[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin jetz auch dabei... hätte auch gleich mal Lust auf ne Partie :d

Wenn ich iwas hasse dann sind das arrogante Gegner.
War grade 0:3 hinten, nachdem ich viermal nur Pfosten getroffen hab.
Und dann gings los nurnoch Ball an der Eckfahne abschirmen und zehnmal die richtung wechseln bis man dann weil man nimmer mag foult.

Edit:
Man ich glaub ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finds einfach nur furchtbar wenn jemand ne saulangsame Verbindung hat, das Spiel andauernd dann nur am Ruckeln ist. Das ist so dermaßen schwer zu spielen. Wenn ich jetzt nicht durch zufall mit Torres n'Weitschusstor erzielt hätte, wärs das gewesen und ich hätt echt abgebrochen. Völlig unintressant sowas.

Wenn ich iwas hasse dann sind das arrogante Gegner.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ist für den Gegner einfach nur Sch*** wenn der andere nur den Ball halten will. So macht FIFA auch keinen Spaß!Muss schauen das ich noch schnellstens ein Headset herbekomme :d
Morgen machen wir ein Match okay? Du warst bei der XBOX 360 Online Liga gell?

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
oh man gerade mi Zolan1982 zwei geiles Matches gehabt, spielt auch in unserer Liga. Weiß aber nicht wer es hier im Luxx ist. Kurz vorm Ende habe ich immer geführt aber er schoss immer wieder den Ausgleich, eben in der 92.Minute Aber zwei spannende und coole Games waren das :)

das bin ich firstmad....

aber beim 1.spiel hast du auch glück gehabt mein freund,ich erinner dich nur an den pfostenschuss in aller letzter sekunde ;)

trotzdem spannende matches !!!

gerne wieder!

Gruß tt711

oh man gerade mi Zolan1982 zwei geiles Matches gehabt, spielt auch in unserer Liga. Weiß aber nicht wer es hier im Luxx ist. Kurz vorm Ende habe ich immer geführt aber er schoss immer wieder den Ausgleich, eben in der 92.Minute Aber zwei spannende und coole Games waren das :)

Da bekomm ich glatt Lust drauf die Konsole anzuwerfen^^ Aber NEIN, ich muss stark bleiben :d Bis wann habt ihr morgen Zeit? Ich hätte zwischen 15.00Uhr und 18.00 Uhr Zeit!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
@tt711

Jo das war echt Glück, aber wir hatten beide so unglaublich krasse Chancen die wir nicht genutzt hatten :d

@Stalker

Also ich bin morgen so gegen 16.30 von Arbeit zuhause, mal sehen wann ich on gehe.

Ich kann wohl auch ab ca. 15 Uhr heute... open end, Frau nicht da :d

Ich wär von 16:30 - 17:30 heute online.
Hatte mit Firstmad auch schöne Matches.
Bist aber besser geworden zum Schluss, als die ersten 2.^^

@TT711
Müssen auch noch zocken, gestern hattest du aber anscheinend ne lahme Verbindung, dass es nicht geklappt hat?

sorry jungens war gestern im Clubrausch mit meinen Clanleuten bis spät in die nacht ;-) Aber immerhin hab ich es geschafft die freunschaftsanfrage von pierc3 anzunehmen

So, ich hätte jetz Zeit wenn wer will :)

Hätte jemand in so 10 Minuten lust eine Runde zu spielen?
Wenn ja müsst ihr nur schreiben auf welcher Plattform

Gruß Jogy

Jop, bis gleich!

@Tuningracer: Hast du glück das ich nicht das Unentschieden oder den Sieg hole! Den spielerisch geht bei dir nicht viel ;) Nur hohe Bälle nach vorn in der Hoffnung er geht rein...^^ Naja Good Game!

@matschgo:
Warum gehts nicht mehr? Basteln wahrscheinlich schon an den EA Servern :( Naja, später dann!

Gruß Jogy

EDIT: Ein Game reichts noch! Dann werden ja die EA Server gewartet!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm?
Ich hatte mehr Torchancen als du.^^
Zudem waren deine beiden Tore Abpraller?
1. vom Pfosten und 2. vom Torwart abgewehrt?

Aber lass uns halt bei Gelegenheit nochmal spielen, dann sehen wir es ja.^^

Jop, bis gleich!

@Tuningracer: Hast du glück das ich nicht das Unentschieden oder den Sieg hole! Den spielerisch geht bei dir nicht viel ;) Nur hohe Bälle nach vorn in der Hoffnung er geht rein...^^ Naja Good Game!

@matschgo:
Warum gehts nicht mehr? Basteln wahrscheinlich schon an den EA Servern :( Naja, später dann!

Gruß Jogy

EDIT: Ein Game reichts noch! Dann werden ja die EA Server gewartet!

Aber lass uns halt bei Gelegenheit nochmal spielen, dann sehen wir es ja.^^

Gerne! Ich sag ja nichts böses. Ich meine nur das du eine andere Spielweise als die meisten hast. Ball hoch nach vorne in der hoffnung da wird jemand stehen. So sind deine Tore ja zustande kommen.
Aber soll nichts gegen dich sein. That´s football:xmas:

Gruß Jogy

Ich bin ab 20:15 Uhr online, wär Lust hat, einfach ne Einladung schicken in der Liga.

Greedz

Ich hab mir nun als eingefleischter PES-Zocker mal Fifa 09 besorgt und wäre für Online-Matches @ PS3 zu haben. ID: SorrowedMan

Komm in die PS3 Liga, Daten findest du auf der vorherigen Seite ;)

FIFA 09 Online Liga für PS3:
Online Liga Name: hwluxx league
Passwort: weeze123hwll

Edit: Habe es mir mal in die Signatur getan :)

Zuletzt bearbeitet:
@matschgo:

Keine Ahnung... ich hätts jetzt öfters probiert die letzten Stunden... ging irgendwie nie :hmm:
Naja, treib ich halt meine Managerkarriere voran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh