[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Also ich versteh das nicht, entweder hab ich Fifa verlernt oder ich bin einfach zu dumm. Mit 08 kamm ich wunderbar zurecht, mit dem 09er hab ich bis jetzt von 20 online Spielen 2 Gewonnen.:(

Hey, hammer geile Spiele grad mit dir!!Solche engen und abwechslungsreichen Matches hatte ich schon lange nicht mehr!!
Mein großes Problem ist die Chancenverwertung!! Hab Chancen ohne Ende aber kein Ball geht rein^^Du kommst einmal vors Tor und drin isser :d

Aber im großen und ganzen sind wir gleichstark! Wundere mich warum du sagst du seist nicht gut!

Gruß Jogy
EDIT: Das 2:0 vor der Pause von dir war bissl unverdient^^ War ständig am drücker.. Naja, thats football

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, war sehr cool. Hat Spaß gemacht. Funzt dein Controller noch?:bigok:

Im Vergleich zu Fifa 08 bin ich eigentlich sehr schlecht geworden, bei 09 komm ich mit dem Passen ned klar.

Beim letzten Spiel wurde bei mir die Verbindung getrennt, komisch.

ach meine fiwc stats können sich ja sehen lassen^^132-35
eben mein höchster onlinesieg: 13:0

Jep, war sehr cool. Hat Spaß gemacht. Funzt dein Controller noch?:bigok:

Im Vergleich zu Fifa 08 bin ich eigentlich sehr schlecht geworden, bei 09 komm ich mit dem Passen ned klar.

Beim letzten Spiel wurde bei mir die Verbindung getrennt, komisch.

Klar funzt der noch^^ Aber gehe jetzt dann kurz zu nem Kumpel! Das einzige was mich an meinem Spielverhalten stört, ist das ich soooooooo viele Chancen brauche! :d

EDIT: Wie wäre es eig. mal mit einer Onlinelige mit ein paar Usern von hier?

Zuletzt bearbeitet:

Online Liga? Ist mir eig. egal. Ich habe FIFA 09 für XBOX 360 und PS3!
Wir müssten nur mehrere Leute zusammentrommeln!

Also wenns für die XBOX 360 wäre, wäre ein Freund von mir und ich schonmal dabei!
Müssen ja nicht gleich 20 Leute sein! 10 würden ja auch schon reichen!

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt, nicht jeder der FIFA spielt schaut hier in den Thread.Es gibt bestimmt viele User die bei einer Online Liga dabei wären....
Wenn wir 10 oder mehr Leute wären wäre es Perfekt!

Ihr könnt ja mal bissl rumfragen wer dabei wäre! Ich höre mich auch mal um!

Gruß Jogy

Ich wär dabei.
Müsste sich nur jemand bereit erklären und die Liga erstellen für Luxxer.^^

Also ich wäre auch dabei, habe Fifa09 für die PS3. Bloß zeitlich bin ich etwas eingeschränkt, wegen family und job.

ich hab mal ne liga erstellt(ps3) mal schaun ob sich was ergibt.
name: hwluxx league
pw: weeze123hwll

Also ich wäre auch dabei, habe Fifa09 für die PS3. Bloß zeitlich bin ich etwas eingeschränkt, wegen family und job.

Ich würde dann einfach sagen das wir "feste" Termine nehmen.. z.B. an Wochenenden! Ich kann unter der Woche auch nicht immer.
Aber ich würde mich schon freuen wenn es klappen würde!

@eXo.at:
Klasse! Bin dabei! Ich würde dann die Liga für XBOX 360 machen! Mache ich aber morgen :d

Ich meinte eher einen Link oder sowas wie in die Signatur setzen. Das die Leute hier sehen das es sowas gibt. Schade das PS3ler nicht gegen Xboxler zocken können.

Ich meinte eher einen Link oder sowas wie in die Signatur setzen. Das die Leute hier sehen das es sowas gibt. Schade das PS3ler nicht gegen Xboxler zocken können.

Achso, jo kann ich machen!
Einen extra Thread brauch ich nicht aufmachen da der eh nach kurzer Zeit geschlossen wird oder?

@eXo.at:
Schicke mir mal bitte eine Einladung in die Liga! Wenn ich beitreten möchte sagt er mir immer das es nicht geht! Ich muss erst warten auf eine Einladung deinerseits oder bis die Saison vorbei ist.

Gruß Jogy

Sodele,

ich fasse nochmal kurz zusammen:

PS3 HWluxx Online Liga:

FIFA 09 Online Liga für PS3:
Online Liga Name: hwluxx league
Passwort: weeze123hwll

PS3 PoE Online Liga:

FIFA 09 Online Liga für PS3:

Online Liga Name: poe
Passwort: poe
=> Auf der Seite: http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136 gibt es nochmal eine separate Online Liga mit Tabelle usw... Einfach anmelden und eintragen lassen.
WICHTIG: Die Online Liga auf der Homepage hat nichts mit der obigen PoE Liga zu tun!

XBOX 360 Online Liga:

FIFA 09 Online Liga für XBOX360
Online Liga Name: hwluxx league
Passwort: hwluxx4ever

Freue mich auf euer kommen!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:

Super! Kann man erst Spiele bestreiten wenn die max. Anzahl an Spieler da ist oder wird das irgendwo registriert das man weiß das man schon gegen den gespielt hat. Sonst könnte ich ja 10 mal gegen dich spielen :d

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Also bei "Spiele übrig" steht bei dir 14.
Also könntest du auch 14 mal gegen mich spielen oder wie? Weil ich könnte dir eine Spieleinladung senden! Naja, hoffen wir das noch mehr mitmachen!

Gut Nacht!

Gruß Jogy

man kan einstellen wie oft man maximal gegen einen spielen kann. Ihr seid scheinbar alles mehr so die 1on1 spieler ;-) ??? Steht ihr nicht so auf Club ?? Oder habt ihr einfach nur keinen anständigen verein ?

Achso, jo kann ich machen!
@eXo.at:
Schicke mir mal bitte eine Einladung in die Liga! Wenn ich beitreten möchte sagt er mir immer das es nicht geht! Ich muss erst warten auf eine Einladung deinerseits oder bis die Saison vorbei ist.

Gruß Jogy
hab ich gestern eigtl schon, aber hab dich jetzt nochmal eingeladen.

Wie isn das bei so ner Liga... kann man da mit jeder x-beliebigen Mannschaft spielen die man will oder spielt ihr da nur deutsche Buli oder sowas? Ich hab sowas noch nie probiert, sorry.. spiel immer nur in Lobbies rum :d

Wie isn das bei so ner Liga... kann man da mit jeder x-beliebigen Mannschaft spielen die man will oder spielt ihr da nur deutsche Buli oder sowas? Ich hab sowas noch nie probiert, sorry.. spiel immer nur in Lobbies rum :d

jedenfalls kann man keine mannschaff doppelt nehmen sprich wer zuerst kommt mahlt zu erst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh