Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Saison hab ich nie mit 5* gespielt, weil da die ganzen Idioten mit CR7 nur schießen, da kommts nicht so sehr aufs Spielen an find ich. Deshalb meistens 3,5 bis 4* gespielt Sporting Lissabon fand ich sehr gut.
Ich setze bei FIFA auch schnelle Verteidiger.
Der Rest ist mir Wumpe.
Das Spiel über die viel zu schnellen Flügel und immer nur zu kontern wurde mir schnell zu langweilig.
Beste Beispiele willian, navas, di Maria , Ronaldo , sturridge , Pedro , Robben, reus.
Auf einen von denen trifft man ja in fast jedem Spiel.
Ebenso Alves , Walker , clichy, abate baines .
Stinkt trotzdem ziemlich, man sieht ja online deshalb meist die selben Mannschaften und bekommt oft nach identischen Angriffen Gegentore. Vorallem weil man manche Spieler eh nicht stoppen kann, extrem schnell und dazu geht auch noch jeder 3te Schuss aus der Distanz rein.
Ich brauch zwar auch eigentlich schnelle Spieler um so zu spielen wie es es am liebsten tue, aber online spiel ich meist mit schwächeren Mannschaften und maximal 4 Sternen. Hab aber schon länger die Lust dran verloren, da man bei Fifa immer mit den selben Aktionen zu Toren kommt und manche deshalb auch einfach nur das üben um dann jeden Angriff so aufzuziehen. Mit realistischen Fußball hat das ganze aber nichts mehr zu tun, von EAs Eingreifen in das Spiel will ich gar nicht erst anfangen.
servus fifa gruppe,
bei mir ruckelt fifa 14 auf der ps4.
ist nicht immer und nicht direktes "ruckelen" mehr schlieren, als ob das Bild nicht nachkommt...
Ich bin mittlerweile bei den normalen Saisons auf Mainz 05 umgestiegen, weil ich keine Böcke mehr habe mit Dortmund immer die 4-5 Standardteams zu bekommen. Mit Bayern bekommt man zu 95% Real, mit Real 99% Real und Barca 99% Real. Wow. Mit Mainz ist die Abwechslung, an Gegner Teams, einfach riesig. Und hier sind nicht die Edeltechniker dabei. Das find ich gut.
Ich hab in nem TdS Päckchen Vidal gezogen.
In 2 anderen hatte ich IF Palacio (ging "nur" für 20000 Münzen weg und noch nen 77er IF Franzosen, der für 9000 weg ging) und es ist mal wieder typisch.
der TdS Vidal hat 91 Stärke, aber los bekomme ich den nicht.
Jeder hans kauft andere 88 oder so für 300.000 Münzen aufwärts und für den Vidal will keiner was ausgeben
Jemand ne Ahnung wie man bei Fifa 14 koop matchday ausschalten kann oder es so hinbekommen kann, dass man nicht nach jedem Spiel die Aufstellung neu machen muss.