[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja das is mir schon klar... nur welche Ligen werden gespielt? An der deutschen Buli hätt ich z.b. gar kein Intresse. Oder ist das gemischt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das is mir schon klar... nur welche Ligen werden gespielt? An der deutschen Buli hätt ich z.b. gar kein Intresse. Oder ist das gemischt?

Du kannst mit jeder Mannschaft spielen! Muss kein Englischer, Deutscher oder Italienischer sein.

@Badsmile:
Kann man nachträglich noch die Anzahl der Spiele gegeneinander ändern?

Gruß Jogy

Bin auch mal der Liga beigetreten :d
Hab mir mal die Bayern genommen, aber leider ist grad keiner Online :(

Gibts ManU noch? :d

Negativ, aber wer brauch die schon -.-
Ach, du meinst wohl für PS3, da weiß ichs neicht, bin in der 360 Liga

So, bin jetzt auch der PS3 Liga beigetreten!
Schade das mein Lieblingsteam schon weg is -.-

Gruß Jogy

Sodele,

erstes Game gegen firstmad absolviert!
@ Tuningracer:
Wir machen unser Spiel morgen okay? Muss jetzt lernen -.-

Gruß Jogy

oh man 3 Spiele verloren in Folge :d Und ich hasse Christiano Ronaldo, wie soll man den stoppen wenn der los rennt. :fresse: Macht aber Fun

oh man 3 Spiele verloren in Folge :d Und ich hasse Christiano Ronaldo, wie soll man den stoppen wenn der los rennt. :fresse: Macht aber Fun

Hat mich gewundert wie stark Real Madrid ist.. Hatte die mal schlechter in erinnerung in FIFA. Naja, Good Game!
Habt ihr schon gegen eXo.at gespielt bzw. wisst ihr ob er die max. Anzahl von Spielen gegeneinander eingestellt hat?

Gruß Jogy

würd mich auch über eine einladung in die PS3 Liga freuen:

PS-ID: Zolon1982

Hat mich gewundert wie stark Real Madrid ist.. Hatte die mal schlechter in erinnerung in FIFA. Naja, Good Game!
Habt ihr schon gegen eXo.at gespielt bzw. wisst ihr ob er die max. Anzahl von Spielen gegeneinander eingestellt hat?

Gruß Jogy

Also laut der Tabelle sind es 15 Spiele die jeder machen muss ;)

Also laut der Tabelle sind es 15 Spiele die jeder machen muss ;)

Jop, aber ich weiß nicht ob er das so eingestellt hat, dass man z.B. 2 mal gegeneinander Spielen kann und dann nicht mehr.. Falls nicht könnte ich ja jetzt noch 14x gegen dich spielen. Was aber nicht Sinn der Sache ist ;)

Aber solangsam füllt sich ja die Liga ;)

Ab morgen Mittag/Abend bin ich wieder für ein Match bereit!

Gruß Jogy

Ich join dann auch mal der PS3 Liga :) Vllt hab ich ja heut noch Zeit für das ein oder andere Spielchen gegen euch

Jo ich bin morgen abend auch wieder am Start, muss die 3 Klatschen erstmal verdauen... Muss echt noch üben, da seh ich doch erstmal wie schlecht mein Kumpel doch wirklich ist :fresse:

Jop, aber ich weiß nicht ob er das so eingestellt hat, dass man z.B. 2 mal gegeneinander Spielen kann und dann nicht mehr.. Falls nicht könnte ich ja jetzt noch 14x gegen dich spielen. Was aber nicht Sinn der Sache ist ;)
wo hätte man das einstellen sollen? bin mir nicht ganz sicher...

wo hätte man das einstellen sollen? bin mir nicht ganz sicher...

Ich weiß auch nicht wo man das einstellen konnte. Badsmile hat ja nur gesagt das das auch gehen würde.

@LAW-Mastermind:
Klasse Spiel! :d

EDIT: Böses Foul von Lucio^^

So, heute bin ich nicht mehr ON @PS3 & XBOX 360! Bis morgen Abend :wink:

Zuletzt bearbeitet:
People, ich muss den Fernseher jetz mal abgeben, sollte ich heute nicht mehr online sein @PS3, dann bin ich morgen Abend wieder kurz on.

Update:
Bin von 20:15 bis 21:15 wieder on, GZSZ stinkt!....^^

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt, ich hasse Chelsea AAAAHHHHHHHHHH
Das ist die einzige Manschaft gegen die ich fast nie gewinne, die Abwehr ist einfach saustark,
@S.T.A.L.K.E.R hast echt gut gespielt, auch wenn beim zweiten Spiel die Tore etwas unglücklich waren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh