde auch erklären warum die CAM's die ich bisher auf ST umgestellt habe alle sehr schlecht funktioniert haben.
Schaffe es einfach nicht einen geeigneten LCM für mein 433-2 in der Bundesliga zu finden... Current Squad - R1/Main FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead
Boatengs Passwerte sind zu schlecht und Kroos ist zu Defensivschwach, Schweinsteiger hat zuwenig Pace für H/H.
Derzeit spiele ich mit Schweinsteiger aber wirklich zufrieden bin ich mit ihm nicht, er bräuchte +10 pace xD.

IF Thiago und Micky würden noch gehen...die können auch CM spielen.

Spiel doch einfach nicht mit so einer Scheiß Formation :fresse:

Probier doch 41212 mit Götze als ZOM und Reus LM. Im Sturm einfach noch Mandzukic mit Hawk Chemie, der macht dir eine Bude mit dem Kopf nach der anderen. RM nimm einfach Müller oder sowas. ZDM dann Martinez oder so.

Hab seit Heute Mittag zugeschlagen.
Spiele jetzt ein 4-1-2-1-2 (2)
Tor: Leno
Abwehr: Rafinha, Ginter, Toprak, Janssen
ZDM: Höger
ZM: L. Bender, Aogo
ZOM: Raffael
ST: Ya Konan , Szalai

Fürs Erste möchte ich eig noch Santana für Ginter und einen Szalai Ersatz (der gefällt mir gar nicht)

Willst du nicht lieber das normale 41212 machen? :d Mit LM und RM (finde ich persönlich) spielt sichs viel leichter :bigok: LM dann Perisic und RM Farfan oder sowas :)

Aber das siehst du dann eh, wie du am besten zurecht kommst. Geld bekommt man mit dem Aufstieg eh genügend.

Wie kann ich denn einstellen das nur der LM/RM offensiver spielen soll?
Wenn ich die Teamausrichtung auf Offensiv stelle, wirkt sich das auf das ganze Team aus.

Du kannst nicht einzelne Spieler offensiver / defensiver stellen. Du musst Spieler für die Formation kaufen, die das sind.
Ich spiele mit BVB normale Saisons und dort spiele ich 4-2-3-1, also quasi das BVB "Standard" nur leicht "offensiver". Mir gefällt gerade Reus da als LM auch nicht. Er macht das, was er tut sehr gut, aber Kuba als Gegenbeispiel auf rechts ist deutlich mehr der LM. LM ist für mich der Spieler, der sowohl als Winger als auch als defensiv arbeitender wirkt.

In FUT ist nicht der Spieler xyz, der deutlich mehr Punkte hat der bessere, sondern der, der eher in ein System passt. Reus wäre das z. B. einer, der eben nur als Left Winger gut agieren kann ,mMn.

Bei mir hätte der kein Platz im Kader. 4-1-2-1-2 ist eben sau flexibel, weil deine Links / Rechts Spieler im Mittelfeld mit zurückarbeiten können. Aber gleichzeitig müssen die schnell sein um nach vorne zu kommen.
Ich spiele grundsätzlich mit defensiver Einstellungen um gegen Konter gefeit zu sein.

ich kann auch allen diese Seite ans Herz legen.
Ich hab meine BPL danach gebaut und die harmoniert perfekt.
FIFA Ultimate Team Tips

Damn alle Vertäge im Eimer -_-
Ab Jetzt muss ich wohl wieder in Bronze antreten, habe nicht genug Coins.
Hat Jemand von euch das Season Ticket?

Von wegen Schalker haben keine Freunde :d
Eher Leute mit der X1....
Ne Quatsch.
Jetzt hat fut mich total gepackt.

Ha. Ne ich kenne befreundete Schalker.
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht.
Das season Ticket ist ja cool wegen der 24 (wtf) Goldpacks aber die restlichen Vorteile erschließen sich mir nicht ganz.

Kann man Spieler aus diesen sets denn verkaufen?
Aus den gewonnenen Goldpacks kann man dies ja leider nicht.

Ich könnte mich gerade so aufregen. :mad: Habe gerade zweimal hintereinander Spiele gespielt, wo die Verbindung unterbrochen wurde und die Spiele als Niederlage gewertet wurden, obwohl ich in Führung lag... Gibt es immer noch diesen Glitch?

Gestern im Fut Einzelspieler Turnier Verbindung verloren.
Verträge verloren. Spiel musste ich wiederholen (wurde dann 2:0 weggeballert)
Und hatte auf einmal 2 verletzte und natürlich coinabzug wegen Abbruch -.-

Wtf geht bei FUT ab.
Ich spiele im den Titel in Liga acht mit meinem Bronze Team und habe grad gegen die allstars der spanischen Liga gespielt (atletico barca real mix) und der courtouis hält einfach alle Bälle.
Unfassbar.
Weshalb spielt man nicht gegen Teams mit der selben Wertung?:(

Und jetzt gegen den BvB
WTF

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein?
Ich habe eine 64er Wertung....
Und andauern gegen 5 Sterne Teams?:d

Ich knatter hier gleich ab. Ich habe keinerlei Schnitte gegen diese Teams und denen nichts entgegen zu setzen ausser ner 5er Abwehrkette um dann von Pedro zerlegt zu werden. Wahlweise auch Götze :d
Unfassbier. Was da los

Zuletzt bearbeitet:
Wertung.
Chemie ist 84.
Ist halt mein startbronze Team.
Leider spiele ich jetzt urplötzlich gegen Mannschaften die mir Haushoch Überlegen sind.

Ist normal schätze ich, du sollst doch Geld ausgeben um auch so ein Team aus Goldspielern zu bekommen ;)

Wertung.
Chemie ist 84.
Ist halt mein startbronze Team.
Leider spiele ich jetzt urplötzlich gegen Mannschaften die mir Haushoch Überlegen sind.

Ich würde dir raten erstmal in dem Bronze-Cup oder in den Einzelspielen zu spielen. Du hast zzt. mit deinem Bronze Team in den Divisions keine Chance....
Und wenn sich paar Coins angesammelt haben, solch ein Team zu kaufen und glücklich zu sein,
da Division sowieso meist nur aus Scripting besteht und man mit solchen Teams mehr gewinnt als verliert.

Gestern abend war das noch alles gegen gleichstarke Teams.
In L8 gegen isco Pedro pique Ramos higuain etc antreten zu müssen erscheint mir etwas verfrüht.
Btw ich habe ein Goldteam aber die Verträge sind empty und Geld einspielen gegen solche Gegner ist schier unmöglich.

Da:
Spiele jetzt ein 4-1-2-1-2 (2)
Tor: Leno
Abwehr: Rafinha, Ginter, Toprak, Janssen
ZDM: Höger
ZM: L. Bender, Aogo
ZOM: Raffael
ST: Ya Konan , Szalai (rudnevs)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh