[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Das war böse. :d

Diesmal nicht nur hoch nach vorne?
Tor Nr. 3 war nur noch edel, der Fallrückzieher. xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch?^^
Und das "besser" hast beim letzten Spiel auch schon gesagt. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in nem anderen Match!
Komm, vor deinem ersten Tor war hatte ich schon die besseren Chancen. Wenn ich mit Chelsea spielen könnte würde es nicht so aussehen ;)

Gruß Jogy
 
Ich sags mal so:
Du warst bis zur 30min näher am Tor dran.
Vom Spielaufbau aber klar unterlegen! ;)

Und nach dem 1. Tor ging nix mehr.

Von mir aus kömma nochmal spielen.^^
 
Ich sags mal so:
Du warst bis zur 30min näher am Tor dran.
Vom Spielaufbau aber klar unterlegen! ;)

Und nach dem 1. Tor ging nix mehr.

Von mir aus kömma nochmal spielen.^^

Bei mir happert es an der Chancenverwertung!Naja, bei dir kann man auch nicht vom Spielaufbau reden. Meistens versuchst du es doch mit hohen Bällen nach vorne! Da steht Schmalzlocke Ronaldo und der is halt brutal schnell.. Mag zwar eine erfolgreiche Taktik sein aber ich mag die engen Kopf an Kopf spiele eher! Soll jetzt nicht heißen das du NICHT unbezwingbar bist, aber man kann gegen die hohen Bälle meist nichts ausrichten.Ich komme auch oft vors Tor aber letzendlich scheitert es am Torwart. Da kannst nicht behaupten das du beim Spielaufbau um Welten besser bist. Ich denke mal das wir in der Liga alle relativ gleichstark sind. Nur ist die Spielweise auch entscheidend. Da hast du halt ne andere aber erfolgreiche :d
Freue mich aber dennoch auf weitere Matches!

Was is mit der XBOX 360 Liga? Lust jemand dort zu zoggn gegen später?

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!! Bis dann!

PS: An die PS3 User:
Wie findet ihr den SixAxis Controller? Iwi finde ich die Joysticks blöd^^ Ich rutsche beim lenken immer ab. Da finde ich die Oberfläche und die leichte mulde beim XBOX 360 Controller viel besser :d

@eXo.at:
Klasse Spiel! Wieder sehr eng... Ich seh schon, werden richtig geile Games mit uns! :d
 
@Controller: Kreide auf die Finger, dann rutscht du auch nich mehr weg :d
 
gg jogy ;) spannend wie immer.

@tuningracer: deine spielweise hat überhaupt nichts mit fußball zu tun. ronaldo als sturmspitze:stupid: naja jedem das seine..

zum controller: hab keine probleme. der is doch eh rau der joystick. fast unmöglich da abzurutschen^^ wahrscheinlich gewohnheitssache.
 
Jo, das hat mich auch gewundert wieso du Ronaldo da vorne drin hattest ^^


Und spielt hier denn außer mir keiner mit dem Steuerkreuz? :fresse:

In 30 Min hätt ich übrigens auch Zeit für das ein oder andere Spiel :)
 
@MSAB:
Good Game! Bin dann mal weg!! Komme gegen später nochmal! Vill. sieht man sich!

PS: Wir brauchen noch Mitglieder in der XBOX 360 Liga! Erst 5^^ Traut euch :d

Gruß Jogy

EDIT: Was los MSAB? Warum bist aus der Liga gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tuningracer: deine spielweise hat überhaupt nichts mit fußball zu tun. ronaldo als sturmspitze:stupid:

Wenn man viel mit Steilpässen arbeitet ist das aber durchaus legitim die Schmalzlocke in die Mitte zu stellen.
Ronaldo rechts, Rooney links, Tevez links aussen, Berbatow rechts aussen... fast unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo später dann... ich muss gerade Resistance 2 mit nem Freund daddln :d
 
Wenn man viel mit Steilpässen arbeitet ist das aber durchaus legitim die Schmalzlocke in die Mitte zu stellen.
Ronaldo rechts, Rooney links, Tevez links aussen, Berbatow rechts aussen... fast unschlagbar
damit mach man vl tore, aber real isses auf keinen fall... und fußball sollt immernoch fußball bleiben. ich stell doch auch nicht boss in die spitze.. kommt aufs selbe hinaus:stupid:ich finds einfach feig und nonsense. wenn man spielen kann, kommt man auch ohne den scheiss aus.:cool:
 
Wasn daran feig? :d
Es ist nicht unfair und gar nichts... real ists sowieso nicht weils ein Spiel ist... und jeder will gewinnen. Wenn sich damit die Chancen verbessern, warum also nicht so spielen. Kann ja der Gegenspieler auch nach eigenen Wünschen die Aufstellung und Taktik anpassen damit der Gegenaufstellung entgegengehalten werden kann.
Gute Spieler haben auch null Probleme einen Ronaldo in der Mitte in Schach zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir happert es an der Chancenverwertung!Naja, bei dir kann man auch nicht vom Spielaufbau reden. Meistens versuchst du es doch mit hohen Bällen nach vorne! Da steht Schmalzlocke Ronaldo und der is halt brutal schnell.. Mag zwar eine erfolgreiche Taktik sein aber ich mag die engen Kopf an Kopf spiele eher! Soll jetzt nicht heißen das du NICHT unbezwingbar bist, aber man kann gegen die hohen Bälle meist nichts ausrichten.Ich komme auch oft vors Tor aber letzendlich scheitert es am Torwart. Da kannst nicht behaupten das du beim Spielaufbau um Welten besser bist. Ich denke mal das wir in der Liga alle relativ gleichstark sind. Nur ist die Spielweise auch entscheidend. Da hast du halt ne andere aber erfolgreiche :d
Freue mich aber dennoch auf weitere Matches!

Was is mit der XBOX 360 Liga? Lust jemand dort zu zoggn gegen später?

Gruß Jogy

Öhm?^^
In dem Spiel ist nicht ein einziges Tor durch hohe Pässe nach vorne entstanden. ;)
Im 1. Spiel gegen dich ja, aber in dem waren alle flach herausgespielt.

Ich sag auch nicht, dass ich unbezwingbar bin, krieg im FIFA Wordcup online auch öfter mal derbe Klatschen...

Freu mich aber auf weitere Spiele, muss endlich mal Betrieb kommen in die Liga.^^
 
gg jogy ;) spannend wie immer.

@tuningracer: deine spielweise hat überhaupt nichts mit fußball zu tun. ronaldo als sturmspitze:stupid: naja jedem das seine..

zum controller: hab keine probleme. der is doch eh rau der joystick. fast unmöglich da abzurutschen^^ wahrscheinlich gewohnheitssache.

Ah verstehe ja..du hast ja auch schon mal gespielt gegen mich.
Und was ist daran kein Fußball, selbst wenn er im Sturm steht?
Soll man nen guten Spieler etwa in die Abwehr stellen, damit der Gegner zufrieden ist und sich ned beschwert? :stupid:

Oder wer verbietet dir die gleiche Mannschaft zu nehmen und ihn in Sturm zu stellen?

Und wenn ich von Anfang an mit der Mannschaft gespielt habe, dann werd ich wohl kaum ne andere nehmen um nochmal die gleiche Zeit in eine Strategie zu stecken mit der ich zurecht komme?
 
Wasn daran feig? :d
Es ist nicht unfair und gar nichts... real ists sowieso nicht weils ein Spiel ist... und jeder will gewinnen. Wenn sich damit die Chancen verbessern, warum also nicht so spielen. Kann ja der Gegenspieler auch nach eigenen Wünschen die Aufstellung und Taktik anpassen damit der Gegenaufstellung entgegengehalten werden kann.
Gute Spieler haben auch null Probleme einen Ronaldo in der Mitte in Schach zu halten.

Da redet mir einer aus der Seele! :hail:

Und feige ist nur das eXo was du abziehst!
Nicht einmal gegen mich gespielt und dann mit irgendwelchen stupiden Aussagen daher kommen, von wegen es wäre nicht real und hätte nichts mit Fußball zu tun...weil dann brauchste gar kein Spiel zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha dachte ein Doppelpost wäre schon hart :d nun kriegt euch wieder ein, jeder spielt so wie er Bock hat. Hatte am Anfang auch sehr große Probleme mit dem Ronaldo im Sturm aber wenn man etwas öfters gegen ihn spielt geht das schon, ist trotzdem ne harte und schnelle Sau da vorne :d
 
Hat eigentlich von euch wer n'Headset hier und Lust auf n'Voicechatgame?
@Stalker: Ich wär soweit :d
 
Hab leider kein Headset -.-

Aber JA ich wär soweit^^ Lass uns spielen!
Kann aber leider nur noch 1 Match machen!
 
Oha dachte ein Doppelpost wäre schon hart :d nun kriegt euch wieder ein, jeder spielt so wie er Bock hat. Hatte am Anfang auch sehr große Probleme mit dem Ronaldo im Sturm aber wenn man etwas öfters gegen ihn spielt geht das schon, ist trotzdem ne harte und schnelle Sau da vorne :d

An mir solls nicht liegen.
Ich hab mit dem Käse nicht angefangen!

Das ganze ging schon im 1. Spiel los gegen Stalker mit dem Ronaldo / hohen Pass Geschwaffel.

In dem Spiel heute ist nicht ein einziges Tor so entstanden.
Trotzdem war Stalker anscheinend besser und hätte das Spiel "verdient" gewinnen können...
Chancenverwertung hin oder her...ich hab gesagt bis zur 30min war er besser und hat die klareren Chancen, danach ging NIX, nicht die Bohne GAR NIX, aber das sieht hier anscheinend jemand anders mit seinem Kollegen eXo.

Mir egal, schreibt was ihr wollt ihr beiden.
Ich kann verlieren und dazustehen, ihr anscheinend nicht...

Spiel ich eben gegen andere Member hier.
 
Fifa hat mich mittlerweile völlig gefressen. Hab den ganzen Nachmittag gezockt. Atm bin ich wirklich total begeistert, hätt ich nicht gedacht. Wenns bei PES nächstes Jahr wieder so wenig Veränderung gibt wie die letzten Jahre, dann könnt ich mir gut vorstellen auf Fifa umzusatteln.

Allerdings sind mir neben der "nicht PES-Niveau"-Steuerung noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die mir nicht so gefallen bzw die ich nicht so erwartet hätte.
Die Kommentare sind zB noch schlechter als die von PES, was eigentlich schwer machbar ist;) Außerdem nervt es irgendwie das vor jeder Auswechslung immer exakt der gleiche Bilck auf die Stadionränge kommt, die Replay-Kamera-Einstellungen sind teilweise auch dämlich, genauso wie die Tatsache, das meiner Spieler vor fast jedem Anpfiff alle zusammen und synchron die gleiche Lockerungsübung machen :d
 
1.
Das ganze ging schon im 1. Spiel los gegen Stalker mit dem Ronaldo / hohen Pass Geschwaffel.
Darf ich ja wohl meine Meinung äußern. Es sollte rein gar nichts gegen dich sein!
2.
Trotzdem war Stalker anscheinend besser und hätte das Spiel "verdient" gewinnen können...
Hab ich nirgendwo erwähnt das ich das Spiel "verdient" gewinnen hätte können. Ich sagte nur, dass ich vor dem 0:1 besser war. Mehr nicht! Darfst du nicht in den falschen Hals kriegen!

3.
danach ging NIX, nicht die Bohne GAR NIX
Dazu sag ich jetzt lieber nix....

4. Jetzt is gut. Vertragen sich alle wieder und spielen weiterhin. Ist nur ein Spiel ;) Klar kochen manchmal die Emotionen über aber nicht jeder Tag ist gleich und irgendwann wird auch der andere mal gewinnen!

@Matschgo: Wo biste denn? :d

Gruß Jogy
 
1. hab ich schonmal gegen dich gespielt...
2. ronaldo is ein flügelspieler und keine sturmspitze
3. fifa hat schon was mit realismus zu tun... sonst könnte man ja auf alle lizenzen scheißen und manu in grünen dressen auflaufen lassen.
4. streite doch nicht ab, dass du so spielst. wenn steh dazu.:wall: gegen dich hab ich das spiel gemacht und du hast mit steilpässen beim konter die tore gemacht.. logisch das riccy od. jt nicht mit ronaldo mitkommen. dann müsste ich ja mit boss und ashley in der innenverteidigung spielen.
naja wie auch immer...

so long
(back to topic.....)
 
Hätt Bock heut abend mal ne Runde online @ PS3 zu spielen (ID: SorrowedMan). Wenn jemand Bock hat einfach anschreiben, bin ab ca 20.15 online. Allerdings möchte ich hier meine eventuellen Gegner schon mal warnen, das ich erstens (wahrscheinlich) nicht sehr gut bin und zweitens meine Internet-Verbindung in den letzten Tagen öfter Mal abbricht (Synchronisatonsfehler). Also nicht denken ich würde das Spiel hinterlistig verlassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Emotion ist nur deshalb überkocht, weil der Herr eXo hier seinen Senf dazu gibt, ohne irgendwie beteiligt zu sein...
Und weiter? Selbst wenn er Flügelspieler ist? Wo ist das Problem wenn ich ihn in die Mitte stell??
Lizenzen hin oder her, ich spiel FIFA nicht aus dem Grund, weil hier echte Namen stehen, sondern weil mir die Steuerung besser gefällt als in PES.

Und ich hab nirgends abgestritten, dass ich so spiele. Auch hier..dürft ich das nicht? Muss ich so spielen, wie ManU im TV spielt??....so ein Bockxxxx echt mal...
Auf solche Gegner verzichte ich lieber.

Wär Lust hat, ich würd ab 20:15 wieder spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber kann leider heute nicht :( Muss für die Weihnachtsfeier morgen von Arbeit Musik vorbereiten :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh