[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hehe tuningracer erst 3:1 gewonnen ich und dann ne 3:0 Klatsche bekommen. Dein Christiano nervt einfach :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen.

Ich bin auch Besitzer von FIFA 09 und habe ein kleines Problem.
Spiele hauptsächlich Online da es bedeutend mehr fun macht, gegen reae Gegner zuspielen als gegen den Compi.

Mein Problem schildert sich wie folgt:

1. Konsole an, FIFA startet ordnungsgemäß, meldet sich Online an - alles i. O. soweit

2. gehe in den Onlinemodus z. B. Jetzt spielen - Ranglistenspiel und habe dann direkt einen Gegner und es geht los

Bis hierher alles im grünen Bereich, aber:

Spiel zuende, Gegner möchte kein Rematch :heuldoch: und ich lande wieder im Menü. Nun gehe ich wieder auf - Jetzt spielen Ranglistenspiel - und hier fängt das problem an. Ich brauche min. 20 Versuche bis ein Gegner da ist (sodass "Fertig" erscheint). Das selbe ist auch in den Lobbies. Das aller erste Spiel funktioniert einwandfrei, ein zweites ist ohne Neustart der Konsole nicht möglich.

Nun frage ich euch: Was kann ich tun ?

PS: Arcor, DSL 6k, PS3 über LAN angeschlossen, Router Arcor Easy Box A 600 WLAN

Vielen dank im voraus.
 
Klappts denn bei euch? Ich hätte jetz wieder paar Mal mit nem Kumpel probiert zu spielen, keine Chance... andauernd "Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" :(
 
Kommt schon! Wo sind die PESler? Das kann doch nicht sein das niemand PES spielt!
 
Puhhhhhh LAW-Mastermind!! Respekt! Klasse Spiel!

Revanche? Kann mit solch einer Niederlage nicht ins Bett^^

EDIT: LAW-Mastermind:
Super! Jetzt bekomm ich heut Nacht Albträume xD Ne, Spaß! Sehr gut gespielt! Verdient gewonnen. War heute nicht mein Tag, hab nur müll fabriziert auf dem Spielfeld :d
Bis morgen Jungs!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Danke S.T.A.L.K.E.R, aber nachdem du mich gestern so besiegt hattest und das unentschieden etwas glücklich für mich war, musste ich heute einfach Frust abbauen ;)
6:2 und 5:0 ^^

Wobei du beim zweiten Spiel mindestens ein Tor verdient hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe tuningracer erst 3:1 gewonnen ich und dann ne 3:0 Klatsche bekommen. Dein Christiano nervt einfach :d

Ja das 1. Spiel ging einfach mal gar nicht....jedes mal aufn Torwart geschossen und die Abwehr stand auch da, wo sie nicht stehen sollte.^^
Egal gutes Spiel von dir, eiskalt die Chancen ausgenutzt. ;)

Im 2. liefs bei mir wieder super. xD
 
@Stalker: Probieren wirs heute nachmittag/abend nochmal? Bei mir ging gestern irgendwie generell gar nix :(
 
Ich bin heut Abend ab 16:30 auch wieder online.
Es müssen mehr Leute in die Liga.^^

Sind immer nur die gleichen jedesmal online.^^
 
Ich bin heut Abend ab 16:30 auch wieder online.
Es müssen mehr Leute in die Liga.^^

Sind immer nur die gleichen jedesmal online.^^

ja ich zb *g* aber wie gesagt der gute club ;-)

Wer spiel den jeden tag @ x360 fifa 09 und ist teamfähig ? vielleicht kann ich da was machen ;-) wegen verein und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendeiner von euch ausser ich überhaupt schon "clubs" (Verein) gezockt ?

Ich glaubs nicht sonst wärt ihr nämlich auch süchtig.
 
Und wie gefällt dir Fifa09 (als eingefleischter PES-Zocker)? EDIT: Erstbeitrag geupdatet - Online Liga/Spielerliste!

Macht auf jeden Fall Spass und die original Stadien/Mannschaften, sowie die Grafik machen schon einiges her.
Die Steuerung fällt mir allerdings immer noch schwer, da hat PES eindeutig die Nase vorn. Die Spieler lassen sich da einfach intuitiver und griffiger steuern.
 
Jo können wir machen! Von mir aus auch bissl früher^^ Muss heut Mittag/Abend noch viel Mathe lernen :kotz:

Gruß Jogy

Früher wird nix... muss jetz dann noch schnell auf nen Aussendienst und werd dann gegen 2 wohl heimfahren... also ab ca. 15 uhr wieder bin ich bereit :bigok:
 
Morgen bin ich ab 17 Uhr online und bereit für Matches :d

Heute war bissl stressiger Tag mit lernen usw.. Da hab ich keine Zeit gefunden fürs zoggn!

Gruß Jogy
 
5 min! Muss noch kurz auf der 360 zoggn :d

EDIT: Sodele, kann losgehen!

@Tidschi:
Good Game! Solche Spiele kotzen mich an :d Da is man vor dem 0:1 eig. besser und hat Chancen ohne ende und dann kommt sowas :fresse: Und Real is in der Abwehr sssoooooooo schlecht! Hät ich mein Chelsea hättest keine Chanche :) Aber gut gespielt! Ich muss unbedingt an meiner Chancenverwertung arbeiten -.-
Chelsea i need you :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh